Ein Abend in D’dorf

Die vergangene Woche ist wie im Fluge vergangen. Zum Bloggen und Blogs Lesen bin ich gar nicht gekommen. Donnerstag wurde mein Shop, bzw. ein Täschchen aus dem Shop, im Dawanda Newsletter vorgestellt, was mir eine große Portion Freude bereitete, aber gleichzeitig auch eine Menge Arbeit mit sich brachte….
Gestern Abend fand dann das Highlight der Woche statt: Ein Mädelstreffen mit Frau HerzenssachenFrau Burow und Frau LeaPompea in der verbotenen Stadt Düsseldorf.
Ich sag nur: gratinierter Ziegenkäse und Salmschnitte….
… mmhhhhh!
Ein wunderbarer Abend mit viel Geschnatter und Lachen!
Girls only.  ;-)
BlogFriends, iphoneography
Previous Story
Next Story

12 Kommentare

  • Reply
    linababe
    9. Juli 2011 at 14:43

    mensch bine…wie bekommst du immer so tolle bilder hin?? irre! bin ganz begeistert….von den fotos und dem abend!!!! :-)) das schreit nach wiederholung!

    liebe grüße
    lina

  • Reply
    Michaela
    9. Juli 2011 at 14:50

    Boah wie lecker ist das denn, da möchte ich auch gerne mal mit ;-)….

    Liebe grüße aus dem Teuto….
    Michaela

  • Reply
    Sabine
    9. Juli 2011 at 16:53

    mmmh, sieht ja gut aus.
    Jetzt guck ich doch mal, aus wie viel Perspektiven es das Fuß-Foto gibt ;-)

    LG, Sabine

  • Reply
    Lilafusselfee
    9. Juli 2011 at 17:43

    Oh da geh ich auch mal hin, wenn ich meinen wasch echten kölner Mann überredet bekomme *zwinker*

  • Reply
    Our home
    9. Juli 2011 at 17:59

    Wow, super Post! Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

  • Reply
    Jenny
    9. Juli 2011 at 19:24

    Habe gerade schon bei Frau Herzensachen geschrieben das die Speisekarte sehr vielversprechend auschaut, aber nachdem ich den Salat gesehen habe: Ich will auch….
    Ich liebe Ziegenkäse!

    Liebe Grüße, Jenny

  • Reply
    byDESI ♥
    9. Juli 2011 at 21:26

    Böses Mädel !!! Freiwillig in die verbotene Stadt ?!? Nanana ;o)))))

    Aber die Fotos sind wieder toll geworden.

    Liebe Grüße und ein supi WE
    DESI

  • Reply
    Eve
    10. Juli 2011 at 12:18

    liebe bine…
    sieht nach einen tollen tag aus. das erste bild find ich sooooooo toll.
    es gibt halt mal die momente wo die zeit rast, seit wir unseren schatz elena haben, sehe ich selber wie kostbar die zeit ist. ich hätte gerne einen 36std. tag um ganz viele dinge zu erledigen und wiederum möchte ich die zeit anhalten, damit elena nicht so schnell gross wird.. ach man muss das beste aus allem machen und versuchen das gute zu sehen…

    ich wünsche dir und deiner familie ganz herrliche sommerferien

    liebe grüsse eve

  • Reply
    emily fay
    10. Juli 2011 at 13:18

    ….das schreit doch nach wiederholung;)

    lg Marion

  • Reply
    Frau Eule
    10. Juli 2011 at 15:41

    Irgendwie passen deine Fotos jetzt gerade nicht zu meiner Diät ;-)))
    Aber Hauptsache, ihr hattet viel Spaß :-)

    Ganz liebe Grüße
    Helga

  • Reply
    frau burow
    11. Juli 2011 at 15:49

    endlich kann ich wieder kommentieren!
    der abend mit euch war schön und das wiederholen wir, oder?
    liebe grüße
    andrea

  • Reply
    Mimismama
    13. Juli 2011 at 13:28

    LEGGA

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!