, , ,

12v12 im August 2012 {Schwarzwald Edition)

Meine heutigen 12v12 sind (wieder) keine 12 Fotos vom  diesem Tag, sondern vom ganzen Wochenende…
Freitag ging es los: vom platten Land…
12v12-august-waseigenes11
… in den Schwarzwald.
12v12-august-waseigenes10
Nach der Ankunft erstmal was für die schlanke Linie tun.
{köstlich, so ein Frankfurter Kranz!}
12v12-august-waseigenes8
Danach ein Bummel durch den Ort.
Bauerngärten bewundern…
12v12-august-waseigenes5
… und Kühe entdecken.
12v12-august-waseigenes7
12v12-august-waseigenes9
Den Abend gemütlich auf der Terrasse ausklingen lassen.
12v12-august-waseigenes6
Am nächsten Tag ging es erst hierhin und dann auf den schönsten Marktplatz Deutschlands.  Wegen mangelnder Badesachen, einfach die Kids bis auf die Unterhose ausgezogen und unter’s  kühle Nass geschickt.
12v12-august-waseigenes4
Abends chillen….
12v12-august-waseigenes3
… vor dem Schwarzwaldhäusle.
12v12-august-waseigenes2
Zum Frühstück Rührei und Brötchen.
12v12-august-waseigenes1
Und dann hieß es auch schon wieder: Taschen packen.
12v12-august-waseigenes
Mehr Schwarzwald-Fotos gibt es die Tage.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße, Bine
22 Kommentare
  1. Birgitt sagte:

    …wie jetzt…Frankfurter Kranz im Schwarzwald??? das geht ja mal gar nicht, für Schwarzwaldurlauber ist die Schwarzwälder Kirschtorte doch ein MUSS…ja der Freudenstädter Marktplatz ist toll…

    LG Birgitt

    Antworten
  2. Die Schaubude sagte:

    ist das ein HUGO? das hatte ich letztes Wochenende auch mal endlich getestet -…super leckaaa..und tolle 12v12 lgtani

    Antworten
  3. evchen sagte:

    was für ein schöner ausflug übers wochenende! wenn die babymaus etwas größer ist, machen wir das auch wieder…. *seufz*
    glg eva

    Antworten
  4. Manu sagte:

    Willsch mich jetzt veräpple? Mir ware am Wocheend am Bodesee und hän noch überlegt, ob ma die Verwondschaft im Schwarzwald uffm Rückweg hoimsuche… wenn i gwisst hätt, dass du da bisch, hätte ma´s glatt g´mocht… ;-) auch auf an Frankfurter Kranz, weil so a g´scheide Schwarzwälder Kirsch hat scho ganz schön viele Umdrehungen für so zwei minderjährige T-Shirtmodels!! LG, Manu (,die Baden-Bayerin)

    Antworten
  5. ideenkind sagte:

    Lustig, da hat es dich doch glatt in meine Heimat verschlagen. Ob der Freudenstädter Marktplatz der schönste ist wage ich zu bezweifeln, aber es ist auf jeden Fall der größte. Die Wasserspiele sind auf jeden Fall toll. Ich wohn jetzt in einem anderen Urlaubsgebiet: dem Breisgau. Auch eine Reise wert!
    Liebe Grüße, Sabrina

    Antworten
  6. myriam kemper sagte:

    Früher waren wir auch viel im Schwarzwald – wir wären sogar beinahe an den Titisee gezogen… als sich dann herausstellte, dass wir es nicht tun werden, war ich doch sehr froh – fand ich den Namen doch etwas befremdlich ;)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.