Fotografisches, Köln, Rückblick

11 aus 2011

Ricarda fragte kürzlich in ihrem Blog 23 qm Stil, wir mögen Ihr doch mal unsere 11 Lieblingsbilder aus 2011 zeigen. Sorry, Ricarda geht nicht! Nachdem ich einmal anfing, mich durch die letzten rund 12 Monate meines Blogs zu klicken, bin ich bei zu vielen Postings und Fotos hängen geblieben. 
Deswegen gibt es heute bei mir: 40 aus 2011. *hüstel*.

Januar 

Februar
März
April
Mai
Juni:
Juli
August

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

23 Comment

  1. Reply
    linababe
    15. Dezember 2011 at 13:57

    *ordenanhäng* ;-)

    toll! ist echt eine Zeitreise,da ich mich an fast alle posts dazu erinnern kann!

    liebe grüße
    lina

  2. Reply
    Haikele-made
    15. Dezember 2011 at 13:58

    Einen Orden bitte! Ich finde es erstaunlich wie viel man für den Blogg jetzt fotografiert und was da alles ungewöhnliches und gelungenes rauskommt. Weiter so. Lg Heike

  3. Reply
    Michaela
    15. Dezember 2011 at 14:16

    Ich schließe mich an, Orden verdient ;-).

    Liebste Grüße aus dem Teuto…
    Michaela

  4. Reply
    Tina´s PicStory
    15. Dezember 2011 at 14:36

    bestimmt hättest du noch mehr gefunden :) toller rückblick!

  5. Reply
    Balla'sReich
    15. Dezember 2011 at 14:37

    Den Jahresrückblick hab ich grad sehr genossen. Den Orden bekomm ich jetzt auch:-))
    Grüessli
    barbara

  6. Reply
    Caro
    15. Dezember 2011 at 14:37

    Ach, was schön! Ich geh auch mal suchen!

    LG von Caro

  7. Reply
    Rosa Rood
    15. Dezember 2011 at 14:39

    Super Rückblick…wo ist mein Orden *lach* ;O)
    Am schönsten finde ich das Foto vom dritten Geburtstag,…ach, so wundervoll!
    Groetjes,
    Maren

  8. Reply
    Manu
    15. Dezember 2011 at 14:39

    ach Gott, Bine, jetzt hätt ich fast geheult… komisch! Wie beim Jahresrückblick vom Jauch ;-) da werd ich auch immer ganz sentimental… hach. Ich hab festgestellt, dass ich mich wirklich und wahrhaftig an jedes einzelne Foto bzw. Posting dazu erinnere und dich wirklich troy verfolgt habe… schön war´s! Wahnsinn, was da alles so passiert ist… darf ich meinen heimlichen Favoriten nennen?! ;-) Der kleine Verursacher ist für mich nicht zu toppen!!! Was für ein Foto, welch ein Moment!!! :-) Danke für deinen schönen Jahresrückblick! Manu

  9. Reply
    Manu
    15. Dezember 2011 at 14:39

    ach Gott, Bine, jetzt hätt ich fast geheult… komisch! Wie beim Jahresrückblick vom Jauch ;-) da werd ich auch immer ganz sentimental… hach. Ich hab festgestellt, dass ich mich wirklich und wahrhaftig an jedes einzelne Foto bzw. Posting dazu erinnere und dich wirklich troy verfolgt habe… schön war´s! Wahnsinn, was da alles so passiert ist… darf ich meinen heimlichen Favoriten nennen?! ;-) Der kleine Verursacher ist für mich nicht zu toppen!!! Was für ein Foto, welch ein Moment!!! :-) Danke für deinen schönen Jahresrückblick! Manu

  10. Reply
    23qm Stil
    15. Dezember 2011 at 14:40

    Ich freu mich sehr sehr sehr über Deine 40 Bilder! Wie schön dass Du dabei bist. Am liebsten mag ich das Nilpferd Bild, aber an die Pinnwand kommt ein anderes! Liebste Grüße!

  11. Reply
    miss.incredible
    15. Dezember 2011 at 14:50

    Wow. Wunderschöne Bilder!

  12. Reply
    Anonymous
    15. Dezember 2011 at 14:58

    Das war leicht und endlich auch mal einen Orden für mich!
    Schöne Bilder und so unterschiedlich.Das Jahr ging schnell dahin!!!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt!

  13. Reply
    Ulli
    15. Dezember 2011 at 14:18

    Schließe mich Lina an. Kein Bild zu viel, hab sie alle sehr gern noch einmal gesehen.
    Drücker aus dem Norden!
    Ulli

  14. Reply
    lychee
    15. Dezember 2011 at 16:23

    Wie sollte man sich da auch entscheiden können! Allesamt gelungene, wunderschöne Bilder1

  15. Reply
    sonnenblume
    15. Dezember 2011 at 16:56

    allesamt sehr schöne Bilder. Mein Favourit ist das Nilpferd.

  16. Reply
    Jessica
    15. Dezember 2011 at 17:11

    Bei deinen tollen Fotos hätte ich mich auch nicht nur für 11 entscheiden können ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  17. Reply
    ♥ Bremer Deern ♥
    15. Dezember 2011 at 21:30

    Wollte mir mal eben den Orden abholen ;-))) VLG

  18. Reply
    KleinesLieschen
    16. Dezember 2011 at 00:32

    Tolle Bilder, hat Spaß gemacht, sie anzusehen ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

  19. Reply
    crea-nette
    16. Dezember 2011 at 00:42

    Danke für den Orden und für deine bezaubernden Fotos. Sicherlich ist dir schon die Auswahl der 40 schwer gefallen. (waren das wirklich 40?)
    Herzliche Grüße Janet

  20. Reply
    Gartenzauber 2008
    16. Dezember 2011 at 07:05

    Eine schöne Zeitreiseauf einen Blick.

    Danke für den Orden.:)

    Eine schöne besinnliche Adventszeit
    wünscht Dir

    Waltraud

  21. Reply
    Theresa
    16. Dezember 2011 at 11:18

    Ich würde sagen das ist Klasse & Masse – toll! Liebste Grüße, Theresa

  22. Reply
    Johanna Fotografie
    16. Dezember 2011 at 17:28

    Sehr schöne Fotos, vor allem „frostiger Morgen“. Die Bilder kann man wirklich ohne Ende anschauen. Herzliche Grüße von Johanna

  23. Reply
    Wibke
    16. Dezember 2011 at 20:35

    also hättest du nur 11 genommen , wäre es eine vergeudung gewesen! schön auch die anderen 29 gesehen zu haben!
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

Schreibe einen Kommentar