Genähtes, Shop, was eigenes - Schminktäschchen

der Kunde ist König

Möpse | Schminktäschchen | was eigenes Shop & Blog
Hier wird {fast} alles gestickt. Der Kunde ist schliesslich König, ne`?

Ich lege dann schonmal einen neuen Ordner an: „Best of Kundenwünsche 2011“ ;-))

Liebe Grüße, Bine

PS. Frau Mülli und ich sind ja total begeistert, wieviele von Euch bisher beim Monatsmotto Foto mitgemacht haben! Wunderschöne Fotos und wirklich tolle Mottos (oder Motti) wurden in den letzten Tagen gepostet… die müßt Ihr Euch wirklich mal alle ansehen:

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

21 Comment

  1. Reply
    EinGEMACHTES
    2. Februar 2011 at 19:26

    Die Möpse ????
    Vielleicht ein Piercing Täschle, puh…
    Oder ist das irgendwo in Deutschland ein anderes Wort für Knete, Kohle, Geld ??
    Sachen gibt’s tztz…

    LG Anique

  2. Reply
    Bunt ist mein Gemüse
    2. Februar 2011 at 19:31

    Oh! Du bist ja echt cool,
    ich hätte glaube ich nachgefragt.
    Oder?
    Nein wahrscheinlich lieber nicht!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

  3. Reply
    Gartenzauber 2008
    2. Februar 2011 at 19:42

    Tolles Täschen, viele Mäuse, fällt mir gerade dazu ein.

    Bis dann..

    LG Waltraud

  4. Reply
    Ute
    2. Februar 2011 at 19:43

    oooh, kann man silik*n-einlagen inzwischen austauschen und für die, die man gerade nicht tragen möchte, ist das täschchen?!

    ein schönes täschchen … für was auch immer ;o))

    liebe grüße
    ute

  5. Reply
    maggie hühü
    2. Februar 2011 at 19:55

    mhhh die hat sicher 2 oder mehrere Möpse. ich denke da an die hunderasse!lg kerstin

  6. Reply
    schnucksetippel
    2. Februar 2011 at 20:32

    ganz toll:-))))

    herzliche grüße barbara

  7. Reply
    o!ela
    2. Februar 2011 at 19:33

    Oha!
    Auf ein anderes Wort für Geld wäre ich jetzt so spontan gar nicht gekommen!
    lg
    ela

  8. Reply
    HenneSteffi
    2. Februar 2011 at 20:51

    Also ich habe ja auch 1 Mops (oder besser 3 ;)?)
    aber ich wüsste nicht was ich damit sollte :D
    Aber vielleicht hat der zukünftige Besitzer ja gaaaanz viele Mops-Hunde und muss die vielen Halsbänder hübsch verstauen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  9. Reply
    Traumland
    2. Februar 2011 at 20:51

    Ich habe gerade zweimal auf meine Linkliste geschaut – hat sie wirklich MÖPSE geschrieben… Ja hat sie :-).
    Anne

  10. Reply
    Kerstin
    2. Februar 2011 at 21:01

    hihi…wie lustig. Aber eine schöne Tasche (trotz aller Überlegungen)!!!

    Ich habe mal nach Bedeutungen gesucht:
    [1] Hunderasse
    [2] nur Plural, umgangssprachlich:weibliche Brüste
    [3] Sorte der Bergkiefer Pinus mugo
    [4] umgangssprachlich: ein dicker, meist kleinerer Mensch

    Also alles ist offen ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

  11. Reply
    Bianca
    2. Februar 2011 at 21:25

    Hmm… Sachen gibt’s! Werde gleich auch noch mein Monatsmotto posten.
    Übrigens: Mein deinblick-Magazin war heute schon hier! Danke noch mal dafür.
    LG, Bianca

  12. Reply
    Anonymous
    2. Februar 2011 at 21:41

    Hallo,

    ich bin die Bestellerin der Tasche und sie wird ein Geschenk für unsere Arbeitskollegin. Und es sind wirklich die „weiblichen“ Möpse gemeint :-) Aber das genau zu erklären dauert wohl zu lange ;-)
    LG
    Annika

    Leider kann ich nicht auf „Gefällt mir“ klicken oder es auf FB kommentieren, weil meine Kollegin auch bei FB ist :-) An dieser Stelle aber: Gefällt uns ganz besonders gut!!! :-)

  13. Reply
    kleine fluchten ♥
    2. Februar 2011 at 21:45

    *lol*

    LG Tina

  14. Reply
    piggy3
    2. Februar 2011 at 22:22

    Dann sind es Einlagen für den BH *hihi*, die da drin verstaut werden, wenn sie sie ‚mal nicht braucht!
    Mein „deinblick“ ist heute hier eingetrudelt, ich bin begeistert von dem, was ich so beim flüchtigen Durchblättern gesehen habe!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

  15. Reply
    Feenwerkstatt
    2. Februar 2011 at 22:32

    *lach*
    Die Geschichte dahinter hätte mich aber schon noch interessiert ;0)

    Beste Grüße, Anja

  16. Reply
    Katrin
    2. Februar 2011 at 23:00

    wie geil ist das denn?!! *gröhl*

    lg katrin

  17. Reply
    Dancing Needle
    2. Februar 2011 at 23:01

    Hallo Bine!

    Möpse??? War das etwa ein Kundenwunsch zum bevorstehenden Valentinstag? *grins* na dann viel Spaß beim Verschenken! :-)

    LG Michelle

  18. Reply
    Sonea Sonnenschein
    3. Februar 2011 at 07:44

    Aaaaaahhhhh! Wie cool ist das denn?! Ich will auch! Ich will auch!
    Also, wenn wir irgendwann unseren moppeligen Familienzuwachs auf 4 Pfoten bekommen, dann möchte ich auch so eine Täschi bei Dir bestellen…für die Hundeleckerli!

    Liebe Grüße
    Katharina

  19. Reply
    scrapistachio
    3. Februar 2011 at 08:39

    Ob das für die Aufbewahrung von Hundekuchen gedacht ist? *malganzharmlosdenk*
    Tolle Tasche, die Farbkombination gefällt mir gut!
    Beste Grüße
    Achim

  20. Reply
    Eva
    3. Februar 2011 at 17:10

    Ist ja klasse! Da wäre ich ja richtig neugierig auf den Kunden!

    Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken – mein Magazon ist schon von Chris bei mir eingetroffen – spannend!

    Liebe Grüße,
    Eva

  21. Reply
    Julia
    3. Februar 2011 at 18:11

    Großartig!! :o))
    Ich möchte sie gerne später im Einsatz sehen… wofür auch immer!

    …am besten finde ich, dass sich die Bestellerin zu Wort meldet…hihi… Na dann alles Gute der Kollegin!

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar