Spaghetti mit Salbei-Nussbutter

Ich eröffne hiermit die italienische Woche, denn in der aktuellen lecker!- Printausgabe gibt es eine geniale Beilage „We love Pasta! Nudeln zum Niederknien“, die voll und ganz meinen Geschmack trifft.

IMG_7806
Schliebe nämlich italienisches Essen und Pasta ganz besonders gerne! Als erstes habe ich Spaghetti mit Salbei-Nussbutter ausprobiert. Und ja, liebes lecker!-Team, dieses Gericht ist wirklich zum Niederknien! Hier geht es zum Rezept!Liebe Grüße, Bine
Ebenfalls seeeehr zu empfehlen: Farfalle mit Erbsen und Parmaschinen. Mittlerweile eine beliebter Evergreen im Hause Hoppenstedt.
Liebe Grüße, Bine
Herzhaftes, Kulinarisches
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    Tina
    8. April 2011 at 09:43

    Das hört sich ja oberlecker an. hhhhhmmmm – lg Tina

  • Reply
    Lisa
    8. April 2011 at 11:14

    Und das wo gerade so einen Hunger habe … und bis zur Mittagspause dauert es noch! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    LG Lisa

  • Reply
    Manu
    8. April 2011 at 11:50

    Und schliebdisch, weil du immer deine Niederknierezepte so schwesterlich mit uns teilst!!! An Guad´n!

    LG, Manu

  • Reply
    KaeptnStupsnase
    8. April 2011 at 12:14

    Hmmmm…ich kann sie förmlich riechen ;o)

    Ich liebe die Lecker auch…die haben echt immer tolle Rezepte!

    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    linababe
    8. April 2011 at 12:44

    ja! haben wir auch schon ein paar mal gekocht!! geht auch mit pinienkernen. :-)

    sage mal liebelein…..ich suche gerade dein rhabarberkuchen-rezept??? hattest du nicht mal ein genial einfaches gepostet???

    liebe grüße
    lina

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    8. April 2011 at 13:14

    @manu: *gacker* das mache ich sooo gerne :-))

    @ lina: guck mal hier: http://was-eigenes.blogspot.com/2010/05/rharbarbarkuchen.html der ist wirklich kööööstlich!

    @simone: ich habe die lecker! erst anfang des jahres „entdeckt“ und bin seitdem total begeistert!

  • Reply
    Frau Fröhlich
    8. April 2011 at 18:22

    Diese sehen aber wirklich sehr, sehr Yummie aus! Die machen bestimmt fröhlich!

  • Reply
    Anke
    8. April 2011 at 20:34

    auch ganz nach meinem Geschmack, wird demnächst gekocht.
    Lieben Dank für den tollen Tipp!

    Ein schönes sonniges Wochenende,
    Anke

  • Reply
    Sapri
    9. April 2011 at 16:36

    Auch wenn mein Bauch grade voller Grillfleisch ist macht das Foto richtig Appetit!

    ich wünsch dir noch ein sonniges Wochenende

  • Reply
    KleinesLieschen
    10. April 2011 at 23:00

    Hmh…sollte ich vielleicht doch nochmal eine „Lecker“ Ausgabe kaufen… hatte mal ein Jahresabo…und irgendwie stapeln sich noch Hefte der letzten 5 Jahre im Schrank ;o(…! Aber immer wieder LECKERere Sachen drin!

    LG vom KleinenLieschen

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!