12v12 im Juli 2011

Als mir heute einfiel, dass schon wieder der 12. ist, saß ich bereits an der Nähmaschine. Deswegen gibt’s heut keine Fotos vom Frühstück, Kinder zum KiGa bringen, Betten machen und Aufräumen….
IMG_2004
 Ich nehme mir wirklich jedes Mal vor, die genutzten Bänder wieder ordentlich aufzuwickeln und wegzuräumen. Wirklich!
IMG_2005
 Fast drei Wochen nach der Geburt ein Geschenk fertig zu haben, ist für mich ein echter Rekord *schäm*!
IMG_2006
 Beide Kids essen heut im KiGa, deswegen haben der Home-Office-Mann und ich den freundlichen Herrn vom Pizzaservice für uns kochen lassen.
IMG_2007
 Das Kleingemüse wieder einsammeln.
IMG_2008
 Auf dem Rückweg schnell am Briefkasten anhalten.
IMG_2009
 Den ganzen Tag dicke Wolken am Himmel und dazu muckelige 31 Grad.
IMG_2010
 Schnell den Kühlschrank auffüllen.
IMG_2011
 Frische Blumen hätte ich mal mitbringen können…
IMG_2012
 Minipäuschen.
IMG_2013
Anschliessend zum Schwimmkurs .
magichour
Und das hier wird gerade zum Nachtisch, als Snack, zum Abendessen und überhaupt zu jeder Tageszeit gefordert gewünscht: Erdbeeren mit Vanillequark. Heute zum Abendessen…
und danach geht die Brut in die Heia…
magichour-1
… und ich habe Feierabend :-)
12 von 12, iphoneography
Previous Story
Next Story

28 Kommentare

  • Reply
    linababe
    12. Juli 2011 at 19:24

    wer um himmels willen sortiert ernsthaft seine bänder???? *ggg*

    was? du musst schon wieder ins schwimmbad??? babyschwimmen ist doch gerade erst vorbei!? *g*

    liebe grüße
    lina

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    12. Juli 2011 at 19:26

    danke, Lina! Das wollte ich hören! Wer sortiert schon seine Bänder. Tsss. Wird total überbewertet!
    Das große Baby hat letzte Woche Bronze gemacht… und jetzt ist dann auch erstmal wieder Schluss mit Schwimmen!

  • Reply
    Sabine
    12. Juli 2011 at 19:28

    Schöne Bilder…wie immer ;-)
    Einen schönen Feierabend :-)

    LG, Sabine

  • Reply
    Fräulein Vintage
    12. Juli 2011 at 19:53

    Sehr schöne Bilder…und das Schüsselchen mit den Erdbeeren kenn ich irgendwo her. Mein Lieblingskind hat den selben im Schrank!
    Einen schönen sonnigen Feierabend!

    LG Jen

  • Reply
    *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*
    12. Juli 2011 at 19:57

    tolle bilder ich musste manchmal lachen und schmunzeln auch schön beschrieben liebe grüße aus hamburg die dolly

  • Reply
    Piggy 3
    12. Juli 2011 at 20:19

    So’n Schüsselchen mit dem leckeren Inhalt hätte ich jetzt auch gerne *hmmmm*!
    Sehr schöne Bilder hast du uns wieder „serviert“!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

  • Reply
    ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    12. Juli 2011 at 20:31

    Liebe Bine,
    man sind das schöne Fotos, daß dein Tag schön war kann man ganz klar sehen!
    HERRLICH!
    Liebe Grüße + einen schönen Abend wünsch ich dir…
    PS: ich „werfe“ meine Bänder immer in eine wiederverschließbare Tüte und wenn ich sie dann mal wieder gebrauche – geht das Gewusel los *schmunzel*

  • Reply
    ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    12. Juli 2011 at 20:31

    Liebe Bine,
    man sind das schöne Fotos, daß dein Tag schön war kann man ganz klar sehen!
    HERRLICH!
    Liebe Grüße + einen schönen Abend wünsch ich dir…
    PS: ich „werfe“ meine Bänder immer in eine wiederverschließbare Tüte und wenn ich sie dann mal wieder gebrauche – geht das Gewusel los *schmunzel*

  • Reply
    ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    12. Juli 2011 at 20:31

    Liebe Bine,
    man sind das schöne Fotos, daß dein Tag schön war kann man ganz klar sehen!
    HERRLICH!
    Liebe Grüße + einen schönen Abend wünsch ich dir…
    PS: ich „werfe“ meine Bänder immer in eine wiederverschließbare Tüte und wenn ich sie dann mal wieder gebrauche – geht das Gewusel los *schmunzel*

  • Reply
    ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    12. Juli 2011 at 20:31

    Liebe Bine,
    man sind das schöne Fotos, daß dein Tag schön war kann man ganz klar sehen!
    HERRLICH!
    Liebe Grüße + einen schönen Abend wünsch ich dir…
    PS: ich „werfe“ meine Bänder immer in eine wiederverschließbare Tüte und wenn ich sie dann mal wieder gebrauche – geht das Gewusel los *schmunzel*

  • Reply
    ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    12. Juli 2011 at 20:31

