Festliches, Köln

Drei aus Zweihunderachtundfünfzig… mit etwas Verspätung, denn gestern mussten wir doch unbedingt wilde Maus fahren!

Ihr Lieben,
mir fehlen die Worte, wirklich! Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über all Eure Kommentare zum 1.555- Give Away gefreut haben. Viele von Euch haben so liebe, motivierende und rührende Zeilen geschrieben, die müßte ich mir eigentlich einrahmen! Den gestrigen Tag haben wir auf der Herbstkirmes verbracht (hatte ich schonmal erwähnt, dass es neben zwei miniHoppis noch ein großes Kind in unserem Haushalt gibt, bei dem die Augen zu strahlen anfangen, wenn er ’nen Break Dancer sieht?) Also, wir waren auf der Herbstkirmis…
hubertusmarkt91 hubertusmarkt11 hubertusmarkt9 hubertusmarkt8 hubertusmarkt12 hubertusmarkt10 hubertusmarkt7 hubertusmarkt6 hubertusmarkt3 hubertusmarkt4 hubertusmarkt2 hubertusmarkt hubertusmarkt13 hubertusmarkt1
Ich habe mich lediglich getraut mit dem Riesenrad zu fahren und kaum ging es los bereute ich schon wieder meine Entscheidung. Man war mir da oben mulmig zu Mute! Ein Foto konnte ich machen, danach musste ich mich und die Kinder schnell wieder festhalten!
Es war ein toller Tag, bei herrlichen Sonnenschein und recht milden Temperaturen. Und jetzt kommen wir endlich zu den drei aus zweihunderachtundfünfzig. Ich habe zwei Bloggerinnen aus diesem Posting ausgelost und eine Bloggerin aus diesem Posting!
 random_org_1555
Gewonnen haben: Fräulein ApfelgrünBinedoroMarinam! Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für Euch drei und bitte Euch mir Eure Adressen per mail an post(ät)was(minus)eigenes(punkt)de zuzusenden.
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

6 Comment

  1. Reply
    Madita
    2. November 2011 at 13:02

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen. Wow. Supischöne Preise.
    Deine Bilder von der Kirmes sind wunderschön geworden. Sieht aus, als hättet ihr einen traumhaften Tag gehabt.
    Einen lieben Gruß,
    Madita

  2. Reply
    binedoro
    2. November 2011 at 13:23

    Ich werd verrückt!! Hab ich echt gewonnen?!?!?! Ich freu mich! DANKE!

    Ganz liebe Grüße von der bine, die immer noch aus dem Häuschen ist. :-)

  3. Reply
    vonmäusenundnähten
    2. November 2011 at 14:17

    Schade.leider nicht gewonnen,aber getröstet durch wunderbar bunte Fotos :o)
    Den Gewinnern ganz herzliche Glückwünsche und bitte weiter so tolle Bilder und Berichte in Deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Simone

  4. Reply
    PUNKt
    2. November 2011 at 19:55

    Kirmes oder in der Schweiz ja auch Herbstmesse lieben wir doch alle, egal ob alt ob jung…einfach herrlich auch selbst wieder mal Kind sein zu dürfen…

    LG Pünktchen Punkt

  5. Reply
    Deviante
    2. November 2011 at 20:16

    Der „Traumtänzer“ wär doch ein besticktes Täschchen wert :) ich kanns ja leider nicht, aber ich würds SOFORT kaufen!

  6. Reply
    Marina
    13. November 2011 at 20:50

    So was tolles….ui ich freu mich so das ich auch gewonnen habe!!!!!
    Dankeschön du Liebe!!!!! :o)
    Hach ich freu mich so…lalala ♥
    Liebe Grüße von Marina
    PS.: letztens hab ich mir sogar noch deine schönen Fotos angesehen, die letzten vom Vergnügungspark….hab ich wohl nicht richtig gelesen!!!

Schreibe einen Kommentar