Aufenthalt im fremden Land mehrt und kräftigt den Verstand.

{spanisches Sprichwort}
barcelona21
barcelona23
barcelona5
barcelona25
barcelona13
barcelona14
barcelona20
barcelona8
barcelona26
barcelona24
Ich komme aus dem Sichten & Sortieren der vielen, vielen Fotos gar nicht mehr rauss. Wir haben so viel gesehen in Barcelona und der Zeigefingerfinger war ständig auf dem Auslöser… da wird noch einiges auf Euch zu kommen, wenn Ihr mögt.
Barcelona, Erlebtes
Previous Story
Next Story

9 Kommentare

  • Reply
    emily fay
    27. Oktober 2011 at 09:54

    ..klar mögen wir…so schöne Aussichten ähhhh Ansichten ♥

    lg Marion

  • Reply
    Fräulein Vintage
    27. Oktober 2011 at 10:35

    Oh ja bitte mehr davon…mein Fernweh hat großen Hunger!

    Lg Jen

  • Reply
    Manu
    27. Oktober 2011 at 11:40

    WUN.DER.SCHÖN!
    LG,Manu

  • Reply
    Claudia's rosige Zeiten
    27. Oktober 2011 at 10:55

    meine Tochter war dieses Jahr schon zweimal dort….;-))) und ist ebenso begeistert von der Stadt wie du !

    Liebe Grüße, Claudi

  • Reply
    fräulein apfelgrün
    27. Oktober 2011 at 12:04

    Von den vielen Tauben habe ich auch Bilder gemacht :)

    LG Tina

  • Reply
    pretty organized
    27. Oktober 2011 at 13:15

    Meine letzte Barcelona Reise ist schon 3 Jahre her…
    ich hab damals ganz alleine die Stadt erobert und das war ganz schön aufregend :o)
    Jetzt liegen meine Fotos schon ewig auf nem kaputten Comptuter…also zeig ganz schnell mehr :o)
    Liebe Grüße
    alex.

  • Reply
    Evie
    27. Oktober 2011 at 21:11

    Was für wundervolle Fotos!!!

  • Reply
    kiki
    28. Oktober 2011 at 14:09

    Ja, wir mögen! Ich hab in Sevilla auch viele Balkone und Laternen geknipst – so schöne gibt es da!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Reply
    Birgit B.
    28. Oktober 2011 at 21:21

    Aber immer.
    Bin schon gespannt.

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!