Genähtes

big money bag…für mich

Als ich Claudisbig money bag“ das erste Mal in verschiedenen Blogs gesehen hatte, war ganz schnell klar: „auch haben will“.
Big Money Bag | Geldbeutel selbernähen | Schnittmuster Frau Liebstes | was eigenes Blog
Ausserdem habe ich mir für 2011 ganz fest vorgenommen, endlich mal mehr für mich zu nähen.
Big Money Bag | Geldbeutel selbernähen | Schnittmuster Frau Liebstes | was eigenes Blog
Die to do-Liste ist lang und hinter der „big money bag“ kann ich nun als erstes ein Häkchen machen.
Big Money Bag | Geldbeutel selbernähen | Schnittmuster Frau Liebstes | was eigenes Blog
Big Money Bag | Geldbeutel selbernähen | Schnittmuster Frau Liebstes | was eigenes Blog
Das Ebook ist leicht verständlich und hat viiiele Bilder, was ich ja immer besonders gut finde ;-)
Big Money Bag | Geldbeutel selbernähen | Schnittmuster Frau Liebstes | was eigenes Blog
Das Äpfelchen ist aus der Fuchs & Freunde Stickdatei von Frau Hamburger Liebe.

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

15 Comment

  1. Reply
    La - Li - Lö
    15. Februar 2011 at 10:51

    sieht super aus, so schöne Farben.

    GLG Jutta

  2. Reply
    SuperCarbonado
    15. Februar 2011 at 10:58

    bin eben auf deinen blog gestossen # tolle sachen machst du
    und die bmb ist traumhaft – schöne stickerei :)

    bist abonniert ;)
    lg
    nadine

  3. Reply
    Molcats
    15. Februar 2011 at 11:07

    It’s do cute and lovely!

  4. Reply
    SiNiJu
    15. Februar 2011 at 11:22

    uiiih, ist das schööööööööön
    liebe Grüße Gaby, die dir das glatt klauen könnt

  5. Reply
    Jutta
    15. Februar 2011 at 11:27

    Die ist ja toll geworden! Ich würde bei sowas verzweifeln!
    LG!
    Jutta

  6. Reply
    Erdfloh
    15. Februar 2011 at 12:27

    Ui – das hast Du super hinbekommen! Gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Petra

  7. Reply
    Maya...
    15. Februar 2011 at 12:32

    schön!

  8. Reply
    seemownay
    15. Februar 2011 at 12:40

    Ich weiß ich kann deutsch, aber „vibrant colors“ ist das Erste was mir dazu eingefallen ist. Die big money bag sieht ja genial aus! LG, Simone

  9. Reply
    Frau Börd
    15. Februar 2011 at 18:34

    super tolle Stoff/Farbkombi! I like!!!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  10. Reply
    Maggie Hühü
    15. Februar 2011 at 19:17

    oooooch die ist ja soooooo schön!

    lg kerstin

  11. Reply
    *Evelyn*
    15. Februar 2011 at 19:40

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  12. Reply
    Bine {was eigenes}
    15. Februar 2011 at 20:05

    @evelyn, ich verstehe nur bahnhof…und ich heisse nicht alice ;-))

  13. Reply
    Anonymous
    15. Februar 2011 at 21:55

    Hallo,

    die Bilder sehen toll aus. Noch mehr hätte ich mich über ein Bild gefreut auf dem man den Geldbeutel mal ganz sieht :-)

    Lieben Gruss Ute

  14. Reply
    pretty ´n pink
    16. Februar 2011 at 00:10

    hach, ganz neidisch werden kann man da ja….. :)

    Liebe Grüße
    von Anja

  15. Reply
    *Evelyn*
    16. Februar 2011 at 00:38

    Sorry, liebe Bine! *lach*

    Ich hatte eigentlich geschrieben:

    Ohhhhh!
    Das ist aber total süss und weckt so manche Begierde!!! :-)

    Aber – ich hab mir eben mal endlich das „Luxusweib“-Täschchen gegönnt und freu mich soooooo sehr darauf!!!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Alles andere hat sich irgendwie ausversehen mit in den Text geschmuggelt… *soifz* Sorry! :-)

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

Schreibe einen Kommentar