12 von 12

12v12 im November 2010

Der morgen fing klirrend an.
IMG_4316
Darauf erstmal viiiel Kaffee.
IMG_4284
Das große Kind winkend verabschieden.
IMG_4266
Schnell in die Küche…rühren…
IMG_4272
…schneiden…backen. Gleich steht Freundinnenbesuch vor der Tür.
IMG_4276
Die Damen Müllerson, Liebe & Stöffchen bitte zur Information!!!
Besser so? Nix Pizzabrötchen ;-)
(Scones Rezept von hier. )
IMG_4288
Das grosse Kind aus dem KiGa holen und einmal in die City gurken…
um das kaputte Ding hier abzugeben.
IMG_4323
Nach Hause. Mittagessen.
IMG_4331
Spielen.
IMG_4343
Kleiner Sparziergang. Die Laternen dürfen nochmal mit.
IMG_4360
…zum Briefkasten…
(stilecht mit meiner holleri du dödl di Tasche)
IMG_4363
Ein kleiner Teil der Martins-Singen-Ausbeute der vergangenen Tage.
IMG_4382
Das kaputte Ding ist wieder heile.
Und meine Bilder heut leider eher mäßig.
Ist das nicht blöd, bei dem grauen Wetter zu fotografieren?! *mpf*

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

31 Comment

  1. Reply
    ANGEL for ANIMALS
    12. November 2010 at 19:08

    Ach was, die Bilder sind mal wieder super!!! Liebe Grüße….

  2. Reply
    miniKUNST
    12. November 2010 at 19:13

    Das erste Foto sieht ja schlimm aus… wie ist es denn passiert?
    Und außerdem… ich find‘ die Bilder klasse! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

  3. Reply
    Sonea Sonnenschein
    12. November 2010 at 19:37

    Ich finde Deine Bilder trotz bescheidenem Wetter immer wieder schöööööööön! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

  4. Reply
    Ex
    12. November 2010 at 19:52

    Boah. Ich habe immer noch Bluthochdruck wegen dem ersten Bild! ALBTRAUM!
    Uffz.
    Schnaps ;)

  5. Reply
    Zweifein
    12. November 2010 at 20:01

    Ach du Sch… !! (erstes Bild)
    Na gut das es schnell repariet werden konnte!
    Aber die Bilder sind doch super!
    Liebe Grüße
    Katharina

  6. Reply
    was eigenes {Bine}
    12. November 2010 at 20:19

    @alle danke für die komplimente. das war kein fishing for compliments…sondern harte arbeit #bearbeiten ;-)

    @simone: ich hatte gar keine andere wahl. mir wurde eine als beispiel hingestellt. wusste nicht, dass die von dir war?!

    @ex schnappatmung hatte ich heute morgen auch. und was für eine!

  7. Reply
    Wunderbares Chaos
    12. November 2010 at 20:58

    Oh, Himmel. Bei dem ersten Bild habe ich mich direkt erschrocken… Wie gut, das wieder alles heil ist. Trotz dunklen Wetterverhältnissen finde ich die Bilder super.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Reply
    Malin Jo ♥
    12. November 2010 at 20:04

    Bei dem Laternebild musste ich doch grad schmunzeln! Da schaut ja noch eine vom Tiger zum Löwen umfunktionierte Laterne um die Ecke!
    Der eigentliche Tiger sah aber auch echt zu blöd aus und irgendwie habe ich wohl eine Welle losgetreten mit meiner Abänderung. Plötzlich wurden überall größere Ohren, andere Schwänze und Nasen dran gebastelt!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

  9. Reply
    Malin Jo ♥
    12. November 2010 at 20:04

    Bei dem Laternebild musste ich doch grad schmunzeln! Da schaut ja noch eine vom Tiger zum Löwen umfunktionierte Laterne um die Ecke!
    Der eigentliche Tiger sah aber auch echt zu blöd aus und irgendwie habe ich wohl eine Welle losgetreten mit meiner Abänderung. Plötzlich wurden überall größere Ohren, andere Schwänze und Nasen dran gebastelt!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

  10. Reply
    Malin Jo ♥
    12. November 2010 at 20:04

    Bei dem Laternebild musste ich doch grad schmunzeln! Da schaut ja noch eine vom Tiger zum Löwen umfunktionierte Laterne um die Ecke!
    Der eigentliche Tiger sah aber auch echt zu blöd aus und irgendwie habe ich wohl eine Welle losgetreten mit meiner Abänderung. Plötzlich wurden überall größere Ohren, andere Schwänze und Nasen dran gebastelt!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

  11. Reply
    Malin Jo ♥
    12. November 2010 at 20:04

    Bei dem Laternebild musste ich doch grad schmunzeln! Da schaut ja noch eine vom Tiger zum Löwen umfunktionierte Laterne um die Ecke!
    Der eigentliche Tiger sah aber auch echt zu blöd aus und irgendwie habe ich wohl eine Welle losgetreten mit meiner Abänderung. Plötzlich wurden überall größere Ohren, andere Schwänze und Nasen dran gebastelt!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

  12. Reply
    Malin Jo ♥
    12. November 2010 at 20:04

    Bei dem Laternebild musste ich doch grad schmunzeln! Da schaut ja noch eine vom Tiger zum Löwen umfunktionierte Laterne um die Ecke!
    Der eigentliche Tiger sah aber auch echt zu blöd aus und irgendwie habe ich wohl eine Welle losgetreten mit meiner Abänderung. Plötzlich wurden überall größere Ohren, andere Schwänze und Nasen dran gebastelt!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

