Wenn der Kühlschrank leer ist…

Eigentlich hatte ich ja vor, heute bei der Initiative Sonntagssüß mit zumachen. Die Idee, sich sonntags mit lieben Menschen um eine reich gedeckte Kaffeetafel zu versammeln und dem gemeinsamen Kuchengenuß zu frönen, finde ich sehr schön und verlockend.
IMG_5222
 Da wir aber die letzten Tage in der Heimat verbracht haben, ist der heimische Kühlschrank leer. Keine Butter, keine Eier im Haus, nichts da, um etwas Süßes zu zaubern.
Picnik-Collage19
 Also gab’s zum Milchkaffee heute nur ein selbst gekauftes Plätzchen.
Picnik-Collage32
Kaffee und Plätzchen werden nun bei schwülen 30 Grad im Garten genossen.
*schwitz*
Familiäres, Kulinarisches
Previous Story
Next Story

3 Kommentare

  • Reply
    Mia-Lillemus
    21. August 2011 at 17:50

    Wir haben heute tatsächlich gebacken :-) Aber ich finde deinen Kaffee und den Keks auch seeeeeehr einladend :-) Schönen Sonntag noch!

  • Reply
    Kathi-inquisitive
    21. August 2011 at 21:54

    Ganz zauberhaft :)

  • Reply
    Bianca aus Appellund
    21. August 2011 at 21:19

    Ich hab auch gebacken, was echt ´ne doofe Idee war, denn es war hinterher noch viel schwüler inner Hütte als vorher! Hätt ich mir auch denken können….
    Auch wenn die Muffins seeehr lecker sind.

    Lg,Bianca

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!