Herzhaftes, Kulinarisches

Spaghetti mit Salbei-Nussbutter

Ich eröffne hiermit die italienische Woche, denn in der aktuellen lecker!- Printausgabe gibt es eine geniale Beilage „We love Pasta! Nudeln zum Niederknien“, die voll und ganz meinen Geschmack trifft.

IMG_7806
Schliebe nämlich italienisches Essen und Pasta ganz besonders gerne! Als erstes habe ich Spaghetti mit Salbei-Nussbutter ausprobiert. Und ja, liebes lecker!-Team, dieses Gericht ist wirklich zum Niederknien! Hier geht es zum Rezept!Liebe Grüße, Bine
Ebenfalls seeeehr zu empfehlen: Farfalle mit Erbsen und Parmaschinen. Mittlerweile eine beliebter Evergreen im Hause Hoppenstedt.
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

10 Comment

  1. Reply
    Tina
    8. April 2011 at 09:43

    Das hört sich ja oberlecker an. hhhhhmmmm – lg Tina

  2. Reply
    Lisa
    8. April 2011 at 11:14

    Und das wo gerade so einen Hunger habe … und bis zur Mittagspause dauert es noch! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    LG Lisa

  3. Reply
    Manu
    8. April 2011 at 11:50

    Und schliebdisch, weil du immer deine Niederknierezepte so schwesterlich mit uns teilst!!! An Guad´n!

    LG, Manu

  4. Reply
    KaeptnStupsnase
    8. April 2011 at 12:14

    Hmmmm…ich kann sie förmlich riechen ;o)

    Ich liebe die Lecker auch…die haben echt immer tolle Rezepte!

    Liebe Grüße
    Simone

  5. Reply
    linababe
    8. April 2011 at 12:44

    ja! haben wir auch schon ein paar mal gekocht!! geht auch mit pinienkernen. :-)

    sage mal liebelein…..ich suche gerade dein rhabarberkuchen-rezept??? hattest du nicht mal ein genial einfaches gepostet???

    liebe grüße
    lina

  6. Reply
    Bine {was eigenes}
    8. April 2011 at 13:14

    @manu: *gacker* das mache ich sooo gerne :-))

    @ lina: guck mal hier: http://was-eigenes.blogspot.com/2010/05/rharbarbarkuchen.html der ist wirklich kööööstlich!

    @simone: ich habe die lecker! erst anfang des jahres „entdeckt“ und bin seitdem total begeistert!

  7. Reply
    Frau Fröhlich
    8. April 2011 at 18:22

    Diese sehen aber wirklich sehr, sehr Yummie aus! Die machen bestimmt fröhlich!

  8. Reply
    Anke
    8. April 2011 at 20:34

    auch ganz nach meinem Geschmack, wird demnächst gekocht.
    Lieben Dank für den tollen Tipp!

    Ein schönes sonniges Wochenende,
    Anke

  9. Reply
    Sapri
    9. April 2011 at 16:36

    Auch wenn mein Bauch grade voller Grillfleisch ist macht das Foto richtig Appetit!

    ich wünsch dir noch ein sonniges Wochenende

  10. Reply
    KleinesLieschen
    10. April 2011 at 23:00

    Hmh…sollte ich vielleicht doch nochmal eine „Lecker“ Ausgabe kaufen… hatte mal ein Jahresabo…und irgendwie stapeln sich noch Hefte der letzten 5 Jahre im Schrank ;o(…! Aber immer wieder LECKERere Sachen drin!

    LG vom KleinenLieschen

Schreibe einen Kommentar