12 von 12

12v12 im August 2010

Herzlich Willkommen zu meinen 12v12 August 2010.
Angefangen hat dieses Blogevent hier… und für alle, die immer noch nicht wissen, worum es geht:
an jedem 12. eines Monats werden 12 Fotos gepostet. Eben 12 von 12.
Frühstück
wie schön, dass eine miniPerson in diesem Haushalt sich schon ganz alleine bedienen kann!
IMG_0060
KiGa lassen wir heute sausen…Tasche packen…
IMG_0070
Post mitnehmen
aufgehübscht mit niedlichen Stempeln von hier *knutsch* und hier
IMG_0071
Reiseproviant einkaufen
IMG_0072
hierdurch quälen :-(
IMG_0075
um dann hier anzukommen
IMG_0153
Madame. Ohne Worte.
(wobei an dieser Stelle auch ganz hervorragend Plapperliese passen würde!)

IMG_0159

weiter geht’s. Köstliches Mittagessen, Dank Papi :-)

IMG_0194

Oma muss malen.
IMG_0212
Heimweg.
(Hamburg-Mädels, weghören!)
der schönste Blick auf die schönste Stadt Deutschlands!
IMG_0214
So. Und das hier ist nun auch endlich AMTLICH!
Frau Hoppenstedt hat ihr Jodeldiplom Abschluss in der Tasche und darf sich jetzt, mit stolz geschwellter Brust „Dipl. Jodelistin“ schimpfen!
IMG_0237

IMG_0227Das Päckchen hat nun endlich den weiten weg von P. bei B. nach H. bei K. geschafft. *puh*
dazu noch ein bisschen Schnickeldi…was ich hier aber nicht zeigen darf, weil noch geheim.
Näheres gibt’s bestimmt demnächst in der Jodel-Schule Johann Jodler *lach*
Da die 12v12 Chefin gerade die Seele Baumeln läßt, hier der link zu ihrem Sekretär.
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

23 Comment

  1. Reply
    Ex
    12. August 2010 at 20:53

    *lol* meine Mutter hat das auch!

    Reizende Bilder. Danke die kleine Reise durch Deinen Tag!

  2. Reply
    greta und das rotkäppchen
    12. August 2010 at 20:58

    Hach ja….ich will ja nix sagen, Hamburg ist schon schön, aber so als Rheinländerin (jetzt leider in Niedersachsen) aus der Nähe von K. kommend, kann ich da nicht wiedersprechen. LG greta

  3. Reply
    Jojo
    12. August 2010 at 21:21

    Und damit hast Du doch jetzt „was Eigenes“ mit Diplom!!! Holerididödeldi & Herzlichen Glückwunsch von Marlene

  4. Reply
    Elster
    12. August 2010 at 21:23

    :-)))))
    Lg Elster

  5. Reply
    Marthas Mutti
    12. August 2010 at 22:02

    Tolle Bilder!
    Und danke für die Idee fürs Mittagessen;-)

  6. Reply
    Mädchenkram
    12. August 2010 at 22:07

    Ich lach mich weg… Ein Jodeldiplom… :D Das kann auch nur von Frau M. aus P. bei B. kommen *kicher*

    Durch DIESE fiese Baustelle musste ich mich am Freitag auch noch quälen. Die scheint aber auch wirklich kein Ende zu nehmen… *bäh*

    Liebste Grüße von
    Frau Kram

  7. Reply
    einchen
    12. August 2010 at 22:49

    hahaaaa… herrlich
    herzlichen glückwunsch zum dipl.

    glg einchen

  8. Reply
    Ute
    12. August 2010 at 22:38

    so jetzt probiere ich es nochmal … google hat mich vorhin schon 2mal rausgeworfen, als ich meinen Kommentar fertig getippt habe ..

    herzlichen Glückwunsch zum Jodel-Diplom, wußte garnicht, dass das außerhalb von Bayern auch verliehen wird …

    … und ich wollte noch anmerken, dass es durchaus noch andere schönste Städte Deutschlands gibt …

    lgr, ute.

