,

Schneemänner zum Vernaschen aus Kokos Marshmallows

Kokos Marshmallows Schneemänner | was eigenes Blog
Neulich fand der ‚Tag der offenen Tür‘ in unserem Kindergarten statt. Neben Kuchen, Snacks, Kaffee & Limo, gebrauchtem Spielzeug und Büchern haben wir diese hübschen Nasch-Schneemänner verkauft, die von den Kindern selbst gebastelt wurden. Eine geniale und so simple Idee von den Erzieherinnen!
Kokos Marshmallows Schneemänner | was eigenes Blog
Drei von Ihnen mussten mit uns nach Hause und weil ich die Idee so klasse finde, muss ich sie Euch unbedingt zeigen! Ich finde, sie sehen aus, wie diese tollen Cake-Pops, die einem im Internet ja gerade überall begegnen, sind aber viel leichter herzustellen!

Die Erzieherinnen und die Kinder meinten, dass sie auch noch wunderbar schmecken. Das kann ich nicht beurteilen, denn ich hab’s nicht probiert. Diese Kokos Marshmallows Dinger sind nichts für mich ;-)
Aber hübsch sehen sie aus!

Liebe Grüße, Bine

20 Kommentare
  1. Bianca aus Appellund sagte:

    Die sehen echt coool aus! Ich frage mich grad wie die Knöpfe und Gesichter wohl entstanden sind. Was wurde denn dafür wohl erhitzt/verflüssigt und draufgemalt?

    Bei mir wären die Jungs übrigens nicht sicher ;)

    Lg,Bianca

    Antworten
  2. carnam sagte:

    Das ist wirklich eine geniale Idee!
    Mein Krümel soll ja auch bald in den Kindergarten, da kann ich nur hoffen, dass die Erzieherinnen dort genauso einfallsreich sind :)

    Ganz liebe Grüße!

    Antworten
  3. susanne sagte:

    Wie überaus süß.Ich liebe Kokos,leider bin ich damit bei uns in der Familie die Einzige.Kann ich vielleicht eins von deinen Kokos-Mäusespeck Dingern haben?????L.G. Susanne

    Antworten
  4. Lu sagte:

    Großartig! Ich mag die kleinen Kerlchen total gerne … und ohne Kokos hätte ich sie alle verspeist …

    Ein riesen Lob an den Kindergarten! Und Danke für die Idee!

    Liebste Grüße LU_

    Antworten
  5. Susanne sagte:

    Vielen lieben Dank für den Tipp. Wir haben demnächst hier zwei Kindergeburtstage zu feiern und da ist das eine tolle Idee für unsere Winterkinder.
    LG Susanne

    Antworten
  6. natalie sagte:

    Die sehen echt klasse aus!
    Zu Weihnachten gab es für mich von Nichte(6)&Neffe(8) auch Schneemänner! Diese waren aber aus weißen Pfeffernüssen (Lebkuchen) geschichtet und mit einem Dominostein als Hut. Fand ich auch niedlich!:-)

    Liebe Grüße
    Natalie

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.