Erlebtes, Familiäres, Fotografisches, Greetsiel, Nordsee

Nordsee 2010 {im Hafen}

Der Greetsieler Hafen ist einfach nur schnuckelig. Da die Eisdiele direkt am Hafen liegt, haben wir jeden Tag {!} auf der Hafenmauer gesessen…

aIMG_7179
…und geguckt. Einfach nur geguckt. Und natürlich Eis gegessen.

aIMG_7189
{und haben aufgepasst, dass der jüngste Urlauber nicht ins Hafenbecken plumpst!}

aIMG_7193
aIMG_7206
Gleich am Hafen gibt es ein Geschäft, in dem man diese wunderbaren Windspiele kaufen kann.
aIMG_7220
…oder einfach nur knipsen kann…
aIMG_7218
…oder ein bisschen Nachhilfe beim Drehen geben kann…
aIMG_7226
Ich wünsche Euch heut einen guten Start in die Woche!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

12 Comment

  1. Reply
    miniKUNST
    5. Juli 2010 at 14:00

    Wenn ich Deine „Hafenbilder“ so anschaue, habe ich förmlich den typischen Geruch in der Nase… herrlich!!

    Liebe Grüße
    Birte

  2. Reply
    Grinsestern by Anita
    5. Juli 2010 at 14:13

    oh – das ist sooo traumhaft schön!
    ich will auch an die nordsee…!

    alles liebe anita

  3. Reply
    Karlas Chaosecke
    5. Juli 2010 at 14:59

    was für schöne Bilder!!!
    Wir waren selbst schon da und waren von dem kleinen süßem Hafen ganz begeistert ;o))
    lg
    Karla

  4. Reply
    Lawina - Beads
    5. Juli 2010 at 15:27

    Es ist ein wunderschöner kleiner Hafen und soooooo herrlich dort zu sitzen und zu schauen!!!
    Deine Bilder sind einfach fantastisch!!!

    Liebe Grüße, Ina

  5. Reply
    kunstpause
    5. Juli 2010 at 15:32

    Da macht sich gleich die Sehnsucht nach der alten Heimat breit :)
    Wunderschöne Impressionen …

  6. Reply
    Linelustig
    5. Juli 2010 at 18:33

    So schöne Bilder … die machen Lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße, Martina

  7. Reply
    Silke
    5. Juli 2010 at 19:00

    Ach, wie schoen! An der Nordsee war ich schon ewig nicht mehr und vermisse sie richtig. Gut, dass wir hier auch am Wasser leben, auch wenn es ein bischen waermer ist… Dein Blog ist wirklich wunderschoen!! Gruss, Silke

  8. Reply
    dicke, alte Frau
    5. Juli 2010 at 20:17

    So schöne Bilder. Im letzten Jehr war ich ja genau zwischen den Meeren, so konnten wir je nach Wetterlage mal hier- mal dorthin fahren.
    Du machst mir die Wartezeit bis zu meinem Urlaub im September aber lang. Diesmal geht’s auch ans Meer, allerdings an’s Schwabenmeer. Ganz liebe Grüße, die Christiane

  9. Reply
    Tanja's Home and Garden
    5. Juli 2010 at 23:44

    …ja mir hat Greetsiel auch sehr gefallen. In dem Geschäft habe ich mir einen Fisch für unseren Fahnenmast gekauft. Wie klein ist doch die Welt….Eine wundervolle Woche wünscht dir, Tanja

  10. Reply
    sonia
    6. Juli 2010 at 08:18

    superschöne Bilder!
    Danke
    LG
    sonia

  11. Reply
    Conny
    6. Juli 2010 at 19:55

    Hallo Bine,
    wir haben kürzlich eine Woche Urlaub in Greetsiel gemacht und es war richtig schön, aber leider viel zu kurz! Wir kannten Greetsiel schon, aber nur von Ausflügen. Diesmal konnten wir jeden Abend zum Hafen laufen und genießen, wenn es nicht mehr so voll war. Wir haben auch ein paar Fotos in unseren Unterwegs-Blog gestellt ;-)

    Lieben Gruß
    Conny

  12. Reply
    Lunikat
    9. Juli 2010 at 11:09

    Mmmmmmhhhhh lecker mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das Eis aus dieser Eisdiele am Hafen ist einfach sooo lecker und der Laden mit den Windspielen so schön. Ein Windspiel hat es bis hier her in den Süden verschlagen :-) Und neben dem Windpsielladen ist noch ein toller kleiner Goldschmied … :-) … tolle Sachen in einem wunderschönen Haus.

    Tolle Bilder hast du gemacht und es sind viele Motive, die auch ich im Fotoalbum von der Nordsee habe. Aber Greetsiel einfach schön :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar