12 von 12, iphoneography

12v12 im September 2011

12 Bilder vom 12. September 2011.  Den Ursprung hatte diese Fotoaktion hier.  Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich dazu überhaupt noch Lust habe und ob es nicht stressig sei, immer am 12. eines jeden Monats 12 Fotos zu schießen. Nö, finde ich gar nicht. Im Gegenteil. Ich schaue mir immer mal wieder gerne meine 12v12 von vorherigen Monaten an und kann mittlerweile auf eine wunderbare Kollektion, seit April 2008, zurück blicken. Außerdem liebe ich es Eure 12v12 anzusehen :-)
Fangen wir also an!
Zum Frühstück heute: Butterbrot mit Honig.
12v12_sept1
Das Töchterchen in die Schule bringen. Den Sohnemann in den Kindergarten.
12v12_sept
Zu Hause: zweites Tässchen genießen.
12v12_sept4
Trockner ausräumen.
12v12_sept3
Mit dem Lieblingssender geht das dreimal so schnell.
12v12_sept5
Arbeiten.
12v12_sept6
 Einen viertel Auftrag fertiggestellt.
12v12_sept7
Kochen und dann den Sohnemann abholen.
12v12_sept9
 Essen.
12v12_sept10
 Spielen.
12v12_sept11
Die große Schwester abholen.
12v12_sept12
 Elternvollversammlung im Kindergarten.
12v12_sept13
… und jetzt ist hier gleich Feierabend angesagt und ich gehe, seit 8 Wochen, endlich mal wieder zum Pilates. Danke für`s Gucken. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

25 Comment

  1. Reply
    Frau Mena
    12. September 2011 at 18:08

    Mmmmmhhhhh, Zwiebelkuchen ???

    :)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

  2. Reply
    Ex
    12. September 2011 at 18:12

    und ich kucke sie mir gerne an!! :)

  3. Reply
    pedilu
    12. September 2011 at 18:20

    Respekt! Seit 2008! :.D

    Deine 12von12 gefallen mir immer wieder, liebe Bine. Weiter so! :.)

  4. Reply
    Lillith Rose
    12. September 2011 at 18:33

    Danke fürs zeigen….hat spaß gemacht….und war sehr informativ !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

  5. Reply
    Pauline
    12. September 2011 at 18:52

    Ich finde die 12 von 12 auch prima. Bin allerdings mehr am anschauen, als am selbst teilnehmen…. Vergesse meist das Fotos machen…

    Viele liebe Grüße

    Katrin

  6. Reply
    Fräulein Vintage
    12. September 2011 at 19:02

    Ich geh auch gern bei den Anderen lunschen, sowie jetzt grad bei dir ;0)!

    LG Jen

    Viel Spaß beim Pilates!

  7. Reply
    Susanne
    12. September 2011 at 19:19

    Frau Hoppi, Ihre 12 von 12 mag ich immer besonders gern. Danke für die Mühe ;)! Und den Zwiebelkuchen hätt‘ ich jetzt och gern…

    Liebe Grüße,
    Susanne

  8. Reply
    lealu
    12. September 2011 at 19:20

    Mir wird’s auch beim Reinkucken nie langweilig! Danke für den schönen Einblick.
    Liebe Grüße, lealu

  9. Reply
    *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*
    12. September 2011 at 19:39

    tolle 12 von 12 ich mag deine besonders gern (-:
    lg dolly

  10. Nr. 11 find´ ich sehr schön :)

  11. Reply
    MAL SO * mal so
    12. September 2011 at 20:15

    Ein ausgefüllter Tag…! Und dann noch zum Pilates – Hut ab! Und von der Pizza hätte ich auch gerne ein Stückchen ;o)
    Ich wünschte, ich hätte auch so´n Talent zum Nähen… aber das wird wohl nix mehr.

    Liebe Grüße, Karina

  12. Reply
    linababe
    12. September 2011 at 20:42

    *g* ich stelle mir gerade vor, wie du bei der elternvollversammlung mal eben so „aus der Hüfte“ ein Foto geschossen hast! :-)

    ich finde 12 von 12 auchnie langweilig!!

    liebe grüße
    lina

  13. Reply
    einchen
    12. September 2011 at 21:00

    oh auf das zwiebeldingens hätt ich jetzt mal appetit ;o)

    lg einchen

  14. Reply
    Schipfeline
    12. September 2011 at 21:01

    Ich sehe mir auch so gerne die Fotos an. Schön zu sehen, wie ihr so die Tage verlebt. Mjam, Zwiebelkuchen.
    LG, Janina

  15. Reply
    Frau Börd
    12. September 2011 at 21:19

    Auch mein absoluter Lieblingssender ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

  16. Reply
    anjandrozeitlos
    12. September 2011 at 22:06

    Danke für den tollen Einblick in deinen Tag. Leider habe ich es diesmal verpasst.
    Liebe Grüße
    Anja

  17. Reply
    greta und das rotkäppchen
    12. September 2011 at 23:10

    Hach immer wieder schön die 12 von 12. Lecker Zwiebelkuchen….soviel Arbeit. Ich schau mir gerne die 12 von 12 an, ich hab’s mal wieder nicht geschafft.
    Und meinen Pilates Kurs hab ich auch nicht geschafft. Oh jee.

    Liebe Grüße Claude

  18. Reply
    by Bettina
    12. September 2011 at 22:34

    Ich schau mir auch gern deine 12v12 Fotos an. :o) Wie geht es Deinem Knie?

    lg
    Bettina

  19. Reply
    sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne
    13. September 2011 at 00:36

    whooohooo, woher ist das „Hope“-Webband? Das ist der Hammer!!!!!

    LG, Sandra

  20. Reply
    Bine {was eigenes}
    13. September 2011 at 08:36

    @ Frau Mena: nee, eigentlich so eine Art Flammkuchen. Mit viel Zwiebeln. Also, ein Flamm-Zwiebel-Kuchen :-)

    @ Sandra: guck mal hier: http://www.farbenmix.de/shop/Webbaender/Wishes-Webband::10786.html

    @ Alle: Lieben DANK für’s Vorbeikommen und Euren lieben Kommentare!

  21. Reply
    Lolobionda
    13. September 2011 at 09:10

    Hi!

    Sag mal, kann man bei dem Fotoprojekt noch mitmachen? Ich verpenne irgendwie immer den Anfang von sowas.*g

    Finde ich auch voll spannend, wie die „Großen“ der Bloggerwelt ihren Tag verbringen.

    Tschüss von einer kleinen.*fg

    Liebe Grüße LOLO

  22. Reply
    Bine {was eigenes}
    13. September 2011 at 09:12

    @ LOLO: Aber klar… jeder kann mitmachen! Mach Dir eine Erinnerung im Kalender für den 12. Oktober :-)
    Und dann zeigst Du Deine 12 Bilder.

  23. Reply
    'jolijou'
    13. September 2011 at 09:22

    Gacker! Wir hatten ja fast die gleiche 12v12. Sista! Tolle Bilder wie ümma!

  24. Reply
    Michaela
    13. September 2011 at 12:50

    Herrliche 12v12, der Zwiebelkuchen so lecker, ich habe die 12v12 aufgrund von fürcherlichen Kopfschmerzen diesesmal ausgelassen ;-(.

    Nochmal liebe Grüße…
    Michaela

  25. Reply
    Bine
    13. September 2011 at 16:12

    also diese idee 12v12 gefällt mir ja sehr.Letztes Jahr hab ich bei 365 Tage mit gemacht , da wurde jeden Tag ein Foto geknipst.Puh..teils wuste man gar nicht was man knipsen sollte nacher.Drum find ich diese Idee supi! Schöne Fotos sinds zum gucken…hm..Zwiebelkuchen..!Und wie wars beim Pilates..läst der Muskelkater heut grüßen?
    Liebe Grüße Bine

Schreibe einen Kommentar