12v12 im Oktober 2010

Schon wieder der 12.!
Auf geht’s – 11 Fotos *räusper* von meinem heutigen Tag:
anziehen
aIMG_3042
Zähnchen putzen. Natürlich unter Protest *grr*
aIMG_3049
Frühstück mit einem kurzen Blick hierrein.
aIMG_3054
Kinder wegbringen…mit Sonne im Rückspiegel.
aIMG_3067
Meine neugewonnene Freiheit schnell hierfür nutzen.
(und immer, wenn ich starten will sind die Unterfaden-Spulen leer)
aIMG_3075
Wie klein die Welt doch durch’s i-net geworden ist! Post von hier.
aIMG_3083
Mal eine andere Auftragsarbeit anfangen. Wenn’s was wird, zeige ich es Euch später…
aIMG_3090
Das kleine Kind vom KiGa abholen. Ohne Worte.
aIMG_3144
Mittagessen
aIMG_3162
zur Zeit das liebste Spiel der beiden. Mit Hüpfball auf dem Trampolin.
(ich kann da gar nicht hinsehen!)
aIMG_3183
…dann zum Schwimmkurs mit den liebsten Freundinnen.
(nr. 3 im Bunde war noch nicht Fotografie-geeignet :-))
aIMG_3187
Die Liste führt, wie immer dieser freundliche Herr hier.
Wünsche Euch einen schönen Dienstagabend!
Bei mir heute nur 11 Bilder…ich bin auf dem Sprung zum Mädelsabend ;-)
12 von 12
Previous Story
Next Story

20 Kommentare

  • Reply
    miniKUNST
    12. Oktober 2010 at 18:52

    Tolle Fotos… besonders das „Hände-Foto“ find‘ ich super!!

    Liebe Grüße
    Birte

  • Reply
    Raupptiere
    12. Oktober 2010 at 19:26

    Tolle Fotos – ganz nach meinem Geschmack!

    Unterfaden-Problem kenn ich leider nur zu gut! Und über die Post hätte ich mich auf gefreut! Danke für den Tipp, die letzte Bestellung ist laaaaaaaaaaaaaaaaange her ;-)

    Lieber Gruß
    Sabine

  • Reply
    Claudia
    12. Oktober 2010 at 19:16

    Schöne 12von12! Ich bekomme Schnappatmung wenn ich an die Ball-Trampolin-Kombi denke. Ich bin/war aber auch echt ein Motorikdussel…
    glg!
    claudia

  • Reply
    pretty ´n pink
    12. Oktober 2010 at 21:04

    Das Hände-Foto ist ist großartig! Wirklich schöne 11/12!

  • Reply
    linababe
    12. Oktober 2010 at 21:30

    das händefoto!!!! genial!!! :-)

    hoffe, du hattest einen tollen mädelsabend!

    liebe grüße
    lina

  • Reply
    ulli
    12. Oktober 2010 at 20:54

    ganz tolle bilder! aber das 12. bild vom mädelsabend, das reichen sie bitte noch nach, ja?

  • Reply
    frieda
    12. Oktober 2010 at 22:32

    ich schließ mich der mehrheit an, das händebild ist einfach zu gut;o)
    liebe grüße alex

  • Reply
    Janine
    12. Oktober 2010 at 21:38

    Zauberhafte Tageseindrücke…das Füßchenbild…zuckersüß!
    LG JANine

  • Reply
    Mein Bienestock
    12. Oktober 2010 at 23:03

    Wie kann man denn bitte die Sonne im Fahrer-Rückspiegel während des Autofahrens fotografieren????
    Hmmmmmm???? ;-))))
    Mal wieder sehr unterhaltsam deine Fotos…:-D.

    Liebe Grüße
    Biene

  • Reply
    was eigenes {Bine}
    12. Oktober 2010 at 23:17

    @alle: danke, ihr lieben. ich habe mich über die hände auch wahnsinnig gefreut ;-)

    @sabine: sehr gerne…da gibts einfach sooo schöne sachen *schmacht*

    @ulli: och, die kamera habe ich ausnahmsweise nicht mitgenommen…das tut mir jetzt leid ;-)

    @biene: ich bin eine kamikaze-fototante und knipse gerne auch schonmal während der fahrt *hüstel*

  • Reply
    myriam kemper
    12. Oktober 2010 at 22:48

    Jep, die kleinen Pfoten sind herzzerreissend – da kann man gar nicht anders als lächeln :-)

    Viele Spaß heute Abend –
    einen lieben Gruß von
    myriam.

  • Reply
    Ex
    13. Oktober 2010 at 07:13

    Schön!
    Hüpfball und Trampolin ähm also ich wäre da zu sehr schisser!

    Ich hoffe der Mädels Abend war toll :)

    LG!

  • Reply
    Modepueppchen
    13. Oktober 2010 at 07:54

    Was fuer tolle Fotos.
    Wirklich sehr schoene Schnappschuesse, die dir echt gelungen sind.
    :)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

  • Reply
    Malin Jo ♥
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Ich bin mal gespaannt, ob die Hände heute unseres Minizwergis heute genauso ausehen werden! ;O)

    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Ich bin mal gespaannt, ob die Hände heute unseres Minizwergis heute genauso ausehen werden! ;O)

    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Ich bin mal gespaannt, ob die Hände heute unseres Minizwergis heute genauso ausehen werden! ;O)

    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Ich bin mal gespaannt, ob die Hände heute unseres Minizwergis heute genauso ausehen werden! ;O)

    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Ich bin mal gespaannt, ob die Hände heute unseres Minizwergis heute genauso ausehen werden! ;O)

    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Ich bin mal gespaannt, ob die Hände heute unseres Minizwergis heute genauso ausehen werden! ;O)

    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    s.

  • Reply
    Malin Jo ♥
    13. Oktober 2010 at 10:03

    Ich bin mal gespaannt, ob die Hände heute unseres Minizwergis heute genauso ausehen werden! ;O)

    Schöne Bilder
    Liebe Grüße
    s.

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!