  13. Reply
    Malin Jo ♥
    12. November 2010 at 20:04

    Bei dem Laternebild musste ich doch grad schmunzeln! Da schaut ja noch eine vom Tiger zum Löwen umfunktionierte Laterne um die Ecke!
    Der eigentliche Tiger sah aber auch echt zu blöd aus und irgendwie habe ich wohl eine Welle losgetreten mit meiner Abänderung. Plötzlich wurden überall größere Ohren, andere Schwänze und Nasen dran gebastelt!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

  14. Reply
    Malin Jo ♥
    12. November 2010 at 20:04

    Bei dem Laternebild musste ich doch grad schmunzeln! Da schaut ja noch eine vom Tiger zum Löwen umfunktionierte Laterne um die Ecke!
    Der eigentliche Tiger sah aber auch echt zu blöd aus und irgendwie habe ich wohl eine Welle losgetreten mit meiner Abänderung. Plötzlich wurden überall größere Ohren, andere Schwänze und Nasen dran gebastelt!
    ;O))

    Liebe Grüße
    s.

  15. Reply
    bianca
    12. November 2010 at 21:13

    oh, die scones sehen aber lecker aus … pssst, nicht weitersagen: lag bestimmt neulich an dem rezept der müllerson, dass die nach pizzabrötchen aussahen *gacker*.
    liebe grüße
    bianca

  16. Reply
    Caro
    12. November 2010 at 21:54

    Tolle Bilder!
    Aber auf das erste Bild hätt ich nicht nur vviiel Kaffee getrunken… – wie konnte das denn passieren?!

    Lg, Caro

  17. Reply
    Susanne
    12. November 2010 at 21:59

    Bei dem ersten Bild bekomme ich auch gleich Schnappatmung *zuhülf*!

    Aber Frau Hoppenstedt, bei den Scones haben Sie sich ja nun selbst übertroffen! Sehen Sie, man darf sich vor dem Backen nur nicht draufsetzen *duckundweg

    Bei Ihnen schauen sogar geschrottete Telefone und Linseneintopf großartig aus. Ich bin impressed, ehrlich!

    Herzliche Grüße von nebenan,
    Frau HHL

  18. Reply
    linababe
    12. November 2010 at 22:05

    OH MEIN GOTT! das erste bild ist ja furchtbar!!! mein erster reflex war: wo ist mein handy???? ;-)

    tolle bilder!

    liebe grüße
    lina…die die daumen für dein iphönchen drückt und sich morgen wegen des termins meldet! :-)

  19. Reply
    evchen
    12. November 2010 at 21:13

    ich finde deine bilder alles andere als „mäßig“. vielen dank fürs teilen!!!
    glg eva

  20. Reply
    ulli
    12. November 2010 at 21:41

    so toll hier wieder. und noch toller, dass das phönchen wieder heil ist. so einen 12. würd ich auch gern mal mit ihnen verbringen :o)

    liebste grüße aus der schlange
    frau reh

  21. Reply
    Barbara von Alpenschick
    12. November 2010 at 21:52

    Deine Bilder sind super. Ich freu mich sehr, dass ich an deinem Tag beiwohnen durfte. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mitmachen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  22. Reply
    feinesstoeffchen
    12. November 2010 at 23:23

    JAaaaa, so muss das aussehen – hast auch nicht soviel Mehl am Bobbes dann! Schöne Bilder, freut mich, dass das Handy schon wieder heile ist! LG, Kati

  23. Reply
    myriam kemper
    12. November 2010 at 23:01

    Mir gefällt euer Leuchtturm am besten!
    Liegt wohl an meinem Wohnort ;-)
    Sehr schön anzusehen alles!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  24. Reply
    Mrs. Jones
    13. November 2010 at 00:09

    Hallo, eine sehr lustige Bilder Geschichte. Besonders dieholleri du dödl di… Tasche. Wo gibt es diese Tasche?

  25. Reply
    was eigenes {Bine}
    13. November 2010 at 00:11

    hallo mrs jones. klicken sie mal „holleri du dödl di“ an…dann bekommen sie die antwort ;-)

  26. Reply
    Bianca aus Appellund
    13. November 2010 at 00:36

    Ich finde die Bilder klasse, aber Ja, das Licht ist momentan doof für Foto´s.

    Das erste Bild ist ja ganz schrecklich! Aber gut das es so flott wieder fit ist,gell?
    Was soll frau auch ohne Handy machen??

    Lg, Bianca

  27. Reply
    {schneiderlein}
    13. November 2010 at 11:07

    oje oje…
    der tag wär bei mir mit so einem start gelaufen :-(

  28. Reply
    pedilu
    13. November 2010 at 11:40

    Oh, neinnnnnnnnn!
    Das arme Ding! Zum Glück konnte es gerettet werden. *pulswiederrunterbring*

    Tolle Bilder! :.D

  29. Reply
    ohhhmhhh
    13. November 2010 at 12:18

    Oh Gott, du Arme! Nach dem Iphone-Unfall hätte ich glaub ich erstmal zur künstlichen Beatmung ins Krankenhaus gemusst. Dass du dabei so cool bleibst, ist ja super!
    Liebe Grüße,
    Steffi

  30. Reply
    Tink thinks
    13. November 2010 at 16:10

    Ohje das erste Bild schmerzt :)

    Tolle Bilder, toller Blog.

    LG
    Tink

  31. Reply
    honig
    14. November 2010 at 15:34

    Ohje..schau mal hier http://dasganzejahrsommer.blogspot.com/2010/09/auf-gehts-ubers-wochenende-nach.html
    ich weiß wie du dich fühlst*g*

    Viele Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar