BlogFriends, Genähtes, iphoneography

Ich seh‘ den Sternenhimmel, Sternenhimmel, ohooo!

War ja klar! Kaum hatte ich dem Sohnemann sein neues Sternchen-Xater-Shirt präsentiert, stand das Tochterkind mit Flunsch neben mir und forderte auch so eins. Sofort!
IMG_3859
IMG_3872
 Nichts leichter als das!
IMG_3863
IMG_3864
IMG_3870

Dank *ssst* und *vrrrm* und der wirklich super bebilderten Anleitung war das Tochter-Sternchen-Xater-Shirt ratzfatz genäht. Das Schnittmuster gibt’s ab Donnerstag bei Farbenmix!

IMG_3875
Und während die Schnatterenten sich gen Süden aufmachten, haben wir nach dem kleinen Shooting im Wald ganz schnell die Jacken wieder angezogen. So schön sonnig der November sich bisher auch zeigt, ohne Jacke geht’s gar nicht!
Liebe Grüße, Bine
::: Xater: Schnitt by Frau Jolijou :::Sternchenjersey: Michas Stoffecke

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

12 Comment

  1. Reply
    Kobe
    22. November 2011 at 11:16

    Huhu,
    einen schönen Blog hast du da :)

    Würde mich freuen wenn du auch Leser meines Blogs wirst,
    aktuell läuft gerade ein Weihnachts-Malwettbewerb <3

    http://jungskram.blogspot.com

    http://kokeilla.blogspot.com/

  2. Reply
    wunschbunt
    22. November 2011 at 11:41

    Süß, beide Shirts!!

    LG
    Claudi

  3. Reply
    Rosine...
    22. November 2011 at 12:27

    Schön, und ich mag Sterne auch so sehr!
    VG alex

  4. Reply
    Rosarote Welt
    22. November 2011 at 13:11

    Toll. Hach die Farbkombi ist auch bei uns der totale Renner

    LG nicole

  5. Reply
    lilli liebt lollis
    22. November 2011 at 14:14

    Könntest Du mir nicht auch so ein Shirt nähen? Bitte,bitte bitte…. :0)
    Die sind soooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Konstanze

  6. Reply
    Emma
    22. November 2011 at 17:13

    die Shörtssss genial..sterne immer super…und überhaupt…mich juckst in den Fingern…bitte 2 stündchen mehr für mich..und schon wär’s so einfach :-)
    bei so tollen Beispielen..will auch haben :-)
    lg emma

  7. Reply
    lady beetle
    22. November 2011 at 17:24

    Ach wie süß – besonders wie sich die zwei umarmen :) Geschwisterliebe ist so was Schönes!! :)

    LG,
    Hannah

  8. Reply
    Verena
    22. November 2011 at 17:36

    Das glaube ich, dass Deine Tochter auch eines haben wollte. Die Shirts sehen so süß aus!

    Liebe Grüße,
    Verena

  9. Reply
    Karin
    22. November 2011 at 17:39

    Total süß die Beiden in ihren tollen Shirts!

    LG Karin

  10. Reply
    design elements
    22. November 2011 at 17:42

    toll, beide shirts! lg

  11. Reply
    sandra
    22. November 2011 at 18:50

    wundervolle bilder!!!

    glg

  12. Reply
    lebenslustiger
    23. November 2011 at 00:00

    Wie schon beim ersten Shirt: Sternenrieselsüß! Und an Dich ein fettes DANKE für Deine Tape Einweisung!
    Liebe Grüße, Anette

Schreibe einen Kommentar