Die Welt durch Kinderaugen {12:12:2012 #4}

Die Welt durch Kinderaugen“ lautet unser 12:12:2012-Photochallenge Thema für den Monat April.
Hier kommen meine fotografischen Blickwinkel:

 

 

 

 

 

 

Frau Jolijou und ich, wir freuen uns jeden Monat über Eure Beiträge zu unserer Photochallenge. Wer noch nicht weiß, worum es dabei geht, der klicke mal hier hin! Und wenn Ihr noch einen Beitrag zum aktuellen Thema beisteuern möchtet, dann könnt Ihr Eurer Posting hier hin (*klick*) verlinken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Bine
12:12 Photochallenge
Previous Story
Next Story

10 Kommentare

  • Reply
    Emely N
    14. April 2012 at 12:07

    oh lecker …. nut-ella-brötchen :-D
    wenn ich mir jetzt mal ein Glas kaufe, hält es gerade mal 48 Stunden :-( muß ein Loch im Bodenglas sein!!!!!!

    Sonnige Grüße aus HH,
    Emely N

    ps: verkleinerst du deine pics per PS?

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    14. April 2012 at 12:31

    Bei uns sind auch immer Löcher im Nutellaglas ;-) Ja, ich habe die Fotos mit PS bearbeitet und verkleinert.

  • Reply
    Minifilz
    14. April 2012 at 12:58

    Oh, Zuckerwatte hätt ich jetzt auch gerne hier :D
    Schönes Wochende, Kate

  • Reply
    Sandkorn
    14. April 2012 at 13:07

    Oh echt schön! Tolle Bilder mal wieder!
    Hast du dein Banner oben auch mit PS gemacht!
    Grüße Sandra

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      14. April 2012 at 15:41

      @ Sandra, der Banner ist ein Gemeinschaftsprojekt von Pages (Mac) und PS. ;-)
      LG Bine

  • Reply
    Svenja
    14. April 2012 at 13:41

    schönes thema :) das erste bild mit dem ballons schießen finde ich persönlich am schönsten. sieht echt toll aus! gut gemacht ;)
    liebe grüße & schönes wochenende, svenja

  • Reply
    Emma
    14. April 2012 at 16:56

    Nutella essen…genauso hier auch…und dann noch die Nutella Schnute mit der Zunge abzuwischen versuchen…dabei auf die Anweisungen der anderen Geschwister hören…führt zwangsläufig zum Lachanfall..hach.ich sollte solche Momente auch mal einfangen…Liebe Bine…wundervolle Kinderaugenbilder….liebste Grüße emma

  • Reply
    Diana
    15. April 2012 at 10:14

    Ein sehr schönes Thema und tolle Bilder. Da kommt ein wenig Wehmut auf, mein Kind ist nähmlich schon groß, aber ich erinnere mich gut an die Nutella-Zeit :)

    Nach den 3D Grafiken steht die nähere Beschäftigung mit der Fotografie bei mir als nächstes auf dem Plan, schöne Fotos machen einfach was her ;)

    Viele Grüße,
    Diana

  • Reply
    Nicci von Zwergenstoffe
    15. April 2012 at 14:37

    Jö, super Thema, tolle Fotos! Ich frag mich grad ob ich bei der Fotochallenge auch mitmachen soll… Herzliche Grüsse, Nicci

  • Reply
    Jules
    17. April 2012 at 11:53

    Hallo liebe Bine,

    ich bin nun auch wieder dabei… Sehr spannendes Monatsthema und Kinderbilder bei Dir!
    Ich hab einen Nachmittag lang einfach mal selbst die Welt durch Kinderaugen geknipst und denselben Nachmittag von einem 5-Jährigen knipsen lassen… Sehr spannend!! Die Bilder sind so unterschiedlich und einige Dinge doch gleich…
    Durch deine Inspiration wäre nicht drauf gekommen…
    Wenn du magst, schau doch mal vorbei…

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Jules

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!