{neue} Bäuchleintröster

In den letzten Tagen habe ich die BäuchleinTröster neu aufgelegt.
IMG_2798
Dieses Jahr gibt’s sie allerdings nicht als Kirschkern-, sondern als Rapskernkissen. Die Rapskerne sind viel kleiner, deshalb fühlen sich die Kissen auch herrlich weich an.
IMG_2835
Ausserdem habe ich sie etwas größer genäht…somit helfen sie vielleicht nicht nur einem kleinen aua-Bäuchlein, sondern auch Mamas verspannten Nacken…oder verfrorenen Füßen?
IMG_2828
…bestickt mit *Bäuchleintröster*, *aua!*, *s`wird schon wieder gut*,
*heile, heile Gänschen* und *3 x täglich*.
IMG_2842
Die wandern in den kommenden Tagn peu á peu ins Lädchen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!PS. morgen ist der 12.! Nicht vergessen.
BäuchleinTRÖSTER, Genähtes
Previous Story
Next Story

13 Kommentare

  • Reply
    Fräulein Glückspilz
    11. Oktober 2010 at 09:14

    Guten Morgen!
    „Bäuchleintröster“ was für ein schönes, passendes Wort!
    Find ich zu goldig! Und die Kissen sind toll!

    Lieber Gruß
    Nicole

  • Reply
    Thelina
    11. Oktober 2010 at 09:26

    Zauberhaft – da dürfte jedes Bäuchlein wohl ganz schnell getröstet sein ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Reply
    Emma
    11. Oktober 2010 at 11:28

    die sind bestimmt ganz ganz kuschelig..und wunderschön dazu…
    liebe grüße
    emma

  • Reply
    Rosa Rood
    11. Oktober 2010 at 11:47

    Die sind ja entzückend…, da freut man sich ja schon fast auf ’s Bauchweh haben ;-)

    Schöne Woche!
    Groetjes,

  • Reply
    Lacky
    11. Oktober 2010 at 12:16

    Die sehen richtig schön aus. Ich könnte gerade eine „Aua“-Variante für den Nacken gebrauchen = bitte rüber beamen.
    LG Iris

  • Reply
    Frau Börd
    11. Oktober 2010 at 12:48

    oh die sind ja ganz entzücklichst!
    Hier liegen auch schon ein paar Rohlinge und warten darauf befüllt zu werden ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  • Reply
    Karin
    11. Oktober 2010 at 13:20

    Die „Trösterchen“ sind echt süß! Und helfen ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply
    La - Li - Lö
    11. Oktober 2010 at 13:27

    Die sind ja wieder so schön. Wir haben auch mehrer davon hier liegen ;), man weiß ja nie wo es noch weh tun kann…..

    LG Jutta

  • Reply
    [s.n.]
    11. Oktober 2010 at 16:26

    mit rapssamen?
    das muss ich auch unbedingt mal testen!

    danke für die anregung! :D

  • Reply
    Sonja
    11. Oktober 2010 at 17:50

    So süß sind die Bäuchleintröster! Wäre was für meine Kleine, wenn sie nicht schon einen Bäuchlein-Elch hätte…
    Liebe Grüße von Sonja

  • Reply
    schnucksetippel
    12. Oktober 2010 at 08:41

    einfach nur schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

  • Reply
    Tinimi
    12. Oktober 2010 at 22:20

    Boahhhhhhhhh…so schöne heile segen Kissen ;O))))

  • Reply
    Aus dem Leben einer Online-Shopbetreiberin [Fokus] | was eigenes
    3. Juli 2013 at 12:14

    […] das wisst Ihr ja nun schon- dann kamen Mutterpass- und U-Heft-Hüllen, dann Halstücher, Bäuchleintröster, Schlüsselanhänger, miniApotheken, Windeltaschen, Spieluhren, Kindergartentaschen, […]

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!