,

zwischen den Jahren

zwischen den Jahren…dreht sich die Welt einen Tick langsamer, ebbt der Kommunikationswahn ab, ist es sogar auf Facebook ruhiger als sonst, liest man ein schönes Buch, tut man Dinge, die man schon längst erledigt haben wollte, schmiedet man Pläne für das neue Jahr.
 Geniesst die Zeit…zwischen den Jahren!
6 Kommentare
  1. Die Schaubude sagte:

    …meldet sich im fitnessstudio an …von wegen guter vorsätze obwohl man eh schon weiß dass man nicht oft hingehen wird ;) aber der versuch zählt ;) ich wünsche dir einen guten rutsch ;)lgtanja

    Antworten
  2. Bine {was eigenes} sagte:

    @michaela & tanilein: das und noch viel mehr wünsche ich euch auch!!!

    @andrea: geniess die zeit :)

    @katharina: ja, eigentlich ein blöder begriff, ne`? müsste ja eigentlich „zwischen den feiertagen“ heissen…aber ich mag das „zwischen den jahren“. das hat so was besonderes, finde ich.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.