, ,

die zerbrochene Kugel und der Verursacher

kann passieren.
IMG_2698a
Und wenn der freche Verursacher dann auch noch so lacht…
dann kann ich immer noch nicht schimpfen, sondern mir nur schnell die Kamera schnappen :-)
25 Kommentare
  1. elbmarie sagte:

    KLasse…. und eine Kugel beim Auf-und Abschmücken muss sein….;-)) ist hier Tradition….
    und mit Spiegelbild – allerliebst – und so „eigen“ ;-)))
    LG Sabine

    Antworten
  2. Inken sagte:

    Was für ein Schnappschuss! Ich lach mich weg, und wenn die überaus talentierte Frau Pimpinella schon voller Lobes für dieses Bildchen ist, dann wissen wir auch warum!
    Genial!

    Liebe Grüße von
    Inken

    Antworten
  3. aniliy sagte:

    Hab dich!
    und zuwar nominiert als einen meiner liebsten Blogs
    Wenn du magst kannst du dir einen Award bei mir abholen, ich würde mich sehr freuen!

    Das Foto ist wieder wunderbar! Genau in dem Moment ein Foto hinzubekommen in dem er sich spiegelt.. wahnsinn

    Antworten
  4. Manu sagte:

    Man sieht nur mit dem Herzen gut! Wie schööön, dass du den Blick für´s Wesentliche hast und mit uns teilst! :-) Tolles, tolles Foto! LG, Manu

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.