Barcelona, BlogFriends, Erlebtes, Hamburg, London, Stockholm

Lichter der Stadt.

Als ich das aktuelle Thema des „beauty is where you find it- Fotoprojektes“ las, musste ich mich in meinem Fotoarchiv erstmal auf die Suche machen. „Lichter der Stadt„. Hmpf! Wo sind sie denn nur die Lichter? Ganz offensichtlich knipse ich abends viel zu selten. Oder, ich bin zu selten in der Stadt? Irgendwas stimmt da nicht. Einige wenige Bilder konnte ich zusammenkratzen… bitte schön:
Brandaktuell: Barcelona
stadtlichter4
stadtlichter6
stadtlichter
stadtlichter1
stadtlichter3
stadtlichter2
stadtlichter7
Mehr Stadtlichter, oder Lichter der Stadt gibt es bei Frau Pimpi!
Merkzettel für mich: öfter in die City fahren, immer die Kamera dabei haben, mehr Zeit nehmen Lichter zu fotografieren!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

17 Comment

  1. Reply
    *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*
    17. November 2011 at 10:23

    hallo bine wahnsinns bilder aber eines musst du mir bitte verraten
    das 2. bild wieso is der himmel so hell und unten in der straße dunkel und lichter an??? is ja wahnsinn find ich grad voll krass (-:
    lg dolly

  2. Reply
    Bine {was eigenes}
    17. November 2011 at 10:32

    Danke, Dolly. Gute Frage… das war so kurz bevor die Dunkelheit einbrach… Strassenlaternen schon an, aber eben noch nicht richtig dunkel :-)

  3. Reply
    Kerstin
    17. November 2011 at 10:46

    Ich werde heute wohl wegen mangelnder Bilder pausieren. Danke für deine kleine Europareise ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Reply
    Michaela
    17. November 2011 at 10:52

    Klasse, mein Favorit ist „Barcelona by Night“. Ich gehe dann mal weiterhin hexen ;-).

    Viele liebe Grüße aus dem Teuto…
    Michaela

  5. Reply
    Jessica
    17. November 2011 at 11:14

    Das Stockholm-Foto gefällt mir besonders gut. Danke fürs Zeigen!

    LG Jessica

  6. Reply
    *das- moderne-tapfere-Schneiderlein*
    17. November 2011 at 11:40

    ahhhh und weil warscheinlich die straße so eng is und die häuser so hoch *blink* (-:

  7. Reply
    Bianca aus Appellund
    17. November 2011 at 10:44

    Echt tolle Foto´s und so weit gereist :)
    Mir ging es sehr ähnlich, ich hatte kaum Foto´s in der Stadt und wenn dann nicht abends zur Lichter-an-Zeit.Also Mann und Hunde geschnappt und los, auch wenn´s nur in die Innenstadt ging :)

    liebe Grüße,Bianca

  8. Reply
    White Dream
    17. November 2011 at 12:01

    Das ist ja gleich ein ganzes Lichter-in-der-Stadt-Urlaubspaket!
    Vielen Dank für diesen kleinen Kurztrip durch die Nächte Europas.
    Liebste Grüße
    White Dream

  9. Reply
    claudia o.
    17. November 2011 at 13:00

    Das ist ein wirklich tolles Bild vom Landeanflug auf Barcelona.
    LG claudia o.

  10. Reply
    siggi
    17. November 2011 at 13:04

    Na, dafür, dass du so „wenig“ Bilder hast, sind es aber ausgesprochene Topfotos!!!
    LG … Siggi

  11. Reply
    PUNKt
    17. November 2011 at 15:20

    …und ganz viel Ferien????…tolle Fotos…

    LG Pünktchen Punkt

  12. Reply
    Mme Ouvrage
    17. November 2011 at 15:43

    na für aus’m Archiv sind das aber ganz schöne Hingucker!

  13. Reply
    swig
    17. November 2011 at 18:48

    da weiss man ja gar nicht, welches man sich aussuchen soll… Köln ist toll und Stockholm und…
    … und Venedig kann ich wirklich nur empfehlen, wenn man einen (nicht mal allzu grossen) Bogen um den Markusplatz macht ist es gar nicht meht touristisch. Uns so schön ruhig und langsam… herzliche Grüsse aus dem viel zu hektischen Paris!

  14. Reply
    Jamielynn
    17. November 2011 at 18:53

    unglaublich toll! Man bekommt direkt Fernweh…

  15. Reply
    Renaade!
    18. November 2011 at 08:52

    Liebe Bine!

    Deine Fotos sind wundervoll…

    … und machen mir schon wieder Lust auf Urlaub!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  16. Reply
    josali
    18. November 2011 at 10:32

    Das meinst Du, wenn Du wenige Bilder sagst *kicher*. Da krieg ich ja Komplexe ;o)
    Tolle Bilder! Ich wünschte, ich hätte nur ein so schönes.
    LG
    Tanja

  17. Reply
    nanalu-living
    20. März 2012 at 11:57

    ganz tolle fotos, besonders gefallen mir die köln und hamburg aufnahme! lg nana

Schreibe einen Kommentar