12v12 im Mai 2011

Okayyy… gestern war es noch da: mein 12v12 Posting im Mai 2011. Jetzt ist es futsch :-(
Blogger war heute den ganzen Tag kaputt und dabei sind wohl die letzten Postings flöten gegangen.
Also hier nochmal meine Bilder von gestern:
Frühstück
IMG_9735
 Eine Runde kuscheln.
IMG_9736
Auf zum Kindergarten.
IMG_9761
Termin vereinbaren.
IMG_9760
Arbeiten.
IMG_9773
Dabei feststellen, dass ich gerade eine ziemlich jecke Verkaufszahl habe: 1.111 :-)
IMG_9775
 Für frisch gebackene Abiturientinnen.
IMG_9782
Mama allein zu Haus: schnelles Mittagessen.
IMG_9778
 Mit dem kleinen Mann zur Probestunden.
IMG_9819
 Danach mit den Freundinnen gemütlich Kaffeetrinken & Quatschen.
IMG_9828
 Zu Hause: Schnecken über’s Feld jagen.
IMG_9829
 Tee trinken.
IMG_9834
Danke für`s Gucken!
Die Liste gibt’s bei Frau Kännchen.
Liebe Grüße, Bine
12 von 12
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    hannapurzel
    12. Mai 2011 at 19:51

    SCHÖÖÖN!!!

  • Reply
    Raupptiere
    12. Mai 2011 at 19:57

    Schöne 12 von 12 – danke fürs Zeigen :-)

    Gruß Sabine

  • Reply
    pedilu
    12. Mai 2011 at 20:19

    *andiestirnklatsch*
    Die nächste Impfung ist bei uns auch schon wieder überfällig. Danke für’s erinnern! :.D

  • Reply
    Cindora
    12. Mai 2011 at 20:27

    achja das Schneckenspiel, das hatte ich auch früher, manche Dinge ändern sich hoffentlich nie :D

  • Reply
    Anca
    12. Mai 2011 at 20:30

    Das Schneckenspiel kenn ich aus diversen Kitas sehr gut. Kinder lieben das und fiebern da richtig mit ;D

  • Reply
    Susanne
    12. Mai 2011 at 21:08

    Hach wie schön, klingt nach einem guten Tag! Sehr schöne Bilder – wie immer!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Susanne

  • Reply
    Jenny
    13. Mai 2011 at 19:30

    Echt doof…mit Blogger.

    Aber sehr schöne Bilder, danke für´s zeigen!

    Liebe Grüße, Jenny

  • Reply
    Lu
    14. Mai 2011 at 11:01

    Ohhh, das Schneckenspiel hatte ich als Kind auch, das ist ja schon sooo uralt, dass ich das ganz vergessen hab. :)

  • Reply
    linababe
    14. Mai 2011 at 14:26

    wuäh…..das schneckenspiel fand ich immer so langweilig! bin heilffroh, dass theresa aus dem alter raus ist!!

    und? wie ist es so mit freiem vormittag??? *ggg*

    liebe grüße
    lina

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    14. Mai 2011 at 14:57

    @Lina: schöööööööön! :-))))))

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!