12v12 im April 2011

12 Bilder am 12. April.
Von montags bis freitags habe ich Weckdienst. Samstags und sonntags wird seltsamerweise nie Weckdienst benötigt!
IMG_8056
 Frühstück.
IMG_8065
 Gestern FlipFlop-, heute Sneaker-Wetter. Trotz Sonne ist’s kalt, usselig, stürmisch, regnerisch.
IMG_8098
Töchterchen hinter Gitter bringen.
IMG_8070
 Anschliessend Sohnemann hier abgeben.
IMG_8074
 Runter in die Kellerwerkstatt und weil ich da die Klingel nicht höre, Notiz für den Paketboten an den Briefkasten geklebt.
(die andere Bitte wird leider nie beachtet.)
IMG_8080
 Weiterarbeiten an geheimen Geheimnissen.
IMG_8086
 Danach in die Versandabteilung wechseln.
IMG_8090
 Mittagessen.
IMG_8105
 Nachmittags: Kindergeburtstag bei einer Freundin. Muffins für die Kids…
IMG_8109
 Kaffee für die Mamas.
IMG_8130
 Wieder zu Hause der Lieblingsbeschäftigung nachgehen.
IMG_8187
Hier geht’s zum 12v12-Sekretär.
11 Kommentare
  1. linababe sagte:

    bei uns genau so….am wochenende ist theresa IMMER vor der weckzeit unter der woche wach! *stöhn*

    schöne bilder!

    liebe grüße
    lina….die spätestens morgen den terminkalender checkt!

    Antworten
  2. pedilu sagte:

    Deine Bilder sind traumhaft schön! Gefallen mir gut!

    Und warum wachen Kinder am Wochenende grundsätzlich eher auf als man sie unter der Woche wecken müsste? Tststs ;.)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.