BäuchleinTRÖSTER, Genähtes

{neue} Bäuchleintröster

In den letzten Tagen habe ich die BäuchleinTröster neu aufgelegt.
IMG_2798
Dieses Jahr gibt’s sie allerdings nicht als Kirschkern-, sondern als Rapskernkissen. Die Rapskerne sind viel kleiner, deshalb fühlen sich die Kissen auch herrlich weich an.
IMG_2835
Ausserdem habe ich sie etwas größer genäht…somit helfen sie vielleicht nicht nur einem kleinen aua-Bäuchlein, sondern auch Mamas verspannten Nacken…oder verfrorenen Füßen?
IMG_2828
…bestickt mit *Bäuchleintröster*, *aua!*, *s`wird schon wieder gut*,
*heile, heile Gänschen* und *3 x täglich*.
IMG_2842
Die wandern in den kommenden Tagn peu á peu ins Lädchen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!PS. morgen ist der 12.! Nicht vergessen.

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

13 Comment

  1. Reply
    Fräulein Glückspilz
    11. Oktober 2010 at 09:14

    Guten Morgen!
    „Bäuchleintröster“ was für ein schönes, passendes Wort!
    Find ich zu goldig! Und die Kissen sind toll!

    Lieber Gruß
    Nicole

  2. Reply
    Thelina
    11. Oktober 2010 at 09:26

    Zauberhaft – da dürfte jedes Bäuchlein wohl ganz schnell getröstet sein ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  3. Reply
    Emma
    11. Oktober 2010 at 11:28

    die sind bestimmt ganz ganz kuschelig..und wunderschön dazu…
    liebe grüße
    emma

  4. Reply
    Rosa Rood
    11. Oktober 2010 at 11:47

    Die sind ja entzückend…, da freut man sich ja schon fast auf ’s Bauchweh haben ;-)

    Schöne Woche!
    Groetjes,

  5. Reply
    Lacky
    11. Oktober 2010 at 12:16

    Die sehen richtig schön aus. Ich könnte gerade eine „Aua“-Variante für den Nacken gebrauchen = bitte rüber beamen.
    LG Iris

  6. Reply
    Frau Börd
    11. Oktober 2010 at 12:48

    oh die sind ja ganz entzücklichst!
    Hier liegen auch schon ein paar Rohlinge und warten darauf befüllt zu werden ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  7. Reply
    Karin
    11. Oktober 2010 at 13:20

    Die „Trösterchen“ sind echt süß! Und helfen ganz bestimmt!

    Liebe Grüße
    Karin

  8. Reply
    La - Li - Lö
    11. Oktober 2010 at 13:27

    Die sind ja wieder so schön. Wir haben auch mehrer davon hier liegen ;), man weiß ja nie wo es noch weh tun kann…..

    LG Jutta

  9. Reply
    [s.n.]
    11. Oktober 2010 at 16:26

    mit rapssamen?
    das muss ich auch unbedingt mal testen!

    danke für die anregung! :D

  10. Reply
    Sonja
    11. Oktober 2010 at 17:50

    So süß sind die Bäuchleintröster! Wäre was für meine Kleine, wenn sie nicht schon einen Bäuchlein-Elch hätte…
    Liebe Grüße von Sonja

  11. Reply
    schnucksetippel
    12. Oktober 2010 at 08:41

    einfach nur schee!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

  12. Reply
    Tinimi
    12. Oktober 2010 at 22:20

    Boahhhhhhhhh…so schöne heile segen Kissen ;O))))

  13. […] das wisst Ihr ja nun schon- dann kamen Mutterpass- und U-Heft-Hüllen, dann Halstücher, Bäuchleintröster, Schlüsselanhänger, miniApotheken, Windeltaschen, Spieluhren, Kindergartentaschen, […]

Schreibe einen Kommentar