D.I.Y., Genähtes

DIY: CD Hülle aus Filz nähen und besticken.

DIY CD Hülle aus Filz nähen und besticken | just married | DIY Geschenkidee | waseigenes.com DIY Blog
DIY CD Hülle aus Filz nähen und besticken | just married | DIY Geschenkidee | waseigenes.com DIY Blog
DIY CD Hülle aus Filz nähen und besticken | just married | DIY Geschenkidee | waseigenes.com DIY Blog
Zwei Foto-CDs habe in den letzten Tagen verschenkt. Und weil ich die nicht in so’ne schnöde Plastik-CD-Hülle stecken wollte, ist mir die Idee gekommen, ein CD Hülle aus Filz zu nähen. Genau genommen, zwei Hüllen.
Die eine wurde bestickt mit einem Herzen aus dieser Serie sowie dem Namen des Mädchens, die andere mit dem  „Just married“- Schriftzug aus dieser Serie.
Das eine ist schon sehr gut angekommen…das andere ist noch auf dem Postweg.
Liebe Grüße, Bine

MerkenMerken

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

31 Comment

  1. Reply
    Frau Börd
    25. September 2010 at 10:46

    oh die sind aber wunderschön geworden! Super Idee! Wenn sich da die Beschenkten nicht freuen weiß ich’s och nicht ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  2. Reply
    CosmopolitanCherry
    25. September 2010 at 10:47

    Die sehen wahnsinnig schoen aus. Was fuer ein tolles Geschenk.

    GlG

    Svenja

  3. Reply
    Frau Traumberg
    25. September 2010 at 10:58

    Wunderschöne Idee! Und toll umgesetzt!

  4. Reply
    La - Li - Lö
    25. September 2010 at 10:59

    Wow, das ist ja eine wunderschöne Idee. Sowas kann man ja wunderbar als Geschenke verwenden.
    das muss ich mir für die Patentante merken.
    Danke.

    GLG Jutta

  5. Reply
    aniliy
    25. September 2010 at 11:41

    Wirklich eine wundervolle Geschenkidee!

  6. Reply
    Nachbarin
    25. September 2010 at 12:06

    Großartig!

    Die lovelovelovelove…-Naht ist ein Knüller.

    Grüße von
    Maike

  7. Reply
    Smila
    25. September 2010 at 11:08

    Was für eine schöne Idee! Einfach und wirkungsvoll!

    Liebe Grüße, Smila

  8. Reply
    Mam
    25. September 2010 at 12:22

    Super Idee. Vor Allem für Foto-CDs. Liebe Grüße, Andrea

  9. Reply
    Sonea Marianne
    25. September 2010 at 12:38

    Die sind sooooo schön! Ich bin total begeistert! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

  10. Reply
    siggi
    25. September 2010 at 13:13

    Die sind ja schön anzusehen. Eine tolle Idee. Das wäre was für meine kleine Hörspielfanin *g*. Dann würden die einzelnen CD’s vielleicht nicht ewig ohne Hülle herumliegen!! *mirschoneinenwolfgeschimpfthab*
    LG … Siggi

  11. Reply
    mein Bienestock
    25. September 2010 at 13:14

    Ich wusste ja gar nicht, dass man so einen schönen Rand nähen kann!!!
    Sowas geht wahrscheinlich auch nur mit einer Stickmaschine,oder???

    Liebe Grüße
    Biene

  12. Reply
    Hatteshuus
    25. September 2010 at 13:28

    Super Idee!!!!!!!! Endlich mal wieder eine neue Idee in der Bloggerwelt!

    GLG *Svenja*

  13. Reply
    was eigenes {Bine}
    25. September 2010 at 13:37

    tausend dank, ihr lieben!!!

    @Biene: nee, die Herzchen- und love-Naht kann meine Nähmaschine nähen. Mit der Stickmaschine habe ich die Herzchen und just married gestickt.

  14. Reply
    Tina
    25. September 2010 at 13:44

    Super Idee!
    Ganz toll geworden!

