Familiäres, Festliches, Fotografisches

was für ein Nachmittag!

…nachdem wir heute, gut erholt, aus dem Urlaub zurück gekommen sind…
…wurde kurzerhand der Fernseher auf die Strasse getragen, Pavillon drüber, Stühle davor,
Kuchen und kalte Getränke dazu!
Rund 35 Nachbarn Fans starrten gebannt und gespannt auf die Glotze…
(wobei die kleineren Fans sich eher in dem ein oder anderen Garten vergnügten)
…und freuten sich riiiiiiiiesig über jedes einzelne Tooooooor!
{beim ersten Tor war ich Trinkpäckhchen-Nachschub holen, das zweite habe ich in letzter Sekunde gesehen und beim dritten bin ich hinter einem begeisterten Laufradfahrer her gerannt!  2014 wird alles anders!)
…und zum Schluss gab’s ’ne ordentliche WM-Wurst.
Nächster Samstag: gleiche Zeit, gleicher Ort und bitte auch sooo tolles Wetter!
Und an den kommenden Tagen werde ich Euch ein paar Urlaubsbildchen zeigen!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

10 Comment

  1. Reply
    Station88
    27. Juni 2010 at 22:17

    Was für ein Einstieg,so frisch aus dem Urlaub und gleich geht`s wieder rund…
    Ich persönlich muß in diesem Fall immer erst mal wieder landen!!!!!
    LG Astrid
    P.S.Die WM -Wurst sieht klasse aus!

  2. Reply
    Paderkroete
    27. Juni 2010 at 22:36

    Ich musste grad beim lesen richtig grinsen , das soooo typisch für uns Mütter ….am besten fand ich Trinkpäckchen hohlen und Lauffradfahrer, konnte es mir bildlich vorstellen!
    Viel Spass am Samstag dann
    wünscht die
    Martina Paderkroete:-)

  3. Reply
    arcori
    27. Juni 2010 at 21:55

    lach ja 2014 passen die bitte auf sich selbst auf …

    lg
    connyp

  4. Reply
    Barbara von Alpenschick
    27. Juni 2010 at 22:00

    Ist es nicht toll, dass man den Pavillon nur als Sonnenschutz braucht? Du verstehst sicher, dass wir aus der Schweiz nicht mehr so fussballverrückt sind…
    Liebe Grüsse
    Barbara

  5. Reply
    pepelinchen
    27. Juni 2010 at 22:51

    Klar – 2014 fiebern Deine mit vor der Flimmerkiste!
    Immerhin eine Halbzeit hat meiner hier schon geschafft, dann waren aber doch die Autos wieder interessanter *lach*

    Wo warst Du eigentlich im Urlaub? Bin gespannt auf die Fotos!

    Liebe Grüße
    Petra

  6. Reply
    Anna
    28. Juni 2010 at 08:09

    Liebe Bine!
    Du hast recht. Das Fußballspiel war toll, genauso wie die Stimmung. Ich denke mit dem nächsten Samstag-Wetter werden wir Glück haben. Bin gespannt auf deine Urlaubsfotos. Hoffe, es war schön.
    Sende dir liebe Grüße, Anna

  7. Reply
    Kiki Tomato
    28. Juni 2010 at 08:50

    hui,
    das sah nach viel Spaß aus.
    *grins*
    Nächste Woche das gleiche nochmal bitte!

    Liebe Grüße
    …schön, dass Ihr wieder da seid.

    Kristina

  8. Reply
    Seelenschätze
    28. Juni 2010 at 09:26

    Ja das war ja wirklich ein toller WM Nachmittag!!!! Wir haben ebenfalls mitgefiebert und das Viertelfinale werden nächstes Wochenende auch wir ausrichten…:-)

    LG Edith

  9. Reply
    Hatteshuus
    28. Juni 2010 at 09:30

    Mensch, Bine, zur Not guckst Du Dir die Tore im Nachhinein auf Youtube an!

    Wir waren im hiesigen Landgasthof zum Public Viewing, der Große war begeistert, der Kleine glücklich über Pommes und seinen Rucksuck -gefüllt mit Trecker, Auto & Co.- und hat lieb auf dem Boden gespielt. Und mein Mann und ich konnten das Spiel schön in Ruhe verfolgen.

    Einen schönen sonnigen Tag noch für Dich!

    LG *Svenja*

  10. Reply
    Nikaperucita
    30. Juni 2010 at 17:21

    Oh man. Wie man in Spanien dass grillen mit leckere Würstern vermisen kann =)

Schreibe einen Kommentar