Festliches, iphoneography

Ich packe meinen Koffer…

… und lege hinein: ein weißes Blüschen, eine weiße Jeans und ein paar weiße Accessoires, ein Paar blaue Schuhe… jahaaaa! Blaue Schuhe, denn weiße habe ich keine. Weiße Chucks hätte ich im Angebot. Mhhh?! Nee, passt nicht zum Anlass.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass ich auch mit blauen Ballerinas reingelassen werde? *liebguck* :-)
Wir lesen uns am Sonntagabend wieder. Ich wünsche Euch ein schööönes Wochenende!

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

7 Comment

  1. Reply
    Daniela
    23. Juli 2011 at 11:07

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß… Und ich denke auch mit blauen Schuhen, kommt man da rein, wo du rein gehen möchtest!^^ Denke ich doch mal!^^ Auf jeden Fall ein tolles Outfit! =)
    GLG Dany

  2. Reply
    pepelinchen
    23. Juli 2011 at 13:02

    oh – eine Party ganz in weiß? Ein schönes Outfit hast Du eingepackt! Viel Spaß! :-)

    LG
    Petra

  3. Reply
    Our home
    23. Juli 2011 at 15:49

    Geniess die Zeit. Das Outfit ist toll!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

  4. Reply
    Bianca aus Appellund
    23. Juli 2011 at 18:54

    Hört sich ja aufregend an, ganz in weiß…und es ist keine kirchliche Trauung?
    Bin gespannt was Du weißes gefeiert hast :)

    Lg,Bianca

  5. Reply
    greta und das rotkäppchen
    23. Juli 2011 at 22:58

    Oh, das hört sich ja spannend an. Weißes Dinner?
    Rätsel über Rätsel. Auf jeden Fall viel Spaß :-)

    Liebe Grüße Claude

  6. Reply
    Anja
    23. Juli 2011 at 23:11

    Diner en blanc????

    Viel Spaß, ich bin gespannt, bei was ;o)

    Lieben Gruß,
    Anja

  7. Reply
    Bine
    24. Juli 2011 at 21:53

    “ ganz in weiß..mit einem Blumenstrauß“…. hi hi..was es auch immer ist , das was du ausgesucht hast sieht toll aus und die Schuhe..ach wird bestimmt nicht auffallen , ansonsten einfach aus ziehe ;-)))
    Liebe Grüße
    (auch ne) Bine

Schreibe einen Kommentar