BlogFriends, Fotografisches

ein kleines Stück Alltag

Heute ist die achte und letzte Woche von Beauty is where you find it.
Thema: „ein Stückchen Alltag.“ Ich habe gleich ein paar Stückchen gesammelt.
Der hier gehört auf jeden Fall zum Alltag.
Und das hier sowieso.
Und die ist auch fast jeden Tag im Einsatz.
Der Blick in den Blog, in Eure Blogs, in die Mails,… auf jeden Fall täglich.
Die mache ich täglich auf und zu und auf und zu und räume ein und räume aus….
… und dann hätte ich noch die Waschmaschine, den Trockner, die gemachten/ ungemachten Betten, ein, zwei, drei Tassen Kaffee, den Herd, das Telefon, meinen Shop, und, und, und … knipsen können. Eben Alltag. Da aber heute bei uns eigentlich gar kein Alltag, sondern Feiertag ist, bleibt es bei den wenigen Schnappschüssen da oben. Wir fahren jetzt in den Tierpark :-) Ich wünsche Euch einen schönen Feier/Donnerstag.
Und, Frau Pimpi, machen wir nach dem Sommer weiter?

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

6 Comment

  1. Reply
    zepideh
    23. Juni 2011 at 14:23

    Huhu,
    wunderbare Bilder und ein Alltag, der mir in großen Teilen bekannt vorkommt –
    herzliche Grüße und viel Spaß im Tierpark.
    Nina

  2. Reply
    kreativkäfer
    23. Juni 2011 at 14:39

    perfekt eingefangen! hab mich voll identifizieren können mit deinen bildern,

    LG Andrea

  3. Reply
    Christine
    23. Juni 2011 at 15:06

    wie überall, aber du hast recht heute ist Feiertag (bei EUCH) und da mach es dir gemütlich
    LG von mir

  4. Reply
    Our home
    23. Juni 2011 at 15:43

    Tolle Idee für einen Post! Und du hast ja so recht damit!

    Liebe Grüße

    Hanna

  5. Reply
    emily fay
    23. Juni 2011 at 17:10

    …das könnten auch meine Bilder sein…ich habe heute Morgen erst gesagt …und täglich grüßt das Murmeltier;)

    lg Marion

  6. Reply
    Barbara von Alpenschick
    23. Juni 2011 at 21:08

    Mit so schönem Geschirr macht doch sogar der Abwasch spass. Ich hab mir heute ein Cath Kidston Frühstücksset gekauft, in Grün, freu, freu, freu…
    Liebe Grüsse
    (fleissige) Barbara

Schreibe einen Kommentar