im Interview: was eigenes {dawanda blog}

„Liebe Bine, heute ist es soweit. Dein Interview ist soeben online gegangen“
Huch! Das ging aber schnell und ich war etwas sprachlos, als Anna von Dawanda mir heute morgen diese Mail schickte. Aber nicht nur sprachlos, sondern auch happy! :-)
Wer also mehr von mir und über mich lesen mag, der klicke mal hier vorbei.
12 Kommentare
  1. Julia sagte:

    Hey, das ist ja toll. Da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!
    Und Du hast es auch verdient… Deine Sachen sind zauberhaft!!! Ganz toll, weiter so!!
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  2. Inken sagte:

    Ich habe es auch schon gelesen und viel geschmunzelt. Ja, ich denke auch, dass Deine Kundinnen auf jeden Fall Humor haben.
    Weiterhin viel Spaß an der Jagd
    wünscht Dir

    Inken

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.