Ene Besuch im Zoo…

Die Elefanten haben es mir ja besonders angetan, auch die Giraffen mag ich sehr gerne und die zwei hübschen Eulen (bei denen musste ich gleich an Hedwig denken), auch der schlafende Brummbär ist ein schönes Tier, aber meine allerliebsten Lieblingstieree sind die dicken Hippos. Die bekommen von mir ein extra Posting demnächst :-)
Der Sonntag, vor einer Woche, im Zoo war einfach zu schön. Allerbestes Herbstwetter, bunte Blätter überall, gut gelaunte Kinder, ein köstliches Stückchen Kuchen und viele wunderschöne Tiere, die mir vor die Linse kamen.
14 Kommentare
  1. Bine sagte:

    hi..hi.., wir waren auch im Zoo , allerdings nicht der! Leider gabs bei uns keine Elefanten und ich liebe Elefanten!!Das Foto von den zwei Elefanten ist ja mal einsamme spitze.WOW…super schöne Fotos und du hast echt ein Gutes Auge für bestimmte Ausschnitte!
    ♥-liche Grüße
    Bine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.