Ritterspiele auf der Burg Satzvey.

… mit Rittern und Gauklern, Pferden und Federvieh und gaaaaanz viel Sonnenschein!
burg_satzvey_waseigenes1
burg_satzvey_waseigenes16
burg_satzvey_waseigenes5
burg_satzvey_waseigenes9
burg_satzvey_waseigenes13
burg_satzvey_waseigenes10
burg_satzvey_waseigenes11
burg_satzvey_waseigenes17
burg_satzvey_waseigenes7
burg_satzvey_waseigenes4
burg_satzvey_waseigenes6
burg_satzvey_waseigenes15
burg_satzvey_waseigenes8
burg_satzvey_waseigenes3
burg_satzvey_waseigenes12
burg_satzvey_waseigenes14
burg_satzvey_waseigenes
Wunderbarste und sehr zu empfehlen sind die Ritterspiele auf der Burg Satzvey! Besonders nett fand ich es, dass ich von einer stillen Blogleserin mit den Worten: „Hallo Frau was eigenes!“ angesprochen wurde. Erkannt hatte sie mich an meinem Kameragurt-Verschöner und den Schuhen ;-)))
Herzlichen DANK übrigens für Eure vielen Kommentare zu unserem Familiennachwuchs. Ich war doch erstaunt, wieviele von Euch Tiere haben und ganz besonders, wieviele Tiere Ihr so habt!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße, Bine
Erlebtes, Rhein Erft Kreis
Previous Story
Next Story

17 Kommentare

  • Reply
    Maiki
    20. Mai 2012 at 18:55

    Ui, das sind ja total schöne Eindrücke die du mitgebracht hast…..da wäre ich auch gern gewesen…toll!!

    LG Maiki

  • Reply
    Eurydike
    20. Mai 2012 at 19:02

    Burg Satzvey! Großartig!
    Da fahre ich auch ziemlich gerne hin aber leider ist es so weit weg.
    Das Wetter war ja heute ideal!

  • Reply
    Anonymous
    20. Mai 2012 at 19:10

    Nette Foto’s, besonders den Mann mit der Brille find ich gut.
    Aber auf welcher Burg ward Ihr denn?
    Lg Annett

  • Reply
    RUNYA'NIN GÜNLÜĞÜ
    20. Mai 2012 at 19:12

    Wunderschönes Ereignıs und tolle Fotos, schön dass das Wetter auch mitmacht bei euch. Bei uns ist es seit einger Woche total verregnet und dunkel, leider. lg Aynur

  • Reply
    LandKind
    20. Mai 2012 at 19:44

    Oh was für wunderschöne Bilder!!
    Einfach nur toll :)
    LG Lotta

  • Reply
    Alles was der Mann nicht braucht
    20. Mai 2012 at 19:45

    Hallo Bine,
    faszinierend dieses Ritterleben! Ich kenne auch ein Ehepaar, die das seit Jahren betreiben. Jedes Wochenende zurück in die gute alte Zeit! Mit allen Konsequenzen. Hut ab, für mich wärs nix. Gucken ist aber schön!
    Erkannt zu werden auch! Hat aber auch was befremdliches. So müssen sich Promis fühlen. Nie unbeobachtet wo hingehen können!

    Einen schönen Abend!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

  • Reply
    wunschbunt
    20. Mai 2012 at 19:50

    Superschön, so Rittergelage lieben wir auch. Und Burg Satzvey ist sowieso immer klasse!

    LG
    Claudi

  • Reply
    Michy (www.mubolon.blogspot.com)
    20. Mai 2012 at 19:56

    Das war bestimmt toll! Die Fotos sind klasse… macht Lust auch mal auf so ein Fest zu gehen.
    Liebe Grüsse

  • Reply
    kassühlke
    20. Mai 2012 at 19:57

    wow das sieht nach einem schönen tag aus!!…ich liebe ja auch solche burgen…danke für deine bilder…sie haben mich darauf gebracht auch mal wieder sowas zumachen :) mal wieder eine burg zubesichtigen…denke für fynn wäre das sicher auch spannend :)

    liebe grüße
    janina

  • Reply
    Maraike
    20. Mai 2012 at 19:59

    Die schönen Bilder wecken alter Erinnerungen. Als Kind bin ich dort immer mit meinen Eltern gewesen. :) War immer wunderschön da.

    LG

  • Reply
    Lebenslustiger.com
    20. Mai 2012 at 21:27

    Ganz tolle Fotos – ich bin begeistert!

  • Reply
    Ute
    20. Mai 2012 at 21:30

    Uiuiui, da war ich auch schon mal. Das ist soooo toll! Und als Kulisse für kleinere Konzerte eignet sich Satzvey auch toll!!! Da kommen Erinnerungen hoch!! :-)
    LG Ute

  • Reply
    Sabrina
    20. Mai 2012 at 21:45

    Ich habe es auch sofort erkannt! Sehr schöne Bilder hast du da gemacht!
    Viele Grüße

  • Reply
    Kerstin
    20. Mai 2012 at 22:53

    Hallo Bine,
    tolle Bilder von einem tollen Tag. Meine Jungs waren total begeistert. Und das Wetter war der Wahnsinn ( obwohl es ja am Abend noch ziemlich schlimm gehagelt haben muss). Es war auch sehr nett, dich zu treffen ;-).
    Bis dann
    Kerstin

  • Reply
    Mimis Welt
    21. Mai 2012 at 11:02

    Tolle Bilder! Ich mag solche Feste auch so gern! Da ist immer ein ganz besonderes Flair…
    Lg, Miriam

  • Reply
    michèle
    22. Mai 2012 at 12:09

    tolle bilder! sogar das baby war in mittelalterkluft *hihi*

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!