das letzte Bonbon 2011

Heute haben wir wieder das letzte Bonbon gefangen. Letztes Jahr, im Februar, haben wir es vom vereisten Boden aufgehoben. Dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein!
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Karneval 2011 | waseigenes.com
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Und nach dem Zug wurde dann noch lang und fröhlich der dritte Geburtstag von Sohnemanns Freundin gefeiert.
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Das war’s.  Morgen kommen die Kostüme wieder in den Schrank und werden erst in 2012 wieder hervor geholt. Ich bin gespannt, wie das „letzte Bonbon-Foto“ dann aussehen wird?
10 Kommentare
  1. Frau Börd sagte:

    super schöne Fotos Frau Hoppi… da bin ich noch trauriger, dass die bunte jahreszeit schon wieder um ist… und freu mich noch mehr aufs letzte Jahr ;o)
    Dankisehr dafür!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    Antworten
  2. ulli sagte:

    wunderbare bilder wieder, sie kleines teufelchen!

    ist noch was vom letzten bild übrig?

    liebe grüße aus der karnevalshochburg *gg*
    frau reh

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.