    Lg, Tina

  15. Reply
    yanfabie-zwergenland
    25. September 2010 at 13:54

    sowas habe ich auch schon mal gemacht.
    Aber die sind auch echt hübsch geworden. Toll weiter so!

    LG schönes WE
    nathalie

  16. Reply
    **Ela - Sternenzauber**
    25. September 2010 at 13:51

    die idee ist wunderschön!!

    glg ela

  17. Reply
    Thelina
    25. September 2010 at 15:13

    Das sind die genialsten Ideen: Mit einfachen Mitteln, auf einfachen Wege die orginellsten Dinge zaubern.

    Das ist die gelungen – Perfekt !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  18. Reply
    Maya...
    25. September 2010 at 16:03

    Die sind extrem chic die dinger!!schön!

  19. Reply
    Rosa Zuckerfee
    25. September 2010 at 17:20

    Liebe Bine, das ist ja eine geniale Idee von dir!!!Und sooo wunderschön!!! Da werden sich die beiden Beschenkten aber riesiig gefreut haben! Liebste Grüße Sabine

  20. Reply
    Station88
    25. September 2010 at 19:07

    Mit der Stickmaschiene lässt sich echt erstaunliches zu Wege bringen…
    ich staaune immer wieder!
    GGLG Astrid

  21. Reply
    Zapperlott
    25. September 2010 at 21:41

    wunderschön! :)
    liebe Grüße Beate

  22. Reply
    judith
    25. September 2010 at 21:51

    Super Idee. Viele Grüße Judith

  23. Reply
    Dancing Needle
    25. September 2010 at 22:57

    Das ist ja klasse! Mit Filz – super, der franst ja nicht aus und die Stickereien sind auch süß! Ich bin sicher, dass die Empfänger sich sehr freuen werden!
    LG Michelle

  24. Reply
    Mädchenkram
    25. September 2010 at 23:06

    Tolle Idee!
    Sehr schön geworden!!

    Liebste Wochenend-Grüße vom Kürbismarkt,
    Frau K.

  25. Reply
    Mara Zeitspieler
    25. September 2010 at 23:25

    Das ist ja eine grandiose Idee! Wir haben auch etwas mit CDs an unserer Hochzeit vor – allerings eben in Plastikhülle.

    Wobei wir total froh waren, diese Plastikhüllen zu bekommen, damit man innen ein gestaltetes Inlay reintun kann. Bisher gab es in den Läden in unserer Nähe immer nur Papiertütchen oder feste Hüllen.

    Aber wenn ich dann Deine kreative Idee hier sehe, werde ich ganz blass vor Neid :-)))
    Aber naja, sticken hätte ich eh nicht gekommt ;-)

    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

  26. Reply
    Jasmin
    26. September 2010 at 10:42

    Hallo Bine,

    mensch was sind die wieder schön! Du hast immer so tolle Ideen.

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

  27. Reply
    Karin
    26. September 2010 at 21:05

    Ganz tolle Idee!
    Oft weiß man ja wirklich nicht, wie man CD`s schön verpacken soll.

    LG Karom

  28. Reply
    mein Bienestock
    27. September 2010 at 18:20

    Danke für die Antwort eines Profis:-).Ich als Anfänger bin echt baff, was es alles für Maschinen gibt, mit denen man so tolle Sachen machen kann. Deine Nähmaschine ist dann auch bestimmt totaaaal günstig, wenn die sowas alles kann;-DDD.
    Ich versuche alles aus meinen kleinen ersten Maschinchen rauszukriegen, was sie kann.
    Bin schon gespannt auf neue tolle Dinge von dir:-)

    Liebe Grüsse
    Biene

  29. Reply
    mein Bienestock
    27. September 2010 at 18:22

    Ein bisschen oft „kann“ geschrieben…lach…

  30. Reply
    Nini
    29. September 2010 at 15:53

    Ich find es immer toll, wenn es die „einfachen“ Dinge sind, die einen begeistern. Tolle Idee. Ich mag Filz und die Kalendereinbände für 2011 warten im Kopf auf kreative Ideen
    Viele Grüße

  31. Reply
    MelFei
    10. Oktober 2010 at 14:48

    Super Idee! Sehen klasse aus! :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar