,

Gewonnen haben… oder 2:1.107 {Kam Snap Give Away}

Kurz nachdem ich am vergangenen Dienstag die KAM Snap Starterset- Verlosung (mit freundlicher Unterstützung von Snaply) online gestellt hatte, dachte ich ja zeitweise ich träume. Immer, wenn ich meine Mailbox öffnete, waren da wieder 200… 300… 400 neue Kommentar-Emails! So sehr ich mich freute, ich muss gestehen, zeitweise war ich leicht überfordert all Eure Kommentare zu lesen!
1.107 Bloggerinnen und Nicht-Bloggerinnen haben mitgemacht. Waaaaahnsinn, sowas habe ich echt noch nicht erlebt! Was bin ich froh, dass Caro mir den Tipp gegeben hat, wie man die Kommentare durchnumerieren kann, denn sonst hätte ich die Auslosung wahrscheinlich auf Anfang nächster Woche verschieben müssen, um 1.107 Kommentare durchzuzählen.
Ich gratuliere Stella (Nr.10) und Mareen (Nr 1.091) und möchte Euch herzlich bitten, mir bis Montagmorgen eine Email mit Euren Adressen zuzusenden. Andernfalls werde ich neue Gewinnerinnen ziehen (müssen).
Für all diejenigen, die heute leider leer ausgegangen sind, habe ich super gute Nachrichten: 
Der Starterset-Koffer kostet heute und morgen EUR 26,90, statt EUR 29,90!!! 
Morgen ist übrigens schon wieder der 1., was bedeutet: ein neues Thema unserer 12:12:2012 Photochallenge startet. Das Thema für den Monat September lautet „Streetart- Kunst in der Stadt“. Wir freuen uns auf Eure Beiträge, die Ihr ab morgen hier, bei ‚was eigenes‘, oder drüben, bei Frau Jolijou,verlinken könnt!
3 Kommentare
  1. Aphrodite sagte:

    Glückwunsch an die Gewinner! … Vielleicht werden ja dann auch Ergebnisse gezeigt. Wäre schön ;) Habe jetzt eine Zange mit zwei Beuteln bekommen. 1x rot und 1x blau. Sonst hätte ich mir das Set bestellt. So gesehen bin ich auch unverhofft an die Zange gekommen … Nun brauche ich nur anders farbige Snaps, damit ich die Auswahl habe. Auch ich freue mich auf meine ersten Versuche damit. Derzeit hab ich noch nichts geplant wo sie passen würden – schade eigentlich … würde schon sooo gerne probieren ;) LG

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.