Festliches Genähtes Gesticktes SchlüsselANHÄNGER Valentinstag

Die Liebe… // Schlüsselanhänger

26. Januar 2011
Die Liebe
ist manchmal das Traurigste,
oft das Schönste,

aber immer das Wichtigste im Leben!

IMG_3941
Und da der Tag der Liebenden bald vor der Türe steht, habe ich ein paar neue Schlüsselanhänger genäht.

IMG_3933
Für die Liebste, Schönste, für`s Herzblatt,…

IMG_3934
…für die Traumfrau…und nicht zu vergessen: für den Traummann! ;-)
IMG_3937
In den nächsten Tagen wandern diese in den Shop und wenn ich es schaffe, werden noch weitere folgen.
IMG_3935
Liebe Grüße, Bine

14 Comments

  • Reply Katharina 26. Januar 2011 at 15:20

    Die sehen so schön aus!

  • Reply MAMUME 26. Januar 2011 at 15:36

    So vielo liebe auf einem Haufen mit so viel Liebe gemacht. Alle sind sie wunderschön.
    LG Britta

  • Reply Meertje 26. Januar 2011 at 15:58

    Wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße Miriam

  • Reply jolijou 26. Januar 2011 at 15:57

    sehr schön ihre anhängerchen!!! und ihr neues headerchen!!
    x andrea

  • Reply Emma 26. Januar 2011 at 17:59

    hej..sind die Schöne…ich find deine Schrift eh immer so genial…die Fotos wundervoll und die Farben…hach einfach ein schöner Post…
    lg emma

  • Reply julesbubble 26. Januar 2011 at 19:04

    neuer header? super. :)
    und die anhänger gefallen mir supi gut. :) bin auch in die valentinsproduktion gegangen. ;)
    xo julia

  • Reply Simone 26. Januar 2011 at 19:32

    So welche hab ich auch schon gemacht, haben großen Anklang gefunden. Schön schauen deine aus!

    Alles Liebe
    Simone

  • Reply hinter´m Wall 26. Januar 2011 at 20:54

    Da is ja eins schöner als das andere!!! Schaun super toll aus!
    GLG
    Susi

  • Reply Tanja`s Allerlei 26. Januar 2011 at 21:25

    Die sind ja toll :o)

  • Reply La - Li - Lö 26. Januar 2011 at 23:25

    Wow, sind die schön, alle samt.

    GLG Jutta

  • Reply Lulu 26. Januar 2011 at 23:29

    Hab dir einen Versatile-Award verliehen :)
    Viel Spass damit. Ich hoffe du freust dich ! :*

    Liebe Grüße,
    http://chicibambini.blogspot.com/

  • Reply Lulu 26. Januar 2011 at 23:46

    Sehr süß :)
    Na klar dann mach das doch so.Jeder wie er möchte :) Hauptsache du freust dich !
    Duuu könntest natürlich einen kleinen Post für mich schreiben ( Werbung ist immer gut ;))
    Aber musst du natürlich nicht ;)

    Liebe grüüüüße

  • Reply Betty 26. Januar 2011 at 23:30

    Also die sind im wahrsten Sinne des Wortes lieb, sehr lieb sogar.

    liebe Grüße von Betty

  • Reply feinesstoeffchen 27. Januar 2011 at 08:59

    Sie sind herrlich – und tragen so richtig Deine „Handschrift“ – wirklich toll! Kriegt Dein Traummann auch einen?

    LG, Kati

  • Leave a Reply