die ewig Schöne

Ohhh, Isabella…Du ewig Schöne…

IMG_8259a
Hast mich ausgewählt Dir ein Gesicht zu geben, was hab‘ ich mich gefreut!
IMG_8264a
Ich präsentiere hiermit feierlich: meine allerallerallererste eigene Tasche. Und wenn die überaus talentierte Frau Jolijou nicht um die Ecke gekommen wär‘ und Frau Hoppenstedt nicht gebeten hätte, für sie probe zunähen, dann hätte ich heute noch keine. Allerliebsten Dank, liebe Müllerin! Seit ein paar Tagen trage ich die Schöne spazieren und bekomme neidische Blicke *he he*
Das Schnittmuster für ISABELLA gibt’s ab Donnerstag, den 22. Juli 2010 bei Farbenmix.  Und soll ich Euch noch was sagen: es enthält drei verschiedene Taschenvarianten. Ich habe mich für die einfachste schönste Variante entschieden *hüstel*. War ja schliesslich meine Erste! Aber bestimmt nicht meine Letzte!
Und noch was: Ihr müßt Euch unbedingt dieses traumhafte Exemplar ansehen!
LG Bine
BlogFriends, D.I.Y., Genähtes
Previous Story
Next Story

14 Kommentare

  • Reply
    Sonea Marianne
    20. Juli 2010 at 15:36

    Wow! Ist die coooool! Ich will auch! So eine tolle Tasche und vor allem so toll nähen können! Ich bin ja noch blutige Anfängerin *schäm*

    Liebe Grüße aus Porz!
    Katharina

  • Reply
    augenscheinlichkeiten
    20. Juli 2010 at 16:22

    Wie schön! Ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass endlich Donnerstag ist….

    Liebe Grüsse

  • Reply
    Nähmeise
    20. Juli 2010 at 16:29

    Habe gerade Deine Seite gefunden und sie gefällt mir sehr gut. Vor allem die Taschen sind sehr farbenfroh und fröhlich. Liebe Grüße von der Nähmeise

  • Reply
    Annerose
    20. Juli 2010 at 15:53

    Die hast du aber schön genäht, Kompliment und noch die Erste. Ich beglückwünsche dich.
    Liebe Grüße Annerose

  • Reply
    ulli
    20. Juli 2010 at 16:09

    total tolles taschenteil! hut ab, frau hoppenstedt, für die erste gleich so ein modell!! taschen kann frau ja nie genug haben, dann mal auf in die nächste runde…

    schulterklopfende grüße
    ulli

  • Reply
    Emma
    20. Juli 2010 at 17:46

    einfach nur wunderschön…ggvlg emma

  • Reply
    emmalotta
    20. Juli 2010 at 18:53

    …eine Hammertasche! Die Farben, der Schnitt…einfach klasse. Liebste Grüße, Sylke

  • Reply
    Claudia
    20. Juli 2010 at 19:14

    …bella isabella…deine erste tasche? wow…meine wäre nicht vorzeigbar…lach…
    schöne farbkombi…weiter im takt würde ich sagen ;-)

    liebste grüße
    claudi

  • Reply
    Schnickschnack
    20. Juli 2010 at 20:23

    wow, was für eine schöne Tasche. Bin gespannt auf das ebook.
    Lg
    Tanja

  • Reply
    Lenamy
    20. Juli 2010 at 23:12

    Superschön! Noch so ein MussichhabenTaschenschnitt, aber zum Glück näh(und verschenk) ich gern Taschen…

    LG Lena

  • Reply
    Bianca aus Appellund
    21. Juli 2010 at 00:44

    Tolle Tasche,sehr sehr tolle Tasche! Ich bin begeisert, die Stoffkombi gefällt mir total! Hab auch die anderen Taschen angeguckt und auch die gefallen mir ausnehmend gut! Ich bin ja so´ne Quer-rübber-Taschenträgerin.Bis jetzt habe ich noch nicht eine Tasche genäht, aber Stoff habe ich hier liegen…für mindestens…drei..vier?? Aber ich mag bei dem Wetter einfach nicht nähen…vielleicht wenn´s wieder kühler wird ;)

    Lg,Bianca

  • Reply
    jolijou
    21. Juli 2010 at 11:58

    hach meine liebe, ich bin einfach nur stolz, dass du für mich deine erste tasche genäht hast :o)) und dann noch so ein tolles teil!! besten dank für’s probenähen
    küßchen
    andrea

  • Reply
    Seelenschätze
    21. Juli 2010 at 13:43

    Na die ist dir aber wirklich super gelungen!!!

    LG Edith

  • Reply
    Annemarie's Breiblog
    21. Juli 2010 at 17:44

    Gorgeous!!! Love the colours and the fabric is really nice! If you like, come visit my blog on a Saturday. You can post a picture of something you’ve made then, and add a link to your blog. I would really like it if you’ll add something!
    Bye!
    Annemarie

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!