BlogFriends, Kulinarisches

Ein super-lecker-köstlich-süßes Glückspaket!

Ich werde dieses Wochenende nur Kaffee trinken, Kaffee trinken, Kaffee trinken und zwar mit Blütenhäubchen. Was für ein tolles Zeug! Und das schmeckt! Super lecker-köstlich-süß!
IMG_9904
Bei lebenslustiger (ein wirklich schöner Blog mit wahnsinnig schönen Fotos) gab’s neulich ein Genußpäckchen zu gewinnen und ich war die Glückliche, die vor ein paar Tagen dieses geniale Glückspaket vom freundlichen Briefträger in Empfang nehmen durfte.

Sonnentor
IMG_9914
Heute habe ich’s probiert und was soll ich sagen… mhhhh! Herr Hoppensted schaute etwas irritiert, als ich ihm seinen mit Blütenhäubchen garnierten Milchkaffee vorsetzte. Männer halt! Das macht mir aber gar nichts aus, ist das süße Häubchen eben ganz für mich alleine.

Sonnentor3
Vielleicht erfreue ich damit aber auch die ein oder andere Kaffeeklatsch-Freundin.

Sonnentor1
Aber nur vielleicht. Heute Abend probiere ich dann das Chai-Küsschen. Mal sehen, wie das schmeckt.
Tausend Dank, Annette, für diese tolle Verlosung und das wunderbare Glückspaket!
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

20 Comment

  1. Reply
    kreativkäfer
    4. November 2011 at 15:28

    Das ist ja witzig! Schaut auf jeden Fall sehr lieb aus, schmeckt´s denn auch nach etwas dann der Milchschaum?
    LG Andrea

  2. Reply
    Sabine
    4. November 2011 at 15:32

    Ui, das ist ja mal ne tolle Idee – Blütenhäubchen… hab ich noch nie gehört!

    Unser Wochenende wird eher stressig… Mein Schatz hat morgen Geburtstag, und ab 15 Uhr ist es um mit Ruhe… da kommt seine Verwandtschaft zum Kaffe ;o)
    Aber abends gehen wir dann mit Freunden zum gemütlichen Teil der Feier über.

    Und übermorgen wird sein Patenkind getauft… Wir sind schon sehr gespannt, denn wir sind schon lange keine zahlenden Mitglieder der Kirche mehr… Ob es dann nicht doch im letzten Moment heißt: „nööö, dann geht das nicht mit Patenonkel“ ;o)

    Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende :o)

    LG
    Sabine

  3. Reply
    Seraphina´s Phantasie
    4. November 2011 at 15:47

    Die Tasse paßt super zum Sahnehäubchen. Ich nutze regelmäßig die „Gute Laune“ -Mischung von Sonnentor für alle Salate. Die ist super lecker und sieht auch sehr schön bunt aus.
    Viele Grüße, Synnöve

  4. Reply
    emily fay
    4. November 2011 at 16:55

    das sieht ja hübsch aus und schmecken tuts auch;) gut dann werde ich da mal stöbern gehen…

    glg Marion

  5. Reply
    Michaela
    4. November 2011 at 16:55

    Lecker, ich wünsche Dir einen glücklichen Abend ;-)…

    Viele liebe Grüße…
    Michaela

  6. Reply
    Uli
    4. November 2011 at 16:59

    Oh ich lieb die Gewürze von Sonnentor! Nach dem Blütenhäubchen werde ich gleich mal Ausschau halten. Bei diesen Gewürzen ist es immer Wert eine Weile zu stöbern. Die haben auch gaaanz tolle Tees, die so gar mir als Kaffeetante schmecken!
    LG
    Uli

  7. Reply
    lilli liebt lollis
    4. November 2011 at 17:06

    Oh Du Glückliche

    lass es Dir schmecken,Sonnentorgewürze sind sooo toll!Das indische Curry musst Du mal zu Suppen probieren, himmlisch

    liebe Grüße
    Konstanze

  8. Reply
    FeeMail
    4. November 2011 at 17:29

    Ist kein Problem, dass dein Mann das nicht will. Ich komme vorbei :)!

