meine. / Isabella Tasche.

Nachdem ich ja hier quasi dazu ‚genötigt‘ wurde, meine erste eigene Tasche zu nähen *g*…
IMG_0845
…habe ich wirklich Geschmack daran gefunden.  Denn jetzt weiss ich, wie’s geht und ausserdem:  Ich liiiebe meine Isabella Tasche.
IMG_0846
Also musste gleich eine zweite her. Diesmal aus Jeans- & Herzchenstoff mit Eulen-Stickereien. Und ohne Boden…also extra Boden…sondern einfach nur zugenäht. Am besten an dieser Tasche finde ich die genialen Henkel. Wirklich tricky ;-)

IMG_0858
Herr Hoppenstedt hat mir doch heute tatsächlich meinen Pflaumen-Taschen-Show-Baum abgesägt. *mpf*  Ein eindeutiges Zeichen: es wird Herbst. Irgendwie. Auch, wenn wir erst August haben. Schade.
LG Bine
BlogFriends, Genähtes, Gesticktes
Previous Story
Next Story

20 Kommentare

  • Reply
    augenscheinlichkeiten
    29. August 2010 at 22:06

    Wunderhübsch! Ich habe meine erste Isabella noch vor mir ;-)

    Liebe Grüsse

  • Reply
    Yvonne
    29. August 2010 at 22:21

    Die hab ich doch schon irgendwo auf einem Blog gesehen, ja genau sie ist auf dem Stoffmarkt bewundert worden. ;0)
    Schon ist sie, und so ohne Boden – nicht schlecht diese Idee.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Reply
    emmalotta
    29. August 2010 at 22:41

    …die ist wirklich sehr schön. Ich habe meine erste Isabella letzte Woche genäht. Die sind wirklich klasse. Liebste Grüße, Sylke

  • Reply
    Manu
    30. August 2010 at 00:16

    hahaha Das Wort „Pflaumen-Taschen-Show-Baum“ hätt ich gern auf die nächste Minitasche gestickt!!! SUPER (auch die Tasche natürlich!)!
    LG, Manu

  • Reply
    Malin Jo ♥
    29. August 2010 at 23:27

    Nicht nur die Eulentasche, sondern auch die vollen Tüten auf dem einen Bild sollten dir bekannt vorkommen!;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    29. August 2010 at 23:27

    Nicht nur die Eulentasche, sondern auch die vollen Tüten auf dem einen Bild sollten dir bekannt vorkommen!;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    29. August 2010 at 23:27

    Nicht nur die Eulentasche, sondern auch die vollen Tüten auf dem einen Bild sollten dir bekannt vorkommen!;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    29. August 2010 at 23:27

    Nicht nur die Eulentasche, sondern auch die vollen Tüten auf dem einen Bild sollten dir bekannt vorkommen!;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    29. August 2010 at 23:27

    Nicht nur die Eulentasche, sondern auch die vollen Tüten auf dem einen Bild sollten dir bekannt vorkommen!;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    29. August 2010 at 23:27

    Nicht nur die Eulentasche, sondern auch die vollen Tüten auf dem einen Bild sollten dir bekannt vorkommen!;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    29. August 2010 at 23:27

    Nicht nur die Eulentasche, sondern auch die vollen Tüten auf dem einen Bild sollten dir bekannt vorkommen!;O)

    LG
    s.

  • Reply
    Polar Bear Creations
    29. August 2010 at 23:58

    Huebsch geworden! Wundert mich aucg gar nicht!! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

  • Reply
    Nici
    30. August 2010 at 05:28

    Oh ja, die ist dir wirklich klasse gelungen. Toll….winke Nici

  • Reply
    Babs
    30. August 2010 at 05:46

    Wunderhübsch geworden :-)
    Meine Isabella liegt auch schon zugeschnitten hier rum…

    GLG, Babs

  • Reply
    Anna
    30. August 2010 at 07:39

    Liebe Bine!
    Deine Isabelle ist ja wirklich super toll geworden! Da kannst du stolz sein! Sie gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Anna

  • Reply
    soisses
    30. August 2010 at 13:18

    die ist ja süß! also dran bleiben und weiterhin welche produzieren…

  • Reply
    Cordmeise
    30. August 2010 at 13:25

    die ist echt toll geworden! schön finde ich auch die version mit den falten. ich liebe falten ♥
    vlg tine

  • Reply
    Beate
    30. August 2010 at 20:48

    Vielen Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog.
    Habe bei Dir etwas gestöbert und muß sagen Du machst tolle Sachen, aber am meisten hat mir das Foto mit dem Jodeldiplom gefallen, ich liebe diesen Sketch, aber am allerliebsten sehe ich Weihnachten bei den Hoppenstädts.

    Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Franziline
    31. August 2010 at 08:57

    oh sehr schon …bin gleich mal leser gewurden.lg

  • Reply
    Nähkitz
    31. August 2010 at 09:09

    die ist soooo toll!
    liebe grüße
    anja

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!