das letzte Bonbon 2011

Heute haben wir wieder das letzte Bonbon gefangen. Letztes Jahr, im Februar, haben wir es vom vereisten Boden aufgehoben. Dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein!
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Karneval 2011 | waseigenes.com
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Und nach dem Zug wurde dann noch lang und fröhlich der dritte Geburtstag von Sohnemanns Freundin gefeiert.
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Das war’s.  Morgen kommen die Kostüme wieder in den Schrank und werden erst in 2012 wieder hervor geholt. Ich bin gespannt, wie das „letzte Bonbon-Foto“ dann aussehen wird?
Karneval
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    Maggie Hühü
    8. März 2011 at 21:59

    ohhhhhh das bild vom kleinen faschings kind ist super! nach dem motto daumen und hut stehn ihm gut!
    lg kerstin

  • Reply
    augenscheinlichkeiten
    8. März 2011 at 22:00

    Strahlendschöne Bilder, passend zum Wetter!

    Eigentlich schade, dass diese bunte Zeit schon wieder vorbei ist…

    Liebe Grüsse

  • Reply
    Frau Börd
    8. März 2011 at 22:01

    super schöne Fotos Frau Hoppi… da bin ich noch trauriger, dass die bunte jahreszeit schon wieder um ist… und freu mich noch mehr aufs letzte Jahr ;o)
    Dankisehr dafür!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  • Reply
    designbygutschi
    8. März 2011 at 22:09

    Ach, ich als Faschingsverweigerer werde richtig sentimental bei deinen Foto´s.
    Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  • Reply
    Kunst:Stück
    8. März 2011 at 23:45

    So schöne Bilder! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

  • Reply
    ulli
    8. März 2011 at 23:12

    wunderbare bilder wieder, sie kleines teufelchen!

    ist noch was vom letzten bild übrig?

    liebe grüße aus der karnevalshochburg *gg*
    frau reh

  • Reply
    pretty ´n pink
    9. März 2011 at 00:58

    Tolle Fotos – da bekomme ich als faschingresistentes Nordlicht richtig Fernweh!

    Liebe Grüße
    von Anja

  • Reply
    Sofies Haus
    9. März 2011 at 10:20

    …und jetzt hätte ich Dich erkannt:-)…bin ich froh, dass Karneval vorbei ist! Auch wenns diesmal wunderschön war! LG Anja

  • Reply
    xx
    10. März 2011 at 01:59

    Echt schöne Faschings Fotos! :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

  • Reply
    shadownlight
    12. März 2011 at 12:07

    das sind wirklich total schöne fotos (verfolge dich schon länger und muss sagen, mir gefällt auch dein shop sehr… richtig was für mädchen :))

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!