12v12 im Februar 2012

Wie jeden Monat gibt es immer am 12. zwölf Fotos! Los geht’s:
Sonntagmorgen, 9.00 Uhr. Für unsere Verhältnisse schon recht früh ;-)
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Das riecht sooo lecker!
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Was für ein schöner Himmel… leider heute das erste und letzte Mal!
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Ausgiebiges Wochenendfrühstück.
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Alle paar Wochen findet die „Kinderkirche“ statt. Heute durften alle Kinder im Kostüm kommen.
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
 Anschliessend Kaffeetrinken, Plätzchen futtern und Malen.
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Wieder zu Hause, Papa einsammeln… auf nach Holland.
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Fastelovend {Karneval} auf holländisch.
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Am Wochenende dürfen die Kinder abwechselnd das Klassenmaskottchen mit nach Hause nehmen. Dieses Wochenende hat Leo bei uns verbracht.
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Bitterkalt. Heißer Kaffee.
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Jetzt gibt es Abendbrot… und dann Feierabend!
12 von 12 im Februar 2012 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Die komplette Liste aller 12v12-Mitmacher gibt es hier.
Habt einen schönen Abend!
12 von 12, Erlebtes, Holland, Maastricht
Previous Story
Next Story

25 Kommentare

  • Reply
    Liila
    12. Februar 2012 at 20:15

    Wow! was für ein Tag!

    LG!

    Hab jetzt auch einen Blog… wenn du einen Moment hast, dann schau doch mal rein:
    http://www.bunteknete.blogspot.com

  • Reply
    einfallsReich
    12. Februar 2012 at 20:23

    klingt nach einem zufriedenen erfüllten & ausgefüllten tag …
    genieß den restsonntag!
    herzliche grüße
    amy

  • Reply
    Lina
    12. Februar 2012 at 20:59

    was habt ihr denn in holland gemacht??? geshoppt??
    das Shampoo sieht ja klasse aus….da muß ich mal googlen….

    liebe grüße
    lina

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      12. Februar 2012 at 21:13

      nee… nur bummeln und gucken. War aber bitterkalt dort :-( Das Shampoo ist mir gestern bei Douglas in den Korb gesprungen. Einfach so ;-))

  • Reply
    Annette
    12. Februar 2012 at 21:07

    Ein toller Sonntag!

    LG
    Annette

  • Reply
    Jess vom kleinen Glück
    12. Februar 2012 at 21:10

    Hallöchen :)
    Da ich deinen Blog wundervoll finde habe ich dich getaggt.
    http://c-est-rien-que-du-bonheur.blogspot.com/2012/02/tag-1-11-fragen.html
    Ich würde mich riesig freuen,wenn du mitmachst :)
    Viele liebe Grüße

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      12. Februar 2012 at 21:14

      Das ist lieb, Jess. Lieben Dank, aber ich möchte da nicht mitmachen, bzw ich mache bei diesen „tag-Fragen“ nie mit. Bitte nicht böse sein!

    • Reply
      Jess vom kleinen Glück
      12. Februar 2012 at 22:06

      Kein Problem :)

  • Reply
    Nessy
    12. Februar 2012 at 21:48

    Mensch, das war ja ein abwechslungsreicher Tag. Und Leo ist toll :-)

    LG Nessy

  • Reply
    Die Schaubude
    12. Februar 2012 at 20:51

    sagen sie mal die tasse oder becher im letzten bild ..wo hamse die her? sehr vergnügliche 12v12 ..mal sehen ob ich meine gleich auch noch hin bekomme …lgtani

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      12. Februar 2012 at 21:12

      Die Becher sind von Rice. Geshoppt habe ich sie in Kölle.

    • Reply
      Die Schaubude
      13. Februar 2012 at 00:43

      danke ..da halt ich meine augens ma auf ;) lgtani

  • Reply
    Ute
    12. Februar 2012 at 21:51

    Wenn 9 Uhr früh ist, bin ich auch neidisch! *grins* Kindergottesdienste fand ich auch als Kind toll. Muss mich mal umtun, ob ich in der Nähe sowas für meine Kinder finde. Da hast du mich jetzt auf Ideen gebracht.
    Liebe Grüße

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      12. Februar 2012 at 22:17

      Nicht neidisch sein… wir hatten auch mal andere Zeiten ;-) Unser Kindergottesdienst findet ca. alle zwei Monate statt und die Kids finden es wirklich toll.

  • Reply
    kleine fluchten ♥
    12. Februar 2012 at 22:36

    Hach ja, wir haben hier ja auch diverse schöne Nachbarländer quasi in Laufnähe, aber warum bitte kann nicht auch Holland dabei sein? *gnarz* Ok, vielleicht nicht gerade zu Fasching, aber während des restlichen Jahres ;-)

    Schöne Bilder, danke schön!

    LG Tina

  • Reply
    Ute (durbanville)
    12. Februar 2012 at 21:48

    Wie?? 9 Uhr ist früh?? Jetzt bin ich neidisch … will doch auch mal wieder ausschlafen.

    lgr, Ute.

  • Reply
    jolijou
    12. Februar 2012 at 22:52

    Schöne 12en und schönen Feierabend meine Liebe! Gacker, und ja, das Wolkenbild kommt mir bekannt vor :O)
    Drückerchen,
    Andrea

  • Reply
    Meerjungfrau
    13. Februar 2012 at 00:45

    Vastelaovend gibts nur in der nld. Provinz Limburg, in Holland heisst das ganz normal Karneval. Hier in Norwegen gibts Fastelavn ;)

  • Reply
    myriam kemper
    13. Februar 2012 at 10:55

    Das Fahrradbild könnte auch gut hier aus Oldenburg stammen – gibt es hier doch nachweislich fast so viele Räder wie in den umliegenden holländischen Nachbarstädten :-)
    Und die Klassenmaskottchengeschichte finde ich schön!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

  • Reply
    swig
    13. Februar 2012 at 12:30

    ich dachte ganz kurz, die Taube sei das Klassenmaskottchen… ein sehr schönes Foto! Aber der Löwe ist natülich auch sehr nett! herzliche Grüsse und eine schöne Woche!

  • Reply
    Tina´s PicStory
    13. Februar 2012 at 23:58

    tolle fotos. der himmel und die fahrräder gefallen mir am besten! bin gerade auf der suche nach dem link für dein 12:12 projekt :)

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      14. Februar 2012 at 16:15

      @ Tina: meinst Du das monatliche 12v12… 12 Fotos an am 12.? Dazu gibt es keinen wirklichen Link. Du machst am kommenden 12. einfach mit und postest Deine Bilder. Anschliessend kannst Du Dich bei Frau Kännchen in die Liste eintragen. Siehe letzter Satz des Postings!

      Wenn Du das 12:12.2012 Project meinst, dann schau mal hier: http://www.was-eigenes.blogspot.com/p/1212-photo-challenge.html

      LG Bine

  • Reply
    jacky
    14. Februar 2012 at 13:19

    Interessante Fotos. Die Tasse vom Frühstückstisch ist klasse!!!

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!