D.I.Y., Genähtes, Gesticktes

Schwein gehabt… oder OrchIDEEN im Rahmen. Gestickte Blumendeko.

Ich kann von mir leider nicht behaupten, dass ich mit einem grünen Daumen gesegnet bin. Wie schön, dass es da die neue Stickdatei OrchIDEEN von der überaus talentierten Frau Maki gibt.

Gestickte Blumendeko | Gestickte Orchideen | Orchideen im Rahmen.

Gestickte Blumendeko | Gestickte Orchideen | Orchideen im Rahmen | waseigenes.com DIY Blog
Bei mir blühen neuerdings Stofforchideen im Rahmen.
Gestickte Blumendeko | Gestickte Orchideen | Orchideen im Rahmen | waseigenes.com DIY Blog
Schwein gehabt, würd‘ ich sagen.
Gestickte Orchidee | myMaki | was eigenes Blog
Die Datei bietet noch viele andere schöne Orchideen-Varianten sowie einen tollen Kolibri.
Gestickte Orchidee | myMaki | was eigenes Blog
Ich habe meine Blütenblätter nicht mit dünnem Stickvlies, sondern mit Volumenflies gefüttert. So sind sie schön fluffig!
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

21 Comment

  1. Reply
    Redlox
    4. Mai 2011 at 09:02

    …Zauberhaft!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

  2. Reply
    frieda
    4. Mai 2011 at 09:18

    oh, schön, schön, schön…mein daumen ist auch eher von der braunen sorte, aber solch schöne blüten sollte wohl noch nicht mal ich zerstören können;D
    liebe grüße
    alex

  3. Reply
    Steffi
    4. Mai 2011 at 09:20

    Die sehen ja KLASSE aus.

    Gruß

    Steffi

  4. Reply
    doro K.
    4. Mai 2011 at 09:26

    fluffige orchideen. *lol*
    aber ganz ganz wunderschön!! ls hätten sie das glas vom rahmen gesprengt um noch mher platz für ihre schönheit zu haben.
    ich find sie ganz große klasse!!

    liebe grüße, doro K.

  5. Reply
    Fliegenpilzle
    4. Mai 2011 at 09:46

    Wow, sind die toll geworden.
    Da bin ich aber mal super neidisch drauf.
    Manchmal fehlt mir so eine Stickmaschine dann schon.
    Grüßle von Sandra

  6. Reply
    lealu
    4. Mai 2011 at 09:47

    Oh, das ist ja ne schöne Idee! Und die verblühen bestimmt nicht! ;-)
    Liebe Grüsse, lealu

  7. Reply
    Leckeres für Mensch und Katze
    4. Mai 2011 at 10:15

    Ich liebe Orchideen. Allerdings gibt´s bei mir mehr die fertig gekauften, die dann irgendwann wieder verblühen. :)lg Tina

  8. Reply
    Traumland
    4. Mai 2011 at 10:31

    Wow sehen die toll aus…. Super!!!

  9. Reply
    Jessica
    4. Mai 2011 at 10:38

    Sieht ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jessica

  10. Reply
    Ulli
    4. Mai 2011 at 09:50

    Wunderschön geworden, Bine! So eins könnte ich für meine Mama auch nochmal machen.
    Liebste Grüße
    Ulli

  11. Reply
    'jolijou'
    4. Mai 2011 at 09:57

    Wunderwunderschönst!!!!

  12. Reply
    Susanne
    4. Mai 2011 at 11:43

    Sosososooo schön!

    Liebe Grüße,
    Frau Hahaell

  13. Reply
    emily fay
    4. Mai 2011 at 11:58

    ….das nenne ich mal eine wundervolle 3D Optik ♥

    lg Marion

  14. Reply
    Annerose
    4. Mai 2011 at 11:10

    Oh,die sind wunderschön. So echt sehen die aus, klasse.
    Liebe Grüße Anenrose

  15. Reply
    LeNa´s Mama
    4. Mai 2011 at 12:20

    Ganz zauberhaft, die schönen Orchideen. Ach ja, hätte man eine Stickmaschine, könnte man jetzt für die orchideenliebende Schwiegermama ein schööönes Geburtstagsgeschenk zaubern. Ob das den Herzallerliebsten überzeugt?!?
    LG LeNa

  16. Reply
    Frau Börd
    4. Mai 2011 at 13:21

    Super schöne Idee und Traumhaft schön!

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  17. Reply
    urmelinchen
    4. Mai 2011 at 14:11

    Die sind einfach nur schön zauberhaft. Eine tolle Idee traumhaft umgesetzt.
    LG Evelyn

  18. Reply
    surpresa
    4. Mai 2011 at 13:22

    wow sieht das edel aus :)
    Dabei wollt ich doch keine Stickdateien mehr kaufen :

    LG Dane

  19. Reply
    Misses Smillas´
    4. Mai 2011 at 16:25

    Oh Bine, ich will auch son Bild!!!!
    Kann ich eins in Auftrag geben ;-)
    Die sehen so toll aus!

    LG, Tammi

  20. Reply
    FRöSCHLi
    4. Mai 2011 at 17:28

    Echt toll!!! Wunderschön!!!
    LG Sandra

  21. Reply
    Basteltiger´s Welt
    6. Mai 2011 at 08:40

    Das ist doch für alle, die keinen grünen Daumen haben, eine würdige Alternative.
    Ein tolles Motiv, sehr schöne Wirkung.

    LG, Nadine

Schreibe einen Kommentar