eine Schüssel Vitamine

Gibt es irgendwo ein ungeschriebenes, geheimes Gesetzt, dass Viren und Bakterien immer dann angeflogen kommen, sobald man eine Auszeit antritt? 
Eine Schüssel Vitamine und andere Drogen gönne ich mir seit einigen Tagen. 
Der Auszeit-Urlaubs-Vorweihnachtsschnupfen hat mich erwischt.
Zwingt mich in die Knie, fordert frühes-zu-Bett-gehen und einfach mal fünfe gerade sein lassen.
Einerseits ärgerlich. Andererseits ist es doch beruhigend, eine ordentliche Ausrede zu haben, abends faul auf der Couch zu liegen, das Päckchen Taschentücher griffbereit daneben, und zu wissen, dass es gerade einfach nicht anders geht.
Ich wünsche Euch eine gemüüüütlichen vierten Advent!
Bleibt gesund!!!
Familiäres, Fotografisches
Previous Story
Next Story

16 Kommentare

  • Reply
    Bianca
    19. Dezember 2010 at 13:36

    Gute Besserung!
    Trotzdem einen schönen 4. Advent!
    Alles Liebe,
    Bianca

  • Reply
    Emma
    19. Dezember 2010 at 13:40

    bis leztes Jahr hätte ich das unterschrieben…als höhepunkt dann noch die Schweinegrippe an Hl. Abend..aber bis jetzt sind wir dieses Jahr echt verschont geblieben..oh nein ich hab’s ausgesprochen…naja ich drück dir die daumen, dass es bald wieder gut ist…und ihr ein paar wundervolle Weihnachtstage verbringt…
    ggvlg emma

  • Reply
    Inken
    19. Dezember 2010 at 13:43

    Das liegt wohl in der Sache der Natur und ist aus der Urzeit zurückzuführen. Erstmal Kraft mobilisieren und wegrennen, dann erst die Wehwehchen bekommen. Sonst hätten uns die wilden Tiere wohl zu leicht gefressen. Kann ich mir denken…
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Warst ja so fleißig, das hast Du Dir das Kranksein redlich verdient *schnellduckundweg*

    Liebe Grüße von Inken

  • Reply
    simpleSimplie
    19. Dezember 2010 at 14:47

    Tja, mir geht’s nicht anders… am Freitagsabend die letzten Weihnachtsaufträge zur Post gebracht und ab Samstagmorgen ’ne dicke Erkältung *grmpf*.
    Naja, wenigstens ist jetzt mein Mann zuhause und kann sich als Krankenschwester austoben ;o).

    Gute Besserung also – bis Heiligabend haben wir ja noch ein bisserl Zeit, gesund zu werden.

    Liebe Grüße,
    Petra

  • Reply
    Angelina
    19. Dezember 2010 at 15:16

    Hallo Bine, leider ist es oft so,dass die Viren einen direkt im Griff haben, sobald man dem Körper Ruhe gönnt. Ich wünsch Dir jedenfalls ganz doll gute Besserung und erhol Dich gut!!
    GGGLG Angelina

  • Reply
    Quiltinchen
    19. Dezember 2010 at 16:29

    Gute Besserung! Bisher ging es mir auch immer so. Das letzte Mal ist noch nicht so lange her. Daher habe ich die Hoffung, diese Weihnachten mal nicht gebeutelt zu werden. Eine Schüssel Vitamine habe ich hier auch stehen – von lieben Nachbarn gestern bekommen. Vielleicht schrecken sie alles üble ab – schön wärs. ;)

    Lass es Dir trotzdem gut gehen und kurier Dich!

  • Reply
    apfel-baeckchen
    19. Dezember 2010 at 17:15

    … gute besserung! und auch einen schönen 4. advent wünscht
    frau apfel-baeckchen

  • Reply
    Glückspilz
    19. Dezember 2010 at 18:08

    …gute Besserung Euch allen.

    … und einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse, Kerstin

  • Reply
    Leuchtzeichen
    19. Dezember 2010 at 18:28

    … gute Besserung und erhol dich gut,

    alles Liebe
    Heike

  • Reply
    Sonea Sonnenschein
    19. Dezember 2010 at 20:37

    Wir wünschen auch eine gute Besserung und einen schönen 4. Advent.

    Lieben Gruß
    Sonea und Katharina

  • Reply
    Barbara von Alpenschick
    19. Dezember 2010 at 20:54

    Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung, finde aber auch, dass man sich einfach ins Schicksal ergeben muss, wenn man richtig krank ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply
    linababe
    19. Dezember 2010 at 22:24

    oh jeh……ich wünsche dir von herzen schnelle und gute besserung!!! hoffe sehr, dass wir verschont bleiben……denn weihnachten kann man das so gar nicht gebrauchen……

    liebe grüße
    lina

  • Reply
    23qm Stil
    20. Dezember 2010 at 10:38

    Gute Besserung! Genieß es einfach so gut es geht. SOlche Auszeiten müssen eben auch mal sein! Liebe Grüße!

  • Reply
    Nora
    21. Dezember 2010 at 11:02

    mandarinen sind doch immmer am besten um durch den winter zu kommen, gute besserung dir :)

  • Reply
    Zirkuskind
    22. Dezember 2010 at 11:38

    Das ist die „Managerkrankheit“ – sobald aller Druck und Stress weg ist, bricht der Körper zusammen.
    Gute Besserung!

  • Reply
    kinderbijou
    27. Dezember 2010 at 22:03

    Tolle Kontraste!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!