Spass wie Bolle!

Falls Ihr ihn sucht, er ist bei uns, der Frühling! Seit ein paar Tagen ist es hier richtig schön warm. Zumindest ab Mittag. Morgens, auf dem Weg zu Kindergarten und zur Schule ziehe ich tatsächlich noch in Erwägung Handschuhe anzuziehen… aber mittags ist es einfach schööön!

Rutsche und Schaukel wurden in den letzten Tagen wieder ordentlich in Beschlag genommen, die Kids haben Spass wie Bolle und am Abend brauchen wir im Bad ein paar Minuten länger, denn die völlig verdreckten Hände haben meist eine kräftige Wäsche mit Seife und Bürste nötig! ;-)
BlogFriends, Familiäres
Previous Story
Next Story

4 Kommentare

  • Reply
    martina
    27. März 2012 at 14:46

    sieht ja aus, wie bei uns im Garten ;-))

    hab Dich übrigens heute verlinkt, ich hoffe, das ist ok?!?

    http://www.formtiere.de/blog/2012/03/27/diy-osterideen-von-mit-und-fur-kinder/

    LG
    Martina.

  • Reply
    Glücksrezept
    27. März 2012 at 20:54

    Das sind tolle Aufnahmen voller Dynamik, Leichtigkeit und Lebensfreude!
    Viele Grüße
    Daniela

  • Reply
    Martha-s
    28. März 2012 at 06:35

    Das sieht nach richtig Spass aus. So lasse ich mir den Frühling auch gefallen und der Sonnenschein bringt richtig Leichtigkeit ins Leben.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.
    GGGGLG Jana

  • Reply
    michèle
    28. März 2012 at 10:14

    es macht wirklich spaß, die bilder zu betrachten! hier in berlin ist es ähnlich, morgens muffeliges wetter – passend zu mir. am mittags wunderschön!

    ich drück uns die daumen, dass es so bleibt!
    liebste grüße sendet dir michèle

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!