Erlebtes, Familiäres, Hallo Herbst, Schwarzwald

Eine Zeitreise…

…in die Vergangenheit haben wir am Wochenende gemacht…
IMG_2401
IMG_2375
IMG_2476
IMG_2462
IMG_2382
IMG_2389
IMG_2413
IMG_2418
IMG_2470
IMG_2432
IMG_2491
IMG_2495
IMG_2501
Solltet Ihr mal die Möglichkeit haben, das Freilichtmuseum ‚Vogtsbauernhof‘ im Schwarzwald zu besichtigen, dann solltet Ihr das auf jeden Fall auch tun. Es war einfach faszinierend und ein toller Ausflug, den man auch mit kleinen Kindern machen kann!
LG Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

14 Comment

  1. Reply
    maggie hühü
    4. Oktober 2010 at 14:29

    herzlichen glückwunsch zum 7ten platz bei burdas kaffebecherpulli näh bzw designwetbewerb.

    ;-))

    liebe grüße kerstin

  2. Reply
    Annachen
    4. Oktober 2010 at 14:34

    Der Schrank ist wirklich schön^^

  3. Reply
    KaeptnStupsnase
    4. Oktober 2010 at 15:03

    Oh, da wart ihr ja gar nicht so wahnsinnig weit weg von uns!

    Gell, es ist schön da im Freilichtmuseum und nebenan auf der Sommerrodelbahn kann man auch richtig Spaß haben!

    Liebe Grüße
    Simone

  4. Reply
    rosa p.
    4. Oktober 2010 at 15:03

    warst ja ganz in meiner nähe!
    und: ja.
    die höfe sind wunderschön!

    herzlichst.

    rike.

  5. Reply
    Rosa Rood
    4. Oktober 2010 at 15:12

    Falls ich jemals in die Nähe komme, werde ich mir das bestimmt anschauen. Sieht toll aus!

    Schöne Woche!
    Groetjes,

  6. Reply
    Maria
    4. Oktober 2010 at 15:40

    Ja, die Atmosphäre das ist wirklich ganz besonders… freut mich, wenn es dir bei uns im Schwarzwald gefällt!

    Kuckucksuhr rocks!

    Maria

  7. Reply
    Vivien
    4. Oktober 2010 at 16:33

    Das sind beeindruckende Fotos!! Ganz toll!!!

    lg
    Vivien

  8. Reply
    Claudia's rosige Zeiten
    4. Oktober 2010 at 18:09

    als Kind, als Kind, liebe Frau Hoppenstedt verbrachten wir da schöne Sommertage!
    Liebe Grüße, Claudi

  9. Reply
    Gigi
    4. Oktober 2010 at 21:40

    Gorgeous photos! I would so love to go there! xo Gigi

  10. Reply
    Manu
    4. Oktober 2010 at 22:29

    Hach, das erinnert mich an einen Besuch bei meiner Oma im Schwarzwald in meiner Kindheit!!! Wie schön!! Ich weiß jetzt noch, wie toll ich es damals fand, das alles so klein war und die Decken so niedrig… ein bissl wie im Zwergenland ;-) Schöne Sachen unternehmt ihr! :-)Danke für die *seufzeschönen* Erinnerungen!
    LG, Manu

  11. Reply
    Frau Schatz
    4. Oktober 2010 at 22:44

    Anno dazumal… herrlich … hat so was Beruhigendes oder?! Wir sind auch jedes Jahr im Freilichtmuseum… immer wieder allerschönst!!! Liebste Grüße… Meike

  12. Reply
    elbmarie
    4. Oktober 2010 at 23:17

    oh, das sieht richtig aus wie früher….. da kann man so die zeit vergessen…. das mag ich auch…
    Liebe Grüsse
    Sabine

  13. Reply
    was eigenes {Bine}
    5. Oktober 2010 at 09:41

    @kerstin: lieben dank #becherpulli :-))

    @simone, rike, maria & frau schatz: ihr wohnt in einer wirklich schönen gegend, gell!?

    kuckucksuhr rocks ;-)

    @frau claudi, das glaube ich ihnen zu gern. sie sollten diese schönen sommertage auch als erwachsene dort mal verleben.

    @manu: stimmt, die decken sind extrem tief! *rückenschmerzen*

    @sabine: ich liiiiebe so alte häuser. darin rumzuwandeln und mir vorzustellen, wer da wohl mal gewohnt hat…

  14. Reply
    Eva
    6. Oktober 2010 at 21:17

    Wundervolle Bilder, die bringen eine ganz faszinierende und irgendwie melancholische Stimmung rüber!

    Liebe Grüße, Eva

Schreibe einen Kommentar