12v12 im August 2012 {Schwarzwald Edition)

Meine heutigen 12v12 sind (wieder) keine 12 Fotos vom  diesem Tag, sondern vom ganzen Wochenende…
Freitag ging es los: vom platten Land…
12v12-august-waseigenes11
… in den Schwarzwald.
12v12-august-waseigenes10
Nach der Ankunft erstmal was für die schlanke Linie tun.
{köstlich, so ein Frankfurter Kranz!}
12v12-august-waseigenes8
Danach ein Bummel durch den Ort.
Bauerngärten bewundern…
12v12-august-waseigenes5
… und Kühe entdecken.
12v12-august-waseigenes7
12v12-august-waseigenes9
Den Abend gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen.
12v12-august-waseigenes6
Am nächsten Tag ging es erst hierhin und dann auf den schönsten Marktplatz Deutschlands.  Wegen mangelnder Badesachen, einfach die Kids bis auf die Unterhose ausgezogen und unter’s  kühle Nass geschickt.
12v12-august-waseigenes4
Abends chillen….
12v12-august-waseigenes3
… vor dem Schwarzwaldhäusle.
12v12-august-waseigenes2
Zum Frühstück Rührei und Brötchen.
12v12-august-waseigenes1
Und dann hieß es auch schon wieder: Taschen packen.
12v12-august-waseigenes
Mehr Schwarzwald-Fotos gibt es die Tage.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße, Bine
12 von 12, Erlebtes, iphoneography, Schwarzwald
Previous Story
Next Story

22 Kommentare

  • Reply
    Nord und Süd
    12. August 2012 at 18:06

    Ein toller Ausflug und sehr schöne Fotos! Danke fürs mitnehmen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Reply
    sanit
    12. August 2012 at 18:36

    hui… das scheinen schöne tage gewesen zu sein :)

    liebe grüße und eine schöne woche!
    tina

  • Reply
    KINGlike
    12. August 2012 at 20:28

    Oh, da war ich kürzlich auch. Leider war es zu kalt, um auf dem Freudenstädter Marktplatz zu plantschen – schön war’s trotzdem!
    LG Tanja

  • Reply
    Birgitt
    12. August 2012 at 20:49

    …wie jetzt…Frankfurter Kranz im Schwarzwald??? das geht ja mal gar nicht, für Schwarzwaldurlauber ist die Schwarzwälder Kirschtorte doch ein MUSS…ja der Freudenstädter Marktplatz ist toll…

    LG Birgitt

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      13. August 2012 at 20:50

      Doch das geht, Birgitt. Ich mag nämlich gar nicht so gerne Schwarzwälder Kirsch… und wenn für uns extra ein Frankfurter Kranz gebacken wird, dann freue ich mich darüber! ;-)

  • Reply
    lilli liebt lollis
    12. August 2012 at 21:13

    Du Liebe,
    ich muss Birgit Recht geben, Schwarzwälder Kirschtorte ist ein Muss und Brötchen heißen hier Wecklen, hihi..
    schönen RestSonntagAbend
    Grüße aus dem Badischen
    Konstanze

  • Reply
    Jule
    12. August 2012 at 21:14

    Sieht nach einem netten kurztripmit Super Wetter aus. Liebe Grüße jule :-)

  • Reply
    Die Schaubude
    12. August 2012 at 21:21

    ist das ein HUGO? das hatte ich letztes Wochenende auch mal endlich getestet -…super leckaaa..und tolle 12v12 lgtani

  • Reply
    Klara
    12. August 2012 at 22:38

    Schön wen man einfach ein Wochenende mal so raus kann!
    Klingt jedenfalls sehr entspannt!

    LG Klara

  • Reply
    evchen
    12. August 2012 at 22:22

    was für ein schöner ausflug übers wochenende! wenn die babymaus etwas größer ist, machen wir das auch wieder…. *seufz*
    glg eva

    • Reply
      Bine {was eigenes}
      13. August 2012 at 20:53

      Oh ja, Evchen…. wir geniessen solche Ausflüge auch sehr… mit meinen beiden kann man sowas schon wunderbar machen. Ich erinnere mich da noch bildlich an andere (Horror-)Trips! ;-)))

  • Reply
    Natja
    13. August 2012 at 00:08

    Sehr schöne Bilder via Instagram… ich bin diesem Programm auch verfallen. ;)
    Freue mich auf Nachschub!

    LG
    Natja

  • Reply
    Manu
    13. August 2012 at 02:52

    Willsch mich jetzt veräpple? Mir ware am Wocheend am Bodesee und hän noch überlegt, ob ma die Verwondschaft im Schwarzwald uffm Rückweg hoimsuche… wenn i gwisst hätt, dass du da bisch, hätte ma´s glatt g´mocht… ;-) auch auf an Frankfurter Kranz, weil so a g´scheide Schwarzwälder Kirsch hat scho ganz schön viele Umdrehungen für so zwei minderjährige T-Shirtmodels!! LG, Manu (,die Baden-Bayerin)

  • Reply
    Ulrikes-Smaating
    13. August 2012 at 02:55

    hej, schöner trip, der frankfurter kranz sieht voll lecker aus!
    liebe grüsse aus dem zimtlastigen :0) dänemark
    ulrike

  • Reply
    ideenkind
    13. August 2012 at 09:15

    Lustig, da hat es dich doch glatt in meine Heimat verschlagen. Ob der Freudenstädter Marktplatz der schönste ist wage ich zu bezweifeln, aber es ist auf jeden Fall der größte. Die Wasserspiele sind auf jeden Fall toll. Ich wohn jetzt in einem anderen Urlaubsgebiet: dem Breisgau. Auch eine Reise wert!
    Liebe Grüße, Sabrina

  • Reply
    Juliane
    13. August 2012 at 15:49

    Ah super! Wo warst du denn genau??
    Ich kann nur Waldshuts Innenstadt empfehlen – dann kann ich dir auch von zu Hause aus zuwinken ;)
    LG Juliane

  • Reply
    myriam kemper
    13. August 2012 at 15:23

    Früher waren wir auch viel im Schwarzwald – wir wären sogar beinahe an den Titisee gezogen… als sich dann herausstellte, dass wir es nicht tun werden, war ich doch sehr froh – fand ich den Namen doch etwas befremdlich ;)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

  • Reply
    Jule
    13. August 2012 at 18:49

    Die Bilder sehen nach Spaß aus! Für den nächsten Schwarzwald-Besuch empfehle ich allerdings den Genuß des ortsansässigen Bieres http://bayern.partysan.net/files/2007/02/2007.02-Tannenzaepfle-e1279985211164.jpg
    Mmmmh, lecker!

    Liebste Grüße,
    Jule

  • Reply
    Bine {was eigenes}
    13. August 2012 at 20:29

    @ Jule: Ich habe Wein getrunken! ;-)
    Ein noch ortsansässigeres Bier hätte ich gar nicht trinken können! Alpirsbacher wird im Nachbarort gebraut! ;-)

  • Ich freue mich über Deinen Kommentar!