12:12 Photochallenge

Meine Lieblingsblume {12:12:2012}

Meine liebste Lieblingsblume ist die Tulpe. Egal welche Sorte, welche Form, oder Farbe sie hat… ich mag sie alle. Jedes Jahr im Frühjahr freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn das Tulpenfeld endlich wieder blüht und kaufe mir dort jede Woche frische Sträußchen buntes Glück. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

8 Comment

  1. Reply
    mimizuku
    1. Juni 2012 at 14:47

    Kann dich total verstehen. Die Tulpe ist auch meine Lieblingsblume. :)
    xo julia

  2. Reply
    Stefi
    1. Juni 2012 at 16:37

    Hallo!

    Bin heute das erste mal auf deine Fotochallange gestoßen und war sofort begeistert davon.
    Ich wollte danke sagen, für diese Aktion. Ich habe auch sofort meine Lieblingsblume, die Margarite gepostet.

    Glg Stefi

  3. Reply
    Michy (www.mubolon.blogspot.com)
    1. Juni 2012 at 19:32

    Oh seit diesem Frühling bin ich auch total vernarrt in Tulpen… aber auch Magnolien haben es mir angetan…
    Frühling ist schon was wunderschönes (bei den tollen Farben die er bringt nehme ich auch gerne meine Pollenallergie in Kauf)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

  4. Reply
    leben.lieben.lachen.genießen
    1. Juni 2012 at 19:39

    ich kann dir nur zustimmen.. tulpen sind einfach wunderbar und ich bin immer noch traurig, dass die tulpenzeit vorbei ist.. da muss ich mir wohl noch eine sommer-lieblings-blume aussuchen.. aber an tulpen kommt keine andere ran ;o)
    liebe grüße, gesa
    PS: tolle bilder.. mein liebstes bild folgt..

  5. Reply
    Lülü
    2. Juni 2012 at 07:47

    Soeben deinen Blog entdeckt und für wundervoll befunden :)
    Die Bilder sind so schön bunt und machen richtig Lust auf´s Leben.
    Liebe Grüße, Lisa

    http://www.zumdonnerdrummel.blogspot.de/

    1. Reply
      Bine {was eigenes}
      3. Juni 2012 at 18:51

      Vielen lieben DANK für das nette Kompliment, Lisa & herzlich willkommen bei ‚was eigenes‘! :-)
      Hab‘ einen schönen Sonntagabend!
      LG Bine

  6. Reply
    kassühlke
    2. Juni 2012 at 12:57

    oh ja wahnsinn wie die zeit vergeht…mein kleiner ist zwar „erst“ 1 1/2 aber auch die zeit verging schon wie ein flug :)…schauen wir mal wie schnell wir die nummer 7 haben :)))

    liebste grüße
    janina

  7. Reply
    spielpause
    2. Juni 2012 at 14:22

    Tulpen haben in diesem Jahr auch in allen Farben meinen Frühling in der Küche begleitet… Inzwischen werfen die Schatten der Hofbäume so viel Dunkel in den Raum, dass auch die Tulpen nicht mehr helfen und so zieht es uns raus auf die hellen Blumenwiesen… oder in den Blumenfluß:

    http://spielpause.blogspot.de/2012/06/121212-let-it-bloom.html

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die vielen schönen Juniblumen, Marja

Schreibe einen Kommentar