B:treff {in der Mangeria in Köln}

Blogger zu treffen ist toll. Immer wieder. Da sitzen Frauen an einem Tisch, die das gleiche Hobby, die gleiche Liebhaberei, den gleichen Spleen haben. Das verbindet! Gestern Abend war mal wieder B:Treff in Köln angesagt. Nicht in diesem Restaurant (links) und auch lila haben wir nicht gegessen (rechts),…
b_treff_bloggertreffen_mangeria_köln
… nein, wir haben uns in der Mangeria getroffen. Bei dem super schwül-warmen Wetter haben wir aber nicht drinnen, sondern draussen, auf der Strasse gesessen. Das hat schon was, denn auf der Aachener Strasse, die ja gerade ziemlich angesagt ist, tummeln sich bei schönem Wetter eine Menge Leute in den Cafés und Restaurants. Summerfeeling pur.
b_treff_bloggertreffen_mangeria_köln1
Sagte ich schwül-warm? Kann man sich heute kaum vorstellen, dass es gestern tatsächlich soooo warm war. (Heute ist mir eher nach Söckchen und Jacke!) Deswegen immer wieder nachbestellt: Erfrischungen! Ist der Fussboden in der Mangeria nicht ein toller Hingucker?!
b_treff_bloggertreffen_mangeria_köln3
Es war ein schöner und netter Abend mit gaaanz vielen Themen rund im Dawanda, Etsy, online-Shops im allgemeinen, Statistiken, google-rankings, Blogger-Treffen-Konferenzen-Workshops, Fotobearbeitung, Impressumspflicht, und und und…!
b_treff_bloggertreffen_mangeria_köln2

Danke für den schönen Abend, Ricarda, Sabine, Kathrin, Dani, den beiden Schmidt-Mädels, Annexe und Frau Schmitt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

BlogFriends, heute bleibt die Küche kalt, Köln
Previous Story
Next Story

8 Kommentare

  • Reply
    klitzeklein
    6. Juli 2012 at 11:51

    das war ja wie im urlaub und so nett.
    mit musik von hand, mädelsgequatsche und kurzen ärmeln bis in die nacht.
    das übernächste mal essen wir uns die straße weiter nach rechts entlang. da wehte doch auch so ein köstlicher duft her. ;)
    die liebsten grüße sendet dani

  • Reply
    frau k.
    6. Juli 2012 at 12:05

    klingt nach einem sehr gelungenen Abend

  • Reply
    FeeMail
    6. Juli 2012 at 12:08

    Bloggertreffen sind wunderbar :)!

  • Reply
    me dLux
    6. Juli 2012 at 12:20

    Ich würde ja auch gerne mal zu einem Bloggertreffen kommen… vielleicht sollte ich den Weg nach Köln mal auf mich nehmen?!
    Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal?

    LG- Katrin

  • Reply
    MrsBerry.de
    6. Juli 2012 at 15:42

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch eine mit Spleen und liebe die Bloggerei. Wenn das Okay ist, würde ich gerne mal zu einem Treffen in Köln dazu stoßen. Auch wenn Dawanda und Co mir noch völlig fremd sind, weil ich es mit der kreativen Näherei (besser gesagt mit Nähen und Handarbeit überhaupt) leider nicht so habe.

    Dennoch, Treffen sind toll und nette Leute kennenlernen sowieso. Würde mich also freuen.

    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    FrauSchmitt
    6. Juli 2012 at 17:58

    Oh ja, schön war’s! Das nächste Mal dann in D’dorf, hier gibt’s sogar Kölsch ;)
    LG,
    FrauSchmitt

  • Reply
    PittiFours
    6. Juli 2012 at 22:02

    das klingt ja nett – einem Bloggertreffen hab ich bisher noch nicht beigewohnt, obwohl es ja fast direkt vor meiner Tür war…
    Weiterhin viel Spaß
    Alles Liebe
    Die Pitti

  • Reply
    lille sted
    7. Juli 2012 at 21:49

    Oh…Mangeria! Ein wundervoller Ort & ganz egal ob angesagt oder nicht, die Aachener ist doch immer eine gute Wahl…
    Liebe Grüße Birgit

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!