Genähtes was eigenes - Schminktäschchen

Sei ein Held für Lucas {chartity action}

28. Februar 2011
Ich bin Mama von zwei gesunden Kindern. Und dafür bin ich unendlich dankbar.
Lucas ist krank. Er hat Leukämie und er braucht jede erdenkliche Hilfe, denn nur eine Stammzellenspende kann sein Leben retten!
Schminktäschchen Mädchenkram | was eigenes Shop & Blog
Yvonne hat eine wunderbare Aktion ins Leben gerufen! Eine Spendenaktion für Lucas.
Schminktäschchen Mädchenkram | was eigenes Shop & Blog
Bis Freitag habt Ihr die Möglichkeit dieses Täschchen zu ersteigern. Der Erlöse geht zu 100% an die DKMS. Bitte hinterlasst im Kommentarfeld Euren Spendenbeitrag. Oder schickt mit eine Email an post(at)was(minus)eigenes(punkt)de.
Das maxi:täschchen ist ca. 15 x 20 cm gross und mit vlieseinlage verstärkt.
Das aktuelle Angebot liegt bei EUR 40,00.

4 Comments

  • Reply Jessica 28. Februar 2011 at 10:48

    Schönes Täschchen! Ich biete 15 €.

    LG Jessica

  • Reply Anna 28. Februar 2011 at 19:53

    Du bist lieb!
    Das täschchen ist toll!
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply katharina 28. Februar 2011 at 20:31

    Ich biete mit, 35 Euro also.
    Die Aktion ist super finde ich, ich finde allerdings, dass meine Näharbeiten noch nicht gut genug sind, um sie hier einzustellen…
    Aber ich biete dann eben hie und da mit.

    Liebe Grüße aus Kalifornien,
    katharina

  • Reply Buntiges 28. Februar 2011 at 21:12

    Wunderschön!

    Die wollen zu mir ;-)
    ich biete 40 Euro.

    Liebe Grüße Barbara

  • Leave a Reply