12 von 12, iphoneography

12v12 im Juni 2012

Heute ist der 12. Juni… wie gewohnt, bekommt Ihr heute 12 Bilder  zu sehen:
Der neue Tag ist schon neun Minuten alt. Ich kann mich einfach nicht von Colin trennen! ;-)
12v12_jun_waseigenes2
Ungefähr sieben Stunden später.
12v12_jun_waseigenes3
Die Mäuse zur Schule und zum KiGa bringen.
12v12_jun_waseigenes4
Das bißchen Haushalt… trallala… Betten machen und dabei über das neue Bild freuen! Das Foto habe ich Euch hier schon einmal gezeigt. Jetzt hängt es, gedruckt auf einer Leinwand, über dem Bett.  Schön, oder?
12v12_jun_waseigenes1
Arbeiten.
12v12_jun_waseigenes5
*aufdieSchulterklopf*
12v12_jun_waseigenes9
Mittagessen. Salsa Hähnchen.
12v12_jun_waseigenes
Die Versandabteilung hat heute einiges zu tun.
12v12_jun_waseigenes8
Nümmerchen ziehen.
12v12_jun_waseigenes6
Zu Hause: Schooting mit zwei verrückten und total albernen Models.
12v12_jun_waseigenes7
Während die Models sich draussen austoben, Nägel aufhübschen. Ich mag gerade himmelblau!
12v12_jun_waseigenes_K
Anschliessend noch schnell auf die Jagd gehen…
12v12_jun_waseigenes_L
Und jetzt: Feierabend!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Danke für`s Gucken.
Die komplette Liste gibt es, wie immer, bei Frau Kännchen!

You Might Also Like

was davor geschah
nächster Artikel

14 Comment

  1. Reply
    Mond
    12. Juni 2012 at 18:57

    Oh je, Nümmerchen ziehen… hat es lange gedauert?
    Schön bunte 12-er-Bilder sind das…

    Liebe Grüße,
    Mond

  2. Reply
    FeeMail
    12. Juni 2012 at 19:04

    Mein Abendessen jagt heute der Chinaimmbiss :)! Muss auch mal sein. Liebste Grüße und lass es dir dein sicher gesünderes Abendessen schmecken, Fee

  3. Reply
    Annette [blick7]
    12. Juni 2012 at 19:06

    An blaue Nägel hab ich mich noch nicht getraut. Sieht aber sehr hübsch aus. Sollte ich auch mal probieren… und Deine Bilder sehen nach einem sehr produktiven, vollgepackten Tag aus. Respekt. LG, Annette.

  4. Reply
    ...just for fun
    12. Juni 2012 at 19:28

    Habe soeben meine Sommerurlaubslektüre 2012 gefunden ;o)! Ich danke dir.
    Liebe Grüße
    Petra

  5. Reply
    Jule
    12. Juni 2012 at 20:06

    Tolle bunte Bilder. Himmelblau finde ich auch super. Bei der momentanen wetterlage auch irgendwie passender als rot oder grün;-)
    GLG Jule

  6. Reply
    Lina
    12. Juni 2012 at 20:38

    ui…..das hast du alles an einem vormittag genäht? irre!
    so schöne Bilder!!

    lg
    lina

  7. Reply
    leben.lieben.lachen.genießen
    12. Juni 2012 at 20:48

    wow, wie fleißig du warst.. eine tasche ist schöner als die andere.. :) sind mal wieder richtig tolle bilder bei dir.. dir einen hübschen abend, liebe grüße, gesa

  8. Reply
    LiebesBinchen
    12. Juni 2012 at 21:04

    Hej hej, Bine. Wie immer tolle Bilder. War ja ein arbeitsreicher Tag. Respekt. Blaue Nägel hab ich zur Zeit auch, allerdings an den Füßen hihi.
    LG, Bine

  9. Reply
    rosaundlimone
    12. Juni 2012 at 21:11

    Unglaublich was alles so in einen Tag rein passt, da warst Du ja wirklich super fleissig. Wir wünschen Dir einen wohlverdienten Abend, mach es Dir gemütlich…
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  10. Reply
    Atelier Grächbodi
    12. Juni 2012 at 21:25

    Schöne Fotos und ein kurzweiliger Tag!

    Herzlichst
    Esther

  11. Reply
    samatino
    12. Juni 2012 at 21:39

    schöner tag und sehr schöne fotos und noch schöner beschrieben..klasse..danke für´s zeigen..glg sabine

  12. Reply
    Britta
    12. Juni 2012 at 22:03

    hihihi, habe gerade bei meinen 12 gespostet, wie sehr Ihr Berline Mädels mich Nagellack technisch angesteckt habt, ich bin heute dunkelblau und morgen?????
    LG Britta

  13. Reply
    Michaela
    12. Juni 2012 at 22:08

    Guten Abend,
    schöne 12v12 wie immer ;-). Dein Bild über dem Bett finde ich sehr schön, den himmelblauen Nagellack auch ;-).
    Liebe Grüße aus dem Teuto…
    Michaela

  14. Reply
    Ute
    12. Juni 2012 at 22:13

    Ui, da warst du ja echt fleißig! *lob*
    Liebe Grüße
    Ute

Schreibe einen Kommentar