12 von 12, iphoneography

12v12 im Juni 2011

Ich gestehe: ich war heute ein bisschen faul die große Kamera rauss zu holen, nachdem ich in der letzten Woche, an der Nordsee, weit über 1.000 Bilder geschossen habe. Deswegen gibt es heute die 12v12 Iphone {Instagram} Edition:
Frühstück.
93816771-waseigenes
 Sie liebt ihr Sammelalbum.
93824609-waseigenes
  Bügeln. *stöhn*.
93875611-waseigenes
 Trockner-TV.
93878176-waseigenes
 Kaffeepäuschen.
93890784-waseigenes
Mittagessen.
93935608-waseigenes
 Dazu unser liebstes Sommergetränk.
93937015-waseigenes
 Nochmal in Ruhe in den schönen Artikel von Ute im Journal der Rhein-Main-Presse lesen.
94024278-waseigenes
 Dem Töchterchen beim Hüpfen zusehen.
94032560-waseigenes
 Ein kleiner… wirklich ganz kleiner Spaziergang am Feld vorbei…
94090000-waseigenes
 … und durch den kleinen Wald.
94103009-waseigenes
Gute Nacht Geschichte.
94217229-waseigenes
Ein herrlich fauler Sonntag zu Hause.
Kennt Ihr schon Instagram? Mit diesem netten Spielzeug habe ich heute meine Bilder geschossen und bearbeitet. Die Filter sind toll und oft kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen Filter ich für welches Foto verwenden soll. Die Instagram Communtity ist riiiesig und ich könnte mir stundenlange die einzigartigen Fotos, die dort gezeigt werden, ansehen.
Die Liste gibt’s, wie immer, bei Caro.

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

4 Comment

  1. Reply
    www.Naehsprotte.de
    12. Juni 2011 at 22:56

    Huhu, klar kenne ich Instagram !!!! Bin doch auch schon Dein Follower und würde mich freuen, wenn Du mir auch followst !!! Endlich habe ich mal ein paar andere Nähbegeisterte aus Deutschland gefunden. Bislang hatte ich da nur Nähfreunde aus dem Ausland. Hach, ich freu mich so !

    Liebe Grüße und bis bald bei Instagram

    Sprotti

  2. Reply
    Leckeres für Mensch und Katze
    13. Juni 2011 at 00:23

    Tolle Bilder :) LG Tina

  3. Reply
    Die Seestern Mami
    14. Juni 2011 at 13:14

    Ja, das schaut wriklich gut aus :)
    Aber leider nur für iphone… so wat hab ich nich ;-)
    Liebe Grüße, Nina

  4. Reply
    eva
    16. Juli 2014 at 14:25

    Oh, schön! man kann mit instagram wirklich tolle und machen, aber die Filter an sich reichen meiner Meinung nach nicht aus. Die ursprünglichen Photos sollen gut sein.

Schreibe einen Kommentar