  9. Reply
    ulli
    13. August 2010 at 00:52

    ganz hervorragend, meine liebe, nochmals herzlichen glückwunsch zum diplom!
    holleri du dödl di diri diri dudl dö
    & n8ili
    die ihre
    frau reh
    noch ohne diplom

  10. Reply
    Kai Anja
    13. August 2010 at 10:07

    LOL! Das Jodeldiplom ist der Brüller! *kicher*

  11. Reply
    Sankiara
    13. August 2010 at 10:17

    Da hast du recht, definitiv die schönste Stadt Deutschlands!!! :)

    Diese blöde Baustelle nervt mich auch zwei mal am Tag… :( Aber jetzt zur Ferienzeit geht es zum Glück einigermaßen…

  12. Reply
    myriam kemper
    13. August 2010 at 09:29

    Ja, ich fand es in den Ferien auch ganz entzückend, dass sich die Kinder schon alleine Frühstück machen können :D
    Ein schöner Tag! Und ja, Köln ist wahrlich eine schöne Stadt :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  13. Reply
    Malin Jo ♥
    13. August 2010 at 18:49

    Liebe Frau Hoppenstedt,

    meine herzlichsten Glückwunsch zum verliehenen Diplom!
    Gibts denn auch eine Diplom Feier auf der wir auf ihre Verleihung anstoßen können??

    Liebe Grüße
    s.

  14. Reply
    Malin Jo ♥
    13. August 2010 at 18:49

    Liebe Frau Hoppenstedt,

    meine herzlichsten Glückwunsch zum verliehenen Diplom!
    Gibts denn auch eine Diplom Feier auf der wir auf ihre Verleihung anstoßen können??

    Liebe Grüße
    s.

  15. Reply
    Malin Jo ♥
    13. August 2010 at 18:49

    Liebe Frau Hoppenstedt,

    meine herzlichsten Glückwunsch zum verliehenen Diplom!
    Gibts denn auch eine Diplom Feier auf der wir auf ihre Verleihung anstoßen können??

    Liebe Grüße
    s.

  16. Reply
    Malin Jo ♥
    13. August 2010 at 18:49

    Liebe Frau Hoppenstedt,

    meine herzlichsten Glückwunsch zum verliehenen Diplom!
    Gibts denn auch eine Diplom Feier auf der wir auf ihre Verleihung anstoßen können??

    Liebe Grüße
    s.

  17. Reply
    Malin Jo ♥
    13. August 2010 at 18:49

    Liebe Frau Hoppenstedt,

    meine herzlichsten Glückwunsch zum verliehenen Diplom!
    Gibts denn auch eine Diplom Feier auf der wir auf ihre Verleihung anstoßen können??

    Liebe Grüße
    s.

  18. Reply
    Malin Jo ♥
    13. August 2010 at 18:49

    Liebe Frau Hoppenstedt,

    meine herzlichsten Glückwunsch zum verliehenen Diplom!
    Gibts denn auch eine Diplom Feier auf der wir auf ihre Verleihung anstoßen können??

    Liebe Grüße
    s.

  19. Reply
    Malin Jo ♥
    13. August 2010 at 18:49

    Liebe Frau Hoppenstedt,

    meine herzlichsten Glückwunsch zum verliehenen Diplom!
    Gibts denn auch eine Diplom Feier auf der wir auf ihre Verleihung anstoßen können??

    Liebe Grüße
    s.

  20. Reply
    ganzBodenständig
    17. August 2010 at 23:55

    Die Strecke bin ich heute noch gefahren und kann es nur bestätigen…
    Köln ist ne klasse Stadt!!!
    Ich liebe sie auch!
    An der Stelle schicke ich Dir mal ganz liebe Grüsse aus Bergheim!
    ;0))
    PS:Gratulation!!!

  21. Reply
    gretelies
    18. August 2010 at 16:04

    Also das „Madame“-Bild ist einfach zu zauberhaft :-)

    Liebe Grüße
    Anne

  22. Reply
    Nikaperucita
    26. August 2010 at 13:14

    Also ich vermise viele sachen aus Deutschland. Dieses Mittagsessen und die brötchen tuhe ich jetzt ganz stark beneiden :(

  23. Reply
    Ms Wurzel's Beauty Blog
    28. August 2010 at 11:57

    haha wie geil, ich fahr auch immer durch diese baustelle…

    vlg

Schreibe einen Kommentar