  9. Reply
    114a
    4. November 2011 at 18:33

    das habe ich ja noch nie gesehen – schaut witzig aus und schmeckt „laut dir“ auch noch gut – umso besser.
    Schöne Fotos hast du da gemacht, das macht richtig Lust bei dir vorbeizuschneiden und den Latte macciato mit Blütenzauber zu trinken ;-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

  10. Reply
    Bine {was eigenes}
    4. November 2011 at 20:20

    @ Andrea: es schmeckt lecker-köstlich-süß! :-)

    @ Sabine: drücke Euch die Daumen, dass es mit der Patenschaft klappt!

    @ alle Sonnentor-Fans: ich kannte die Marke bisher gar nicht. Scheint aber ein echter Renner zu sein!

    @ Elvira: danke für das nette Kompliment

    @ Michaela: lieben DANK #Glück ist immer gut, ne`?

  11. Reply
    greta und das rotkäppchen
    4. November 2011 at 21:01

    Oh das sieht sehr köstlich aus. Schau ich doch gerne mal rein bei deiner Empfehlung :-)
    Ja sowas, am wochenende wird morgen Geburtstag gefeiert. :-)

    Lieben Gruß Claude

  12. Reply
    KleinesLieschen
    4. November 2011 at 21:10

    Wie niedlich ist das denn, farblich passende „Streusel“ zur Tasse…nicht schlecht ;o)!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

  13. Reply
    Anette
    4. November 2011 at 23:00

    Ach Du Liebe, dass freut mich jetzt aber FULMINANT, dass Du Dich gefreut hast! Geteilte Freude ist eben tatsächlich mindestens doppelte Freude…und dass es Dir schmeckt ist auch schön – vom Chaiküsschen bin ich mittlerweile regelrecht abhängig; das muss dick gestreut auf jedes Müsli und ich ess Müsli gern zu jeder Tageszeit…und ganz ganz RICHTIG dolle freue ich mich natürlich auch, dass Du einen Post in Deinem wunderschönen Blog darüber bringst!!! DANKEDRÜCKDICH! Übrigens hatte meine kleine Tochter das Glückshändchen für Dich und hat Dein Los gezogen – Du kannst sie auf einigen Bildern in meinem Blog sehen…
    Kommst Du eigentlich nach Berlin zum Blogger Meet Up?

  14. Reply
    Helgasart
    5. November 2011 at 07:15

    Deine Fotos sind so toll!!!!! Darum beneide ich dich! Bin auch ein Sonnentor-Fan – aber diesen Blütenstaub kannte ich auch noch nicht, werde ich aber auch mal ausprobieren! Danke für diesen tollen Beitrag! glg Helga

  15. Reply
    A Charmed Life
    5. November 2011 at 09:07

    Das klingt köstlich und sieht super hübsch aus!

    Bei mir geht’s heut auf meinen zweiten Markt – Mit Lieben Gemacht in Hamburg-Wilhelmsburg. Bin schon ganz gespannt, wie es diesmal wird :)

    Ein schönes Wochenende!
    Maja

  16. Reply
    Frau Nilsson
    5. November 2011 at 17:45

    Oh, das sieht wirklich toll aus! Passt auch gut zur Tasse! :-)

  17. Reply
    Bine {was eigenes}
    5. November 2011 at 21:46

    @ Anette: das ist echt super lecker :-)
    Nach Berlin komme ich leider leider nicht. Ich habe erst letzte Woche davon erfahren… und jetzt sind die Flüge leider schon so teuer :-(((

  18. Reply
    frauheuberg
    6. November 2011 at 01:08

    diese Woche wird bei mir nicht selber gepackt…aber deine Glückshäubchen haben mich jetzt auch inspiriert…da werde ich wohl auch am Montag shoppen gehen…sieht so köstlich aus…hmmhmm…zuckersüss starte ich in die Samstagsnacht und freu mich auf einen gemütlichen Sonntag mit meinen Lieben…kucheln und schlemmen…ach ja…liebe Grüsse…cheers…i…

  19. Reply
    Kerstin
    8. November 2011 at 20:41

    Blütenhäubchen hab ich auch noch nie gehört. Schaut schon mal sehr schön aus :)

  20. Reply
    Franziska
    21. November 2011 at 06:27

    Ohh… wie schön!

Schreibe einen Kommentar