Mmmmhhhh….Farfalle mit Erbsen und Parmaschinken

Gericht Nr. 2 aus der ‚Pasta Beilage‘ der April lecker: Farfalle mit Erbsen und Parmaschinken:

IMG_7868
Ein Traum! Wirklich köstlich. Der Topf würde bis auf die letzte Erbse leergeschleckt! Ich glaube, es wird mal ein Urlaub in Italien fällig ;-) Hier geht es zum Rezept.
Liebe Grüße, Bine
Herzhaftes, Kulinarisches
Previous Story
Next Story

13 Kommentare

  • Reply
    Freudentanz
    13. April 2011 at 13:35

    HUNGER
    HUNGER
    HUNGER


    tolle Idee!
    GGLG Angelina

  • Reply
    lunimami
    13. April 2011 at 13:48

    Oh sieht das lecker aus!!
    lg

  • Reply
    Ex
    13. April 2011 at 13:51

    LECKER!
    Darf ich mich einladen? ;)

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    13. April 2011 at 13:54

    @ex: immer, meine liebe! komm rüber, ich stell deck schonmal den tisch!

  • Reply
    miniheju
    13. April 2011 at 13:59

    lecker, lecker! eine unserer lieblingspastavariationen! schmeckt auch super mit zusätzlichen champions darüber. yummie!
    miniheju

  • Reply
    Karin
    13. April 2011 at 14:02

    Mmmmh sieht lecker aus!

    Ich bin auch so ein Nudeltiger und könnt sie jeden Tag essen, da streikt aber leider mein Mann.

    LG Karin

  • Reply
    Kathrin
    13. April 2011 at 14:03

    Oah, ich krieg Hunger! Bei mir gabs heute nur Grießbrei… Danke für die Inspiration, Pasta muss ich nun GANZ DRINGEND mal wieder machen :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

  • Reply
    Adeles Welt
    13. April 2011 at 15:10

    Mmmhhhhh, jetzt hab ich Hunger! :-)
    Ich liebe Nudeln, die Kinder zum Glück auch und die essen sie auch pur, da kann ich mich soßentechnisch austoben, wenn es ihnen nicht schmeckt, brauchen sie auch keine. ;-)
    LG Ute

  • Reply
    Seelenkeks
    13. April 2011 at 15:28

    Das ist ja witzig, genau das gleiche Rezept aus der LECKER habe ich heute auch gemacht. Und was soll ich sagen, der meinen Jungs und mir hat es auch ganz lecker geschmeckt.
    Liebe Grüße, MONI

  • Reply
    NÄHrSTOFF
    13. April 2011 at 17:25

    hmmmm,und ich hab nix davon im haus.sieht sehr gut aus!!
    lg

  • Reply
    Die Schaubude
    13. April 2011 at 17:02

    coolski ;) das hatten wir am WE ;) lg Tani

  • Reply
    Balla
    13. April 2011 at 19:45

    sowas könnt ich auch mal wieder machen… sieht super lecker aus!!!
    Grüessli
    Barbara

  • Reply
    Anca
    13. April 2011 at 23:01

    Ich hätte davon gar kein Foto machen können. Sieht so lecker aus, dass das direkt weg gewesen wäre :D

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!