    Liebe Bine,
    man sind das schöne Fotos, daß dein Tag schön war kann man ganz klar sehen!
    HERRLICH!
    Liebe Grüße + einen schönen Abend wünsch ich dir…
    PS: ich „werfe“ meine Bänder immer in eine wiederverschließbare Tüte und wenn ich sie dann mal wieder gebrauche – geht das Gewusel los *schmunzel*

  • Reply
    ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    12. Juli 2011 at 20:31

    Liebe Bine,
    man sind das schöne Fotos, daß dein Tag schön war kann man ganz klar sehen!
    HERRLICH!
    Liebe Grüße + einen schönen Abend wünsch ich dir…
    PS: ich „werfe“ meine Bänder immer in eine wiederverschließbare Tüte und wenn ich sie dann mal wieder gebrauche – geht das Gewusel los *schmunzel*

  • Reply
    ♥Anna & die Tüddel-Ecke♥
    12. Juli 2011 at 20:31

    Liebe Bine,
    man sind das schöne Fotos, daß dein Tag schön war kann man ganz klar sehen!
    HERRLICH!
    Liebe Grüße + einen schönen Abend wünsch ich dir…
    PS: ich „werfe“ meine Bänder immer in eine wiederverschließbare Tüte und wenn ich sie dann mal wieder gebrauche – geht das Gewusel los *schmunzel*

  • Reply
    kleine fluchten ♥
    12. Juli 2011 at 20:39

    Das mit den Bändern kommt mir dunkel bekannt vor ;-) Wenn sie mich auf dem Tisch ZU sehr nerven, werfe ich das Knäuel einfach hinter die Schranktür *hüstel* Manchmal erbarmt sich dann meine Große…

    Ach, und Vanillequark mit Erdbeeren (zur Not auch Himbeeren, Nektarinen, Heidelbeeren – in der Reihenfolge), gibt es hier momentan auch mehrmals täglich…

    LG Tina

  • Reply
    Ex
    12. Juli 2011 at 21:03

    Ich sortiere die Bänder. Jawoll. Aber da meine Nähmaschine mich seit drei Monaten nicht gesehen hat, ist das jetzt auch nicht so die Kunst ;)

  • Reply
    Ulli
    12. Juli 2011 at 20:27

    Ich habe meine Bänder noch nie sortiert, nicht einmal vom ersten Meter an. Und Ihr Mittagessenservice gefällt mir ausgesprochen gut. Öhm, und da ich nur einmal Erdbeeren hatte in dieser Saison, frage ich einfach mal: noch was da? __/

  • Reply
    // heile welt.
    12. Juli 2011 at 21:37

    mhhh, erdbeeren. hier gibts schon kaum noch schöne. selbstpflücken ist leider eh vorbei.
    und du kramst mein schlechtes gewissen wieder hoch, weil ich heute bei 34 grad nicht mit meinem sohn im freibad war… aber er durfte immerhin auf dem balkon planschen…
    liepste grüße, mirij

  • Reply
    Mimismama
    12. Juli 2011 at 21:53

    Na ja, die meisten Mamas haben 3 Wochen nach der Geburt eh noch nicht so den Sinn für Geschenke… ;)

  • Reply
    Ute (durbanville)
    12. Juli 2011 at 21:02

    das mit den Bändern kenne ich irgendwoher *hüstel* … danke für den tollen Einblick in Deinen Alltag und für die tollen Bilder

    lgr, Ute.

  • Reply
    Mone
    12. Juli 2011 at 22:12

    Du machst immer klasse Fotos :)
    LG Mone

  • Reply
    Michaela
    12. Juli 2011 at 22:52

    Schöne Bilder wie immer ;-), den Vanillequark mit Erdbeeren zum Abendbrot würde ich auch nehmen ;-). Einen schönen Feierabendwünscht…
    Michaela

  • Reply
    Frau Börd
    13. Juli 2011 at 09:24

    Tolle Bilder Frau Hoppensted… das schüsslchen Erdbeeren dürften Sie mir jetzt auch fertig machen ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  • Reply
    swig
    13. Juli 2011 at 16:37

    … ja, Erdbeeren wären gut… und ins Schwimmbad gebracht werden eigentlich auch… herzliche Grüsse!

  • Reply
    nl
    13. Juli 2011 at 17:17

    Wunderschöne Fotos und ich sehe du bist den Bänder von Hamburger Liebe ebenso verfallen, wie ich…

    Ganz liebe Grüße

    Nancy

    http://depaardebloem.blogspot.com/

  • Reply
    Biene
    14. Juli 2011 at 20:10

    Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen – heißt es doch so schön :-)
    Das Täschchen als Geschenk zur Geburt ist sehr hübsch!
    Viele Grüße aus Bielefeld, Sabine.

  • Reply
    Frau Nilsson
    15. Juli 2011 at 10:27

    Oh, was für ein toller Nagellack! Was ist das für einer?

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    16. Juli 2011 at 11:35

    @Frau Nilsson: Der Nagellack ist von P2 Nr 560 Scandal.
    LG Bine

  • Reply
    lilli liebt lollis
    19. Juli 2011 at 12:40

    Wenn wir uns beim freundlichen „Dönermann “ eindecken, bedanke ich mich immer fürs kochen, hihi
    er freut sich immer darüber

    liebeGrüße
    Konstanze

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!