Karneval

das letzte Bonbon 2011

Heute haben wir wieder das letzte Bonbon gefangen. Letztes Jahr, im Februar, haben wir es vom vereisten Boden aufgehoben. Dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein!
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Karneval 2011 | waseigenes.com
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Und nach dem Zug wurde dann noch lang und fröhlich der dritte Geburtstag von Sohnemanns Freundin gefeiert.
Karneval 2011 | waseigenes.com | Das letzte Bonbon
Das war’s.  Morgen kommen die Kostüme wieder in den Schrank und werden erst in 2012 wieder hervor geholt. Ich bin gespannt, wie das „letzte Bonbon-Foto“ dann aussehen wird?

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

10 Comment

  1. Reply
    Maggie Hühü
    8. März 2011 at 21:59

    ohhhhhh das bild vom kleinen faschings kind ist super! nach dem motto daumen und hut stehn ihm gut!
    lg kerstin

  2. Reply
    augenscheinlichkeiten
    8. März 2011 at 22:00

    Strahlendschöne Bilder, passend zum Wetter!

    Eigentlich schade, dass diese bunte Zeit schon wieder vorbei ist…

    Liebe Grüsse

  3. Reply
    Frau Börd
    8. März 2011 at 22:01

    super schöne Fotos Frau Hoppi… da bin ich noch trauriger, dass die bunte jahreszeit schon wieder um ist… und freu mich noch mehr aufs letzte Jahr ;o)
    Dankisehr dafür!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  4. Reply
    designbygutschi
    8. März 2011 at 22:09

    Ach, ich als Faschingsverweigerer werde richtig sentimental bei deinen Foto´s.
    Einfach wunderschön!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  5. Reply
    Kunst:Stück
    8. März 2011 at 23:45

    So schöne Bilder! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

  6. Reply
    ulli
    8. März 2011 at 23:12

    wunderbare bilder wieder, sie kleines teufelchen!

    ist noch was vom letzten bild übrig?

    liebe grüße aus der karnevalshochburg *gg*
    frau reh

  7. Reply
    pretty ´n pink
    9. März 2011 at 00:58

    Tolle Fotos – da bekomme ich als faschingresistentes Nordlicht richtig Fernweh!

    Liebe Grüße
    von Anja

  8. Reply
    Sofies Haus
    9. März 2011 at 10:20

    …und jetzt hätte ich Dich erkannt:-)…bin ich froh, dass Karneval vorbei ist! Auch wenns diesmal wunderschön war! LG Anja

  9. Reply
    xx
    10. März 2011 at 01:59

    Echt schöne Faschings Fotos! :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

  10. Reply
    shadownlight
    12. März 2011 at 12:07

    das sind wirklich total schöne fotos (verfolge dich schon länger und muss sagen, mir gefällt auch dein shop sehr… richtig was für mädchen :))

Schreibe einen Kommentar