Gelesenes

Für Bücherwürmer…mein Artikel im Feed Magazin

Mein Blog glänzt ja eher durch viele Fotos und wenige Worte.
Als Karsten vom Feed Magazin mich vor ein paar Tagen anschrieb und fragte, ob ich Lust hätte einen Artikel über Caros und meinen neuen Buchblog zu schreiben, habe ich dann doch mal ordentlich in die Tasten gehauen. 
Der Artikel ist gerade eben bei Feed online gegangen… und ich gestehe, es kribbelt ganz schön da irgendwo in der Magengrube, wenn ich auf Feed klicke und dort meinen Namen sehe.
Euphorische Grüße, Bine :-))

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

8 Comment

  1. Reply
    kiki
    6. Januar 2011 at 22:46

    Das kann ich glauben!!! Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  2. Reply
    {Nic Hildebrandt} luzia pimpinella
    6. Januar 2011 at 22:51

    *waaaaaaaaah*

    wahnsinn, frau hoopi! BRAVO!!!

    ich freu mich mit… :o)
    GLG… frau p.

  3. Reply
    Karsten
    7. Januar 2011 at 00:32

    Hi Bine,

    vielen Dank für den schönen Artikel; und Dir und Caro viel Glück und Erfolg mit Eurem neuen Blog!

    Liebe Grüße,
    Karsten

  4. Reply
    shadownlight
    7. Januar 2011 at 10:23

    super,das freut mich für dich! glg shadownlight

  5. Reply
    elbmarie
    7. Januar 2011 at 10:41

    Glückwunsch auch von mir, die ich endlich mal wieder im Leserausch bin, dank Adler Olsen….;-)
    aber dann ist rubinrot dran ;-)
    GLG Sabine und viel Erfolg – Leser braucht das Land!!

  6. Reply
    Mädchenkram
    7. Januar 2011 at 13:08

    oh toll, frau hoppi!

    herzlichen glückwunsch :-))))

    ich hüpf ne runde mit!

    ganz liebe grüße von frau kram

  7. Reply
    Maria
    8. Januar 2011 at 12:54

    Hallo hallo da bin ich auf einen mega interessanten Blog gestossen. Ich habe mir erlaubt dich zu expotrtieren ;-)!
    Immer wieder gerne werde ich dich besuchen kommen.
    Lg Maria

  8. Reply
    Burt
    10. Januar 2011 at 15:50

    Da das Feed-Magazin nur das Beste vom Besten veröffentlicht – außerordentlichen Glückwunsch zu dem sehr gelungenen Artikel.

Schreibe einen Kommentar