D.I.Y., Ostern

Osterglocken im Honigglas.

Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog

Vergangene Woche habe ich nicht nur ein paar Blümchen für den Garten gekauft, sondern auch Osterglocken und andere Blümchen für’s Wohnzimmer! Natürlich hatte ich mal wieder keine passenden Übertöpfe da, habe aber glücklicherweise die Macke Marmeladen- und Honiggläser nicht immer gleich wegzuschmeissen, sondern zu horten aufzubewahren!

Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | DIY

Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Hallo Frühling | Osterglocken im Honigglas | waseigenes.com DIY Blog
Jetzt habe ich: Osterglocken im Honigglas! Manche Macken haben doch ihr Gutes! Hallo Frühling! Hallo Montag! Meine 12v12 kommen heute Abend!
Liebe Grüße, Bine

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

26 Comment

  1. Reply
    Ex
    12. März 2012 at 09:10

    Schöne Idee. Ich gehe glaube ich auch gleich los und kaufe mir welche ;)

  2. Reply
    TaTii TalentLos
    12. März 2012 at 09:10

    wie süß! Klasse Idee. Macht echt was her :)

  3. Reply
    Jenny - miari
    12. März 2012 at 09:25

    Süß und doch so einfach. Da ich seit meiner letzten Altglasverschönerung kein Glas mehr wegwerfe, werde ich Deine Idee unbedingt mal umsetzten. Die Gläser passen mittlerweile schon nicht mehr in den Bastelschrank ;0)
    LG Jenny

  4. Reply
    Dancing Needle
    12. März 2012 at 09:28

    Das schaut ja wirklich nach Frühling aus! Tolle Idee!

    LG Michelle

  5. Reply
    Ute
    12. März 2012 at 09:45

    Eine schöne Idee! Ich sammel im Momenta auch überall kleine Frühlingsboten, die blühen, und stelle sie in kleine Gläschen … schöner als ein dicker Strauß!

    Herzliche Grüße
    Ute

  6. Reply
    Britta
    12. März 2012 at 09:47

    Ja, so mache ich das auch und masking tape ist die Erfindung dafür!!!!!!!
    Lieben Gruß Britta

  7. Reply
    Speedybeebo
    12. März 2012 at 10:03

    Hallo :)

    Ach wie dumm, dass es hier weder Marmelade noch Honig im Haushalt gibt *g
    Aber bei euch gabs noch Narzissen?
    Die letzten wurden hier vor 2-3 Wochen verkauft und mittlerweile sind meine Blümelein alle schon verblüht.

    Liebe Grüße
    Speedy

  8. Reply
    Sylke Welling-Felski (casella)
    12. März 2012 at 10:16

    wunderschön, es gibt wirklich kaum eine schönere Jahreszeit als den Frühling. Wir haben am Wochenende auf der Terrasse die Blumenkübel bestückt. Natürlich alles in blau, ist nun mal meine Lieblingsfarbe. … Doch das Schönste war zum Schluss… einen Cappucchino, die laue Luft und den Blick über die neuen Farbtupfer schweifen lassen. Dir einen sonnigen Wochenstart. Sylke

  9. Reply
    Ute
    12. März 2012 at 10:19

    Das ist ja eine witzige Idee. Gefällt mir.

  10. Reply
    Anonymous
    12. März 2012 at 11:30

    Liebe Biene, die einfachsten Dinge sind meist die Schönsten. Ganz tolle Idee…kannst Du mir evtl. einen Tip geben, wo ich die Sternenzange bzw. den Sternlocher bekomme. Ich kann im www irgendwie nichts finden. Lieben Dank und vielleicht bis ganz bald. Melle

    1. Reply
      Bine {was eigenes}
      12. März 2012 at 11:36

      @Melle: ich habe den Sternchenstanzer hier gekauft: http://www.peppauf.de/epages/62361801.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/62361801/Categories/Formstanzer/Lochzangen Den gibt es da aber gerade nicht, wie ich sehe. Schreib Elke doch mal eine email, vielleicht kommt der ja wieder ins Sortiment. Ansonsten würde mir ja auch der Herzchenstanzer sehr gut gefallen ;-))) LG Bine

  11. Reply
    michèle
    12. März 2012 at 12:07

    oh wie frühling-lich! schöne idee, die du da wieder hattes, liebe bine!

    liebste grüße und einen tollen start in die woche wünscht dir michèle

  12. Reply
    Kristina
    12. März 2012 at 13:06

    …lustige Idee, da kann der Frühling ja jetzt kommen.
    LG, Kristina

  13. Reply
    Berit - Poperit
    12. März 2012 at 14:14

    wunderbar, wie immer…
    ich hab heute auch erstmal blumen für den balkon gekauft, nun fehlt nur noch die erde und bei uns ist dann auch endlich der frühling eingezogen

  14. Reply
    Anonymous
    12. März 2012 at 14:39

    Oooohhhh, vielen Dank für Deine Antwort, geh ganz schnell mal schaun, Danke, danke, danke.
    LG Melle

  15. Reply
    Katinka
    12. März 2012 at 15:05

    Wie schön, klasse Idee! Das hat so einen unkomplizierten Charme (versteht man das?).
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Katinka

    1. Reply
      Bine {was eigenes}
      12. März 2012 at 15:06

      Ja versteht man… oder ich! ;-)) Richtig: völlig unkompliziert und dennoch hübsch… also, finde ich!

  16. Reply
    Luna
    12. März 2012 at 16:09

    wie heißt es so schön? Not macht erfinderisch! ;)

    Witzige Idee und sieht auch noch richtig gut aus!

  17. Reply
    Mary Blue
    12. März 2012 at 17:49

    Ich finde es sooo schön wenn man die Wurzeln und die Erde sehen kann, da kann kaum ein toller Übertopf mithalten, wirklich schöne Idee! LG

  18. Reply
    Doris (Djdodo)
    12. März 2012 at 18:53

    Prima Idee… ich hab auch noch ein paar leere Hongigläser im Keller rumliegen. Nur leider gibt es hier auch fast keine Frühlingsblüher mehr zu kaufen… ;(
    LG Doris

  19. Reply
    Deviante
    12. März 2012 at 19:00

    oh, das hab ich die Woche im Großformat mit ner Vase und großen Osterglocken gemacht – dazu ein paar Glassteine, wunderschön! Und man kann beim Wachsen zugucken :)

  20. Reply
    Josephine
    12. März 2012 at 20:49

    So eine schöne Idee und sieht so natürlich aus!! Und seit dem ich dich im Fernsehen gesehen habe, bist du mir noch symapatischer :)
    LG Josephine

  21. Reply
    Yafe
    12. März 2012 at 21:40

    Ganz nach meinem Geschmack, schlicht, schnell, einfach und einfach bezaubernd ♥♥ sehr süß

  22. Reply
    Birgit B.
    13. März 2012 at 14:20

    Was ne schöne Idee!!!!
    LG Birgit

  23. Reply
    SELBERSCHÖN
    13. März 2012 at 17:33

    In den Gläsern sieht es echt nett aus! Ich hab Übertöpfchen die mehr oder minder passen – aber Deine machen das Rennen! ;o)

    LG Ute

  24. Reply
    Tey
    20. Februar 2013 at 14:03

    Vielen Dank für die tolle Idee! Ich habe das gleich mal ausprobiert und finde das Ergebnis echt super!

Schreibe einen